Hallo ihr Lieben :)

Ich bin durch Zufall auf Liebeskugeln gestoßen und bin seeehr neugierig geworden! Ich habe mich auch schon informiert und finde die Wirkung, die sich bei den meisten zeigt, ziemlich interessant und erregend.
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass die Liebeskugeln sogar gleichzeitig mit dem Prachtstück des Mannes eingeführt wurden, nun zu meiner Frage: Könnt ihr mir bestimmte Kugeln empfehlen, die auch zeitgleich eingeführt werden können?
Ich finde überwiegend welche, die mit Silikon überzogen sind, jedoch muss das doch beim GV dem Mann dann wehtun oder täusche ich mich?

Ich würde mich unheimlich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen, so dass ich die Kugeln ganz schnell bestellen und mich damit beglücken kann! :)

Liebe Grüße, SissiJuli

• Ich nehme
    ganz normale von Orion, so wie vergoldet.
    Es kommt drauf an, wie du es gewohnt bist, was mehr als einen Penis drin zu haben. Probiere es erst mal mit kleinen, ich habe seit Jahren welche, die sind nur 15 mm im Durchmesser, die spürt man gerade und mein Freund stößt die gerne rein.

Nicht gleichzeitig
Beim Geschlechtsverkehr die kiuel gleichzeitig rein geht nur wen der penis oder die kugel anal eingeführt werden und der oder das andere dan halt vaginal

Entweder oder
da solltest du dich vorher entscheiden. Entweder kommt der Penis da bei dir rein oder die Kugeln. Beides zusammen ist nicht der Bringer.

Ich nehme
ganz normale von Orion, so wie vergoldet.
Es kommt drauf an, wie du es gewohnt bist, was mehr als einen Penis drin zu haben. Probiere es erst mal mit kleinen, ich habe seit Jahren welche, die sind nur 15 mm im Durchmesser, die spürt man gerade und mein Freund stößt die gerne rein.

Hm
ich finde die Vorstellung wenig prikelnd.....vor allen Dingen kann ich es mir für ihn nicht toll vorstellen, die Dinger sind doch hart, wenn er da gegen stößt....ich weiß nicht.,...

Zur Not trainieren sie wenigstens Deinen Beckenboden

Doppelt ist nicht immer gut
Mag gehen, wenn die Kugel und der Penis klein sind. Bei einem großen Sch... ist es eher störend, dann wie schon beschrieben lieber auf zwei Körperöffnungen verteilen. Macht auch Spass! ;-)

...
kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert die Kugeln während des GV drin zu haben..