Gehört Analsex für euch Mädels zum normalen Repertoire oder ist es eine Bähzone oder habt ihr eher Abgst dass es wehtut? Ich hatte leider bislang wenig Freundinnen die es immer geniessen konnten. Einige hatten Schamgefühle und wollten nicht mal dass ich mit der Zunge penetriere. Anderen haben s probiert aber es kam wegen Angst nicht das grosse Lustgwfühl und nur selten ein Orgasmus. Ich bin sehr offen was das angeht und würde gerne mit Frauen drüber schreiben die diesen Fetisch teilen und Spass daran haben. Gerne PN
Junge schlanke frauen und analsex
Gehört Analsex für euch Mädels zum normalen Repertoire oder ist es eine Bähzone oder habt ihr eher Abgst dass es wehtut? Ich hatte leider bislang wenig Freundinnen die es immer geniessen konnten. Einige hatten Schamgefühle und wollten nicht mal dass ich mit der Zunge penetriere. Anderen haben s probiert aber es kam wegen Angst nicht das grosse Lustgwfühl und nur selten ein Orgasmus. Ich bin sehr offen was das angeht und würde gerne mit Frauen drüber schreiben die diesen Fetisch teilen und Spass daran haben. Gerne PN
Wenn du entspannt bist und vernünftiges Gleitgel verwendest tut es nicht weh sondern ich einfach himmlisch.....zumindest empfinde ich es so.
:BIEN:
Ohne eine gewisse Basis an Vertrauen funktioniert das mit dem Sex überhaupt nicht so gut.
dazu sollte man sich auch nicht überwinden müssen, sonst klappt das ganz bestimmt nicht und ist wohl schmerzhaft.
Vielleicht geht er davon aus, dass die Anusgröße mit der Figur und dem Alter zusammenhängt.
für mich gehörts auch dazu, aber es ist einfach etwas, dass man entweder mag oder eben nicht. und wenn mans mag, dann braucht man noch den richtigen partner. ich hab die erfahrung gemacht, dass analsex nicht mit jedem klappt und ich dann lieber drauf verzichtete, wenn die das gefühl dabei nicht stimmte.
Vielleicht ist es auch nur eine Vorliebe, weil ihm der Anblick gefällt, wie ein Penis in dem Po einer Schlanken, jungen Frau verschwindet... das weiß nur er selbst.
Ich grüble nur, wie es zu der Überschrift "Junge schlanke frauen und analsex" kommt. Die ist mir ins Auge gesprungen und ich frage mich, was es damit auf sich hat. :-)
Ich bin generell noch Jungfrau habe aber auch schon versucht etwas in den Po zu schieben, tat nur weh kann mir nicht vorstellen wie da in Penis rein passen soll?
also ich hatte schon partner bei denen das nicht ging, was aber nicht an der grösse lag (eng ist ja ein dehnbarer begriff ;-)) sonderen daran das sie einfach nicht die geduld bzw. kein feingefühl hatten....... analsex muss einfach grade am anfang langsam und zärtlich vorbereitet werden.... dann fällt es einem auch leicht sich zu entspannen und fallen zu lassen :-)
brav
WOW, ich finde es ganz große Klasse wie du zu diesem Thema stehst. So denken und handeln nicht viele Frauen. :BIEN::BIEN::BIEN:
Nicht mehr und nicht weniger
Und wenn es bei einem ab und zu bleibt, bin ich nicht traurig :ange:
Ich genieße es sehr, aber jeder muss selbst entscheiden, was gefällt!
Ohne anal fehlt mir etwas
Für mich gehört Analsex seit ich 24J bin dazu. Mein späterer Mann hat mich wunderbar herangeführt. Im Liebesspiel beginnen wir mit Vaginalverker um dann nach erreichen eines Gipfels anal weiter zu machen. Dann ist meine Orgasmusgarantie bei 100%. Vorne komme ich nicht immer!
Denke das das weder etwas mit " jung " oder " schlank " zu tun hat , ist wie mit allen andere Dingen halt auch , entweder mag man etwas oder man mag es nicht .
Bin relativ jung und relativ schlank, was das mit Analsex zu tun hat, habe ich jedoch nicht verstanden.
Ja ich habe häufiger analsex.
Details per pN.