was geht bei euch und was ist Bäh-Zone. Wo ist es geil und wo hört die Lust auf und der Brechreiz fängt an. Ich (m) mag sehr gerne meine Partnerin anal lecken aber ich hab gemerkt dass es vielen jungen Frauen peinlich ist, sie es später aber sehr geniessen. Und wie istces mit ... Gebt ihr gerne und was macht euch dabei an? Gerne PN

• erina_11947306 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • was geht bei euch und was ist Bäh-Zone. Wo ist es geil und wo hört die Lust auf und der Brechreiz fängt an. Ich (m) mag sehr gerne meine Partnerin anal lecken aber ich hab gemerkt dass es vielen jungen Frauen peinlich ist, sie es später aber sehr geniessen. Und wie istces mit ... Gebt ihr gerne und was macht euch dabei an? Gerne PN

was geht bei euch und was ist Bäh-Zone. Wo ist es geil und wo hört die Lust auf und der Brechreiz fängt an. Ich (m) mag sehr gerne meine Partnerin anal lecken aber ich hab gemerkt dass es vielen jungen Frauen peinlich ist, sie es später aber sehr geniessen. Und wie istces mit ... Gebt ihr gerne und was macht euch dabei an? Gerne PN

ein Monat später

Moin moin leutz

und ein geiles Thema, zumindest bei uns.... leute leute, immer schön vorher alles sauber machen und was gibts ,also für meine süße und meinereiner, schöneres als uns ausgiebig und klitschnaß überall zu lecken.... herrlich geil und sooo eng und zart...
    also nix bbähh,....

macht eich logggää uund eenjoy,
    Lg Chris[s:p/1sqo]

Mir gefällt es anal geleckt zu werden, hartes eindringen weniger...aber ein bischen gefummel am hinter ist geil und zarte stöschen auch! :star: