Es stört mich nicht,privat zeige ich mich durch aus gerne und mag die Blicke.
Hhayfa_12178448
- 23. Nov 2018
- Beitritt 22. März 2011
- 21 Diskussionen
- 1457 Beiträge
- 0 beste Antworten
- volkanx
- an0N_1286403199z
Wir haben 2017 und diskutieren darüber ob Männer Intimrasur bei gut finden???
P.S. Suggaring.
- volkanx
Trage privat nicht immer ein BH, im Beruf meist schon ggf. bei entsprechenden Oberteilen eben auch nicht.
Mag allerdings gepolsterte BHs gar nicht, also haben die Nippel freie Bahn. Ist aber nicht so, dass ich es ständig darauf anlege. Es ist halt so. Genauso wie ein Cameltoe oder der Rand vom String. Mir ist klar, dass hingeschaut wird, aber es stört mich nicht.
- erina_11947306
Bin relativ jung und relativ schlank, was das mit Analsex zu tun hat, habe ich jedoch nicht verstanden.
Ja ich habe häufiger analsex.
Details per pN.
Oh, beim Sex sind wir vielleicht sexistisch...
fällt was auf?
Ganz normal,gehört einfach dazu, nur weil deine Freundin es nicht mag, versucht sie es schlecht zu reden. Wenn es dir nichts ausmacht ist doch alles ok.
- In Buttplug...anchjo_12507114
Würde ich ungern öffentlich diskutieren, schreib ein PN.
- jamina_12169090
Träum weiter:moque:
- an0N_1193213099z
Kommt immer auf die Stimmung/ Laune an, grundsätzlich eher selten, aber auch nicht nie, kann schon vorkommen.
Kaum einer spricht es aktiv an
aber ebensoweing lehnen es ab, die meisten haben wohl Angst dann als schwul oder weich zu gelten.- In Orgasmus
Erlaubt ist was gefällt
Was besser ist, kannst nur Du entscheiden. Sex ohne Höhepunkt kann m.E. ja nicht wirklich "besser" als ein echter Orgasmus.
Ich weiß natürlich nicht, wie erfahren du bist, aber sich nur auf die Jungs zu verlassen hilft wenig. Ein Typ der 10 Frauen vor dir zum Orgamus gebracht hat kann trotzdem bei dir scheitern weil du einfach auf was anderes stehst. Solche und solche
Gibt da Clubs und Parties für jeden Geschmack.
Müsst halt vorher mal googlen. Zum Reinschnuppern würde ich einfach empfehlen mal hinzugehen und zu schauen. Es wird euch niemand zwingen mit anderen oder auch nur allein Sex zu haben.
Und wenn ihr Lust kriegt...Doppelt ist nicht immer gut
Mag gehen, wenn die Kugel und der Penis klein sind. Bei einem großen Sch... ist es eher störend, dann wie schon beschrieben lieber auf zwei Körperöffnungen verteilen. Macht auch Spass! ;-)Höflich ist anders
Ist schon krassKlingt doch super
Laß dir das von Außenstehenden nicht kaputt reden.Immer wieder mal
Bin auch nicht lesbisch, habe trotzdem einige Erfahrungen. Schreib eine PN.Na ja
wie immer in Liebes- und Sexdingen
kann funktionieren, muss aber nicht.
Habe da ein wenig Erfahrungen...
Frag mich per PN, wenn du mehr wissen willst.
Es gibt auch Grauzonen
Spielt die Penisgröße für dich eine Rolle? ja
Ab wann ist ein Penis für dich groß? ca. 18-20 cm
Ab wann ist ein Penis für dich zu klein (also inakzeptabel)? -
Wie reagierst du wenn du einen großen Penis zum ersten Mal bei deinem neuen Freund siehst? erfreut
Wie reagierst du wenn du einen zu kleinen Penis zum ersten Mal bei deinem neuen Freund siehst? neutral
Sprichst du mit Freundinnen über die Penisgröße deines Freundes / Mannes? ja
Falls ja, macht ihr "heimlich" Scherze deswegen wenn er dabei ist (z.B. Ihn "Kleiner" oder "Kurzer" nennen)? Welche anderen? nein
Würdest du einen Partner den du liebst wegen eines zu kleinen Penis verlassen? Betrügen? Ihm von dem Seitensprung erzählen (Cuckold)? nein
Ganz einfach
Finger eincremen?????
Wie sieht denn euer Liebesspiel aus. Mich nervt schon das Gleitgel vorm AV.
Für ein bis zwei Finger reicht Spucke.
Finger in den Mund, sanft Druck ausüben und rein. Schau ihm in die Augen, dann weißt Du schon ob es richtig ist.
P.S.; Frauen haben übrigens eine eigene Gleitmittelquelle! Die zwischen dem Beinen. Mit dem Gel geht es auch.
Wenn du weist wie
sag Bescheid,
ich squirte auch ab und zu, kann es aber überhaupt nicht steuern.
Es passiert oder passiert eben nicht...
P.S.: Kennt einer die VICE-Technik oder ist das ein Mythos/ Werbegag
Tipps und Tricks
Ich mag anal (sehr).
Ja es hat weh getan.
Du kannst vorher aufs Klo, musst du aber nicht.
Gleitgel ist gerade am Anfang Pflicht.
Mit Ruhe, Zeit, Entspannung und viel Gel tut es vielleicht nur wenig weh und kann dann supergeil sein. Probier es einfach aus, wenn es dir nicht gefällt, dann lass es halt.
Für mehr Tricks schreib eine PN.