Meiner Partnerin geht es genauso wie dir, ich als Mann habe aber trotzdem Lust drauf, ich lasse sie auch und drängel nicht, wäre aber froh eine für nebenbei zu finden, sonst würde ich das sicher nicht machen, wenn eine sie also Lust hat...
Ggabino_12537299
- 11. Aug 2023
- Beitritt 26. Juni 2016
- 52 Diskussionen
- 127 Beiträge
- 0 beste Antworten
- robbie_11959275
- In Sex gegen tgjanka_12182053
Kannst dich dann gerne bei mir melden
- In fremd gehenagnesa_12151056
Hallo, mir m 40 geht es ähnlich, mit meiner Frau läuft nicht mehr viel und ich würde so gerne öfter, mich aber auch nicht trennen, gibt's eine die Bock drauf hat?
Und warum nimmst du nicht meinen Lebensechten?
Also ich als Mann hätte gerne eine Affäre, gerne auch dauerhaft, weil ich meine Partnerin sehr gerne habe, sexuell aber sehr vernachlässigt werde, betrügen möchte ich eigentlich nicht, aber was wäre schon dabei, wenn sie, gerne auch gebunden, auch Spaß daran hat und vernachlässigt wird? Wer Interesse daran hat kann mir sehr gerne schreiben...
Also ich...
...bin m, würde super gerne mal Fremdgehen, gerne auch dauerhaft,weil ich gerne öfter möchte, als meine Partnerin, ich will sie keinesfalls verlassen, eigentlich auch nicht betrügen, aber ich würde meine Sexualität super gerne noch ausleben und ihr keinen Stress machen, es öfter machen zu müssen und den Eindruck habe ich bei meiner, alle zwei Wochen gerne, aber dann reicht es ihr erstmal, ich könnte heute noch jeden Tag, naja, wäre schon schön, also, wenn eine Lust hat, einfach mal schreiben und dann schauen wir weiter...würde mich freuen. LGDas wird schon, lass ihn üben...
...ich kannte selber das Problem, war in jungen Jahren viel zu erregt und dann beim Eindringen war ich schon fertig, völlig fertig, da muss man sich dran gewöhnen, es oft genug machen. Und wenn Du mal Spaß haben willst, einfach so, schreibst Du mir, ich befriedige Dich, versprochen... :-D LG