wie steht ihr Frauen dazu euch als Dankeschön etwas bezahlen zu lassen oder euch damit ein paar Klamotten oder das neue Handy zu verdienen? Ich bin m und habs schon getan und sehe es unkritisch weil beide etwas davon haben. Ich bin viel unterwegs und hab kaum Zeit jemanden kennenzulernen abends im Hotel und die Frauen geniessen oft dieses verruchte daran. wie seht ihr das? Gerne PN
Sex gegen tg
wie steht ihr Frauen dazu euch als Dankeschön etwas bezahlen zu lassen oder euch damit ein paar Klamotten oder das neue Handy zu verdienen? Ich bin m und habs schon getan und sehe es unkritisch weil beide etwas davon haben. Ich bin viel unterwegs und hab kaum Zeit jemanden kennenzulernen abends im Hotel und die Frauen geniessen oft dieses verruchte daran. wie seht ihr das? Gerne PN
Würde mich auch niemals für Sex bezahlen lassen.
Wenn ich mit jemandem schlafe, dann weil ich diese Person unbedingt spüren will scharf auf sie bin und nicht weil ich etwas Geld dafür bekomme.:BIEN:
Das würde ich nie tun
und so eine kann mir sicherlich nichts beibringen
Nie und nimmer ,ich bin doch keine Prostituierte :!!!:
Und was ist da der Unterschied?
Die eine macht es offiziell für Geld, die andere überzeugst du mit Geld... Im Endeffekt wird die von dir "überzeugte" Frau wohl nicht nur bei dir auf so ein finanzielles Angebot eingehen...
Doppelmoral...
Absolut :-)
Frauen wollen es nicht zu einfach gemacht bekommen. Sie wollen erobert werden von genau den Männern, die sie nicht haben können! Oder kurz: Frauen wollen die Männer, die sie nicht haben können. ..
Jeder wie er möchte .
Das sind dann die Pechvögel :kikou:
Wir wollen alle Sex, ja, ganz normal.
Männer brauchen wohl mehr, wollen Abwechslung, doch wir haben das in jungen Jahren auch mal mit dem oder jenen gemacht, einfach so aus der Stimmung, mal mit dem, mal mit einem Anderen. Alles ganz normal!
Während des Studiums habe ich es gegen Bezahlung gemacht, erst hat ein Kommilitone mir meinen Anteil der WG bezahlt, dann habe ich es mit Fremden gemacht, ausgewählt und registriert von einem mir bekannten Notar, zufällig Notar. Ich hatte keine Adressen, keine Namen, das übernahm der Notar.
Henrietta
Naja ,wenn man nichts anderes kann , muss man eben so sein Geld verdienen :cool:
Naja ,wer so ein kick braucht und sein Körper verkauft und dabei sich noch super findet ,der soll es tun :roule:
Gibt
genug, die es kostenlos machen :D sparst dir Geld und hast Spaß
Bin auch m
Habe sowohl schon frauen geld für sex gegeben
Als auch schon von männern welches gfür abalsex bekommen
Ich finde da nichts schlimmes dran
Ist halt ne dienstlristung
Kannst dich dann gerne bei mir melden
- Beste Antwort
Ich bin 16, w und finde überhaupt nichts schlimm daran.
Ich selbst habe schon paar mal jemandem eine geblasen, mich teilweise auch auf Sex eingelassen.
Allerdings nur für die entsprechende Bezahlung.
Was ist daran bitte schön schlimm/schlecht?
Mir macht es Spaß und ich kann mir so vieles leisten, was ich mir anders nicht leisten könnte.
Echt jetzt? Ich finde, Geld und Sex muss man trennen, grundsätzlich. Ich persönlich würde nie dafür zahlen oder bezahlt werden wollen.
Wer das unbedingt so will soll es tun, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so Spaß hat.
Ich hatte immer meinen spaß dabei
Dann bist du eben prädestiniert ,dein Geld mit der Tasche zu verdienen ,solche muss es ja auch geben :cool:
Genau ,ich bin auch unbezahlbar .