Wenn man selbst fährt finde ich das sehr sehr fahrlässig, immerhin gefährdet man damit auch andere.:NON:
Als Beifahrer sieht die Sache schon anders aus:mryellow:
Aan0N_1270655999z
- 12. Jan 2017
- Beitritt 12. Jan 2017
- 8 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 1 beste Antwort
Genau so! Denke das wird die Beste Taktik sein :)
- In Lecken
Mhm, kann ich mir nicht erklären.
Ich finde lecken und geleckt werden ist so mit das Schönste was es gibt.
Klar ist es nicht schön wenn jemand untenrum nicht gepflegt oder "sauber" ist, aber davon gehe ich jetzt bei dir einfach mal nicht aus.
Hast du Ihn mal gefragt was er daran eklig findet? Ich meine er muss ja irgendetwas konkretes haben?!
LG
Lara Mhm, ein Patent gibt es dafür wohl nicht.
Ich hatte damals Glück. Meine beste Freundin wusste schon lange das ich lesbisch bin. Sie hatte dann damals den Schritt auf mich zu gemacht und hat direkt angesprochen, dass Sie das gerne mal mit mir ausprobieren würde. Ich persönlich fand es gut, dass sie mich direkt angesprochen hat.
Wenn Ihr schon so lange befreundet seid scheint mir das der richtige Weg. Denkst du eure Freundschaft würde eine eventuelle Reaktion auf dein Verlangen überleben? Also von beiden Seiten aus. Würde Sie weiterhin normal mit dir umgehen können? Und andersrum du mit ihr?
Abweisung kann manchmal schwer zu verkraften sein.
Wenn dumagst schreib mir auch gerne eine PN.
LG
Lara- In Sex gegen tgerina_11947306
Und was ist da der Unterschied?
Die eine macht es offiziell für Geld, die andere überzeugst du mit Geld... Im Endeffekt wird die von dir "überzeugte" Frau wohl nicht nur bei dir auf so ein finanzielles Angebot eingehen...
Doppelmoral...
- In Sex gegen tg
Würde mich auch niemals für Sex bezahlen lassen.
Wenn ich mit jemandem schlafe, dann weil ich diese Person unbedingt spüren will scharf auf sie bin und nicht weil ich etwas Geld dafür bekomme.:BIEN:
Der aufregendste war auf jedenfall Morgens nach dem Club mit meiner dort kennengelernten Bekanntschaft. Ihr Zug kam bald und wir haben dringend einen Platz gesucht, so heiss waren wir aufeinander. 10 Minuten vor Ankunft hatten wir immernoch keinen Platz und sind dann in einer entlegenen Ecke übereinander hergefallen:shy: War sehr sehr aufregend:AMOUR:
Also ich habe schon ein paar Filmchen mit meiner "Freundin" aufgenommen. Die sind aber nur für uns. Wir schauen uns die gerne mal zusammen an :shy: Danach können wir die Finger meistens auch nicht voneinander lassen :P
Den kann ich nur empfehlen:AMOUR:
Clit- Vibrator mit Fernbedienung kann ich nur empfehlen:AMOUR::AMOUR:
Und bei Gelegenheit die Fernbedienung an eine Freundin abgeben, zum Beispiel beim shoppen, herrlich erregend und geil:AMOUR:
Da Selbstbefriedigung für mich auch zum Überbegriff Sex zählt, ja, erst gestern wieder.
Meine Mitbewohnerin und beste Freundin, mit der ich eine lockere Sexbeziehung führe, war gestern als ich heim kam im Wohnzimmer bei der Sache.
Das wirkt sich dann auch immer auf mich aus dieser Anblick:shy:
Im Endeffekt haben wir dann zusammen masturbiert:AMOUR:
Abgesehen davon bin ich bei anderen sehr selten mal reingeplatzt, was ich jetzt auch nicht soooo schlimm finde.
LG
LaraAb und an ist das ein schönes Erlebnis :)
Dauerhaft brauche ich das aber nicht .
Ich liebe es mit meiner Partnerin unsere Intimbereich aneinander zu reiben. ich mag einfach das Gefühl dabei ungemein, wenn unsere nassen Spalten aneinander reiben:AMOUR:
Ein schönes lachen und dazu noch das richtige Aussehen :)
- In Große brüste
Ich hab 34B, bin aber auch sehr zufrieden mit denen, gefällt mir gut an mir :P
Bin noch nie fremdgegangen, finde auch das ist mit das Schlimmste was man einem Menschen antun kann.
Bevor ich jemanden betrüge muss die Liebe bei mir erloschen sein und wenn das der Fall ist beende ich die Beziehung und kann mit reinem Gewissen machen was ich will.
Wenn diese Muttermale für Ihn wirklich so dramatisch sind und Ihn so sehr belasten ist es deine Pflicht als Freundin Sie entfernen zu lassen.:mrgreen:
Nein, natürlich nicht! Wenn er sich an solchen Dingen so sehr stört verlasse Ihn. So eine Aussage geht einfach nicht wenn man jemanden wirklich liebt, bzw würde so gar nicht fallen.:NON:
Hallo zusammen,
mich überkam auf der Arbeit mal wieder die Lust und dieser habe ich mich hingegeben. Da ich mein Büro mit einer anderen Kollegin teile und diese momentan frei hat war die Möglichkeit des ertappt werdens sehr gering. Wenn die Kollegin allerdings da ist muss ich schon aufpassen, dass nichts auffällt.
Durch diesen Gedanken kam die Idee auf hier mal Männlein und Weiblein zu fragen ob für euch ein anderer Ort als das eigene Heim in Frage kommt und Ihr euch auch gerne mal an Orten die "eigentlich" tabu sind. Also los:
Wie ist das bei euch?
LG
Lara- tavie_12937253
Da gebe ich dir Recht :AMOUR:
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, bin immer froh über einen Erfahrungsaustausch :)
Hey ihr Lieben,
da ja hier doch einige Damen sind die lesbisch/ bi sind mal eine kleine Frage:
Was macht für euch den Sex mit einer anderen Frau aus?
Wie verlief euer erstes Mal mit einer Frau?
Wann war eure erste Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht?
Auf was legt Ihr bei einer anderen Frau wert?
Was erregt euch bei einer anderen Frau?
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße.
Lara