Warum sind es eher (meistens Ausnahmen gibt es ja) die unkomplizierten Sex suchen. Einfach chatten Treffen, Spass haben. Warum geht das bei Frauen nicht so einfach?
Warum stehen frauen nicht so auf unkomplizierten sex
Warum sind es eher (meistens Ausnahmen gibt es ja) die unkomplizierten Sex suchen. Einfach chatten Treffen, Spass haben. Warum geht das bei Frauen nicht so einfach?
Ich möchte nicht mit emotional Fremden schlafen. Ohne vorher sich kennen- und schätzen zu lernen gibt es also bei mir keinen Sex.
- Beste Antwort
Es gibt auch genug durchtriebene Frauen .Bitte nicht immer gleich Pauschalisieren.:NON:
Die meisten Frauen verbinden Sex mit etwas emotionalen und mit Liebe. Bei Männern ist das nicht der Fall, die können Sex und Liebe trennen. Prostituierte lernen das, aber die normale Frau von draußen wird Sex und Liebe nie trennen.
Da habe ich andere Ehrfahrungen gemacht.Und das waren alle keine Prostituierten.Ganz normale Frauen die einfach geil waren und Sex haben wollten.Mehr nicht.
Pauschalisierung lässt grüßen? ;)
Nur es gibt auch andere Beispiele nicht mehr und nicht weniger.
Nun, es gibt bei den Jungs wie auch bei den Mädels welche die es so wollen und andere, die es nicht wollen.
Nur, ist die Gesellschaftliche Bewertung anders. Bei den Jungs ist es ein toller Hecht, bei den Mädels entsprechend was abwertendes. Deswegen prahlen Jungs damit (legen noch eine Schippe drauf) und Mädels machen es einfach (reden aber nicht drüber).
Warum nicht? Hatte ich auch schon. Aber in der Regel gehört bei mir sex mit Liebe zusammen. Kommt ja immer drauf an, ob es eben passt