W
waylon_12514528

• 23. Juni 2016
  • Beitritt 21. Juni 2016
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen,
    Also erstmal vorab es ist nur eine Frage und erwarte keine blöden anmachen oder Belehrungen.

War jemand schonmal von euch in einem swinger Club und hat dort Erfahrungen gesammelt ?
    Meine Frau und ich haben gerne sex auch gerne mit anderen und waren halt mal darüber am nachdenken ob wir sowas mal ausprobieren allerdings bin ich bei sowas vorsichtig und nahja scheu dem gegenüber was ich nicht kenne.
    Deswegen dachte ich mir einfach mal hier fragen.

Danke im voraus

M und L

• Sehr schön
    Wir hatten auch schon öfters das Vergnügen. Sowohl im Schwimmbad in der Kabine als such im Kaufhaus. Wir finden den kick einfach schön zu wissen das neben und überall Leute sind und dan nxih versuchen still zu bleiben. Klar wird man auch mal erwischt ist auch anfangs sehr peinlich aber am abend lacht man schon wieder drüber.

• Nein
    Eifersüchtig bestimmt nicht.
    Wie du schon sagtest wen sie beim spielen mit einbezogen werden kann das sehr viel mehr spass machen .

• Nicht direkt
    Nein nur beim rauslaufen das abspritzen selber nicht nur halt an den stössen

• Nicht gleichzeitig
    Beim Geschlechtsverkehr die kiuel gleichzeitig rein geht nur wen der penis oder die kugel anal eingeführt werden und der oder das andere dan halt vaginal

• Vertrauen
    DU musst dir im klaren das da ein anderer Mann mit deiner Freundin Sex hat. Ihr beide müsst es voll und ganz wollen sonst kann die beziehung aufgrund von vorurteilen und Eifersucht platzen. Für uns war das anfangs auch komisch um aber wir wollten es beide und haben dan halt klein angefangen mit gucken und später dan halt wirklich einen dreier und 4er.. bestehen bei euch kleinste zweifel lasst es lieber. Es geht dort nur um sex nicht um gefühle