Hey. Ich bin Lasse und suche nette neue Kontakte. Alter ist egal. Ich bin 32 und hab auch kein Problem mit jüngeren. Ich komme aus Norddeutschland und möchte schreiben und Kennenlernen wenn man sich sympsthisch ist. Bitte PN
Eerina_11947306
- 11. Apr 2018
- Beitritt 4. Sept 2015
- 35 Diskussionen
- 114 Beiträge
- 2 beste Antworten
Warum sind es eher (meistens Ausnahmen gibt es ja) die unkomplizierten Sex suchen. Einfach chatten Treffen, Spass haben. Warum geht das bei Frauen nicht so einfach?
Warum sind es eher (meistens Ausnahmen gibt es ja) die unkomplizierten Sex suchen. Einfach chatten Treffen, Spass haben. Warum geht das bei Frauen nicht so einfach?
- afaf_12929627
Dann solltest dich msl bei mir melden
Für mich ist es das schönste beim Sex. Es gehört immer dazu sie dort zu lecken und sanft zu penetrieren. Sauberkeit vorausgesetzt ^^ - afaf_12929627
Gehört immer dazu
Bei mir gehört das,ausser beim Quickie zwischendurch oder spontan im Auto oder so immer unbedingt dazu. Ich finde es sehr intim und geniesse es wenn sie davon angetörnt wird. Leider mag es nicht jede Frau.... - ronda_11945387
Das ist schon sehr unterschiedlich
Viele Frauen geniessen es weil es ein schönes Gefühl ist und der Damm und Anus sehr sensibel ist. Das geht aber nur wenn man den Kopf klar bekommt dass es eigentlich eine Bäh zone ist. Aber gewaschen ist es für mich das grösste zum Beispiel. Das sehe ich auch so
Ich erfülle diese Kriterien und habe die 30 überschritten. Aber ich werde öfter von jüngeren Frauen angesprochen und auch angeschrieben. Ich geniesse es mit jungeen Frauen aber sehe es nie als Quickie sondern als sehr schöne ausdauernde Erfahrung für beide, oft mit Widerholcharacter. Und so bin ich offen für deutlich jüngere im legalen AlterNicht schlimm
Die Fäkalkeime von denen du sprichdt sind nur die guten wenn die Person nicht selber gerade krank ist. Sie sind ja schon im Körper und normalerweise kommt unser Immunsystem samit sehr gut zurecht. Ich lecke grundsätzlich den Po meiner Partnerin mit der ich Sex habe und hsb noch nie etwas bekommen. Anders sieht es aus mit HPV Viren etc . wenn man so etwas sieht sollte man die Zunge von lassen. Ansonsten liebe ich es!- einrm_12507417
Normale
ich denke es ist normal dass es dir oder euch gefällt dort angefasst zu werden von einer guten Freundin die ihr mögt. Viele Frauen haben silche Phasen des sich ausprobierens. Auch gleichgeschlechtlich. Bei vielen vergeht es bei manchen bleibt die Freubde an Intimitäten zum gleichen Geschlecht Gehört Analsex für euch Mädels zum normalen Repertoire oder ist es eine Bähzone oder habt ihr eher Abgst dass es wehtut? Ich hatte leider bislang wenig Freundinnen die es immer geniessen konnten. Einige hatten Schamgefühle und wollten nicht mal dass ich mit der Zunge penetriere. Anderen haben s probiert aber es kam wegen Angst nicht das grosse Lustgwfühl und nur selten ein Orgasmus. Ich bin sehr offen was das angeht und würde gerne mit Frauen drüber schreiben die diesen Fetisch teilen und Spass daran haben. Gerne PN
Gehört Analsex für euch Mädels zum normalen Repertoire oder ist es eine Bähzone oder habt ihr eher Abgst dass es wehtut? Ich hatte leider bislang wenig Freundinnen die es immer geniessen konnten. Einige hatten Schamgefühle und wollten nicht mal dass ich mit der Zunge penetriere. Anderen haben s probiert aber es kam wegen Angst nicht das grosse Lustgwfühl und nur selten ein Orgasmus. Ich bin sehr offen was das angeht und würde gerne mit Frauen drüber schreiben die diesen Fetisch teilen und Spass daran haben. Gerne PN
- sanjit_12468004
Vieles
Mich reizen viel Phantasien. Z.B. mal eine Lesbe rumzukriegen. Sex im Pferdestall. Hahn im Korb mit 2 oder mehr Frauen übernachten. Posex mit einer sehr schlanken jungen Frau oder zwei Freundinnen..... Die Liste ist endlos Ich liebe es
Für mich und meine Ex war es der besondere Kuss wenn sie das Sperma noch im Mund hatte. Wir haben es uns dann geteilt und mit der Zunge gespielt bevor wir beide die Hälfte geschluckt haben als Stärkung für die zweite Runde. Ich finde nichts ekliges dabei und lecke sie auch wenn ich in ihr gekommen bin oder auch anal. Das macht mich sehr an.- In Sex gegen tg
Das würde ich nie tun
und so eine kann mir sicherlich nichts beibringen - In Sex gegen tg
wie steht ihr Frauen dazu euch als Dankeschön etwas bezahlen zu lassen oder euch damit ein paar Klamotten oder das neue Handy zu verdienen? Ich bin m und habs schon getan und sehe es unkritisch weil beide etwas davon haben. Ich bin viel unterwegs und hab kaum Zeit jemanden kennenzulernen abends im Hotel und die Frauen geniessen oft dieses verruchte daran. wie seht ihr das? Gerne PN
- In Sex gegen tg
wie steht ihr Frauen dazu euch als Dankeschön etwas bezahlen zu lassen oder euch damit ein paar Klamotten oder das neue Handy zu verdienen? Ich bin m und habs schon getan und sehe es unkritisch weil beide etwas davon haben. Ich bin viel unterwegs und hab kaum Zeit jemanden kennenzulernen abends im Hotel und die Frauen geniessen oft dieses verruchte daran. wie seht ihr das? Gerne PN
- erina_11947306
Gibt es keine frauen
die das mögen - Beste Antwort
was geht bei euch und was ist Bäh-Zone. Wo ist es geil und wo hört die Lust auf und der Brechreiz fängt an. Ich (m) mag sehr gerne meine Partnerin anal lecken aber ich hab gemerkt dass es vielen jungen Frauen peinlich ist, sie es später aber sehr geniessen. Und wie istces mit ... Gebt ihr gerne und was macht euch dabei an? Gerne PN
was geht bei euch und was ist Bäh-Zone. Wo ist es geil und wo hört die Lust auf und der Brechreiz fängt an. Ich (m) mag sehr gerne meine Partnerin anal lecken aber ich hab gemerkt dass es vielen jungen Frauen peinlich ist, sie es später aber sehr geniessen. Und wie istces mit ... Gebt ihr gerne und was macht euch dabei an? Gerne PN
Ich m 32 sitze gerade im Zug und vor mir eine echt süsse Studentin (nehm ich an anhand der Fachbücher etc die sie dabei hat). Wir haben kurz geplaudert. Zwischendurch war eine weitere Person im Abteil. Ich hab richtig Lust ihre tollen Lippen zu küssen und ihre Vagina zeichnet sich durch die enge Hose sehr genau ab was bei mir etwas auslöst was ich nur schwer verbergen kann bei der Grösse. Nun die Frage an die weiblichen Leser. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr das Gegenüber wärt und ich fragen würde ob ihr Lust auf Sex und gegenseitigen Oralverkehr auf der Zugtoilette hättet? Wir haben bislang nur kurz geredet und uns immer mal wieder tief in die Augen geschaut, wenn auch noch flüchtig und nicht so lange dass klar ist was beide gerade wollen. Was würdet ihr machen und würde euch mein etwas höheres Alter stören? Gerne auch PN dazu.