Hallo,
Welche Frau kann mir bei der Auswahl eines geeigneten Buttplugs für eine weitere Frau helfen?
Es soll ein Geschenk werden jedoch erschlägt mich die Auswahlmöglichkeit und vielleicht kann mir jemand von euch hierbei helfen?
Hallo,
Welche Frau kann mir bei der Auswahl eines geeigneten Buttplugs für eine weitere Frau helfen?
Es soll ein Geschenk werden jedoch erschlägt mich die Auswahlmöglichkeit und vielleicht kann mir jemand von euch hierbei helfen?
...und du bist hier der Komiker der für die schlechten Witze sorgt?
Ich hoffe das sich eine Frau mit Erfahrung meldet und mir sagen kann was ich beachten muss und evtl. auch einen Vorschlag macht was für den Anfang am besten ist.
Warum testest Du nicht selber? Bist Du homophob?
Wie kommt man jetzt auf Homophob? ich habe nur um Rat gefragt und werde ich gleich angegriffen...
War wohl keine gute Idee das hier zu fragen....
Wieso fühlst Du Dich angegriffen?
Du als Mann kannst doch genau so gut einen Analplug tragen wie eine Frau...
Wieso fragst Du gezielt Frauen um Rat?
Ich habe erlich gesagt bei der Anfrage nicht daran gedacht auch Männer mit einzubeziehen (einfach nicht daran gedacht).
Ich finde es schön bei einer Frau...mich reizt es ehrlich gesagt nicht
Ich fühle mich auch jetzt nicht übergangen.;-)
Nur hat mich schlicht diese anscheinende Selbstverständlichkeit gestört, dass nur Frauen einen Analplug tragen könnten.
Hast Du es denn schon mal probiert? Solltest Du mal.
Finde den gplug von fünf toys gut , der hat Vibration und lässt sich sogar noch fernsteuern :super:
Würde ich ungern öffentlich diskutieren, schreib ein PN.
Ok verstehe darin lag das Problem...
Wie gesagt ich hab daran gar nicht gedacht.
Nein, ich habe es nicht versucht.
..
Danke für die Tipps, scheinst ja einiges an Erfahrung zu haben. Ich hab jetzt schon die Bestellung aufgegeben mal sehen ob das richtige dabei ist
Sollte " Fun Toys " heißen , da hat die Autokorrektur zugeschlagen
Hatten uns mal über Liebeskugeln ausgetauscht . Hab dir eine PN geschickt , schau da mal rein wenn du magst .
Hihihi..."Plupp!Plupp!Plupp"-Gefühl ist gut. :-D
Hallo Tina!
Diese Plugs habe ich auch und bereiten mir viele Freude. Ich habe sie in verschiedenen Größen. Um sie über einen längeren Zeitraum zu tragen, empfehle ich einen kleinen mit etwa 25 mm Durchmesser. Diese Größe trage ich gern beim Fkk oder auch mal im Alltag. Selbst beim Sex mit meinem Partner trage ich sie öfter, was uns beiden sehr gefällt und besonders bei ihm für intensive Gefühle sorgt, wenn er ihm beim Verkehr spürt.
LG die Löwin
Ja viele verschiedene , schau mal bei Orion unter Analspielzeuge , da müsste was bei sein .
Ich mag auch Metall. Allerdings zum.... mag ich dann auch lieber Silicon. Um den Analverkehr nachzuempfinden ist dann schon etwas Weiches besser geeignet
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass damit bequemes Sitzen möglich ist. Da lobe ich mir meine Butplugs mit dem schönen Stein am Ende
Also mich stört der Klunker nicht beim Sitzen. Nun habe ich auch nicht mehr den ganz schlanken Popo eines Teenagers
So einen hab ich , mit Innenkugel , den kann ich emfehlen :super: