E
einrm_12507417

• 20. Juni 2017
  • Beitritt 30. Mai 2017
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wurde dermasen Geil das es immer wilder wurde, konnte nur die spitze einführen und bemerkte dann einen wiederstand und leichte schmerzen.

Beim Orgasmus habe ich dann zu feste geschoben und war drinnen:-D

Es Blutete leicht.

• erina_11947306

Ich bin generell noch Jungfrau habe aber auch schon versucht etwas in den Po zu schieben, tat nur weh kann mir nicht vorstellen wie da in Penis rein passen soll?

• Es ist nach dem Schmerz sehr angnehm und kribblig.

Letztens ist mein Kitzler richtig angechwollen und der Orgasmus danach war sehr intensiv.

• Ja schon ein wenig aber es macht uns beide auch sehr geil.

• Hallo,

bei uns in der Klasse hat eine Gruppe Mädchen begonnen sich auf der Toilette in den Schritt zu tretten.
      Ich und meine beste Freundin waren zu erst ensetzt und dachten die spinnen ja????

Meine ersten Erfahrungen habe ich mit ihr gemacht, petting usw.

Nun ist es so das wir das Slapping auch mal vorsichtig versucht haben und das komische war das es uns beide sehr angemacht hat:shock:

Machen es nun auch so ca. 2-3 mal die Woche.
      Fühle mich irgendwie komisch danach, irgendwie frage ich mich ob wir normal im Kopf sind???

Gibt es jemand hier der das selbe macht?

• erina_11947306 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich bezog meine Aussage auf die TE und Ihre doch wohl freiwilligen Erfahrungen.

Die (Un-) Sitte in der Schule ist natürlich nicht in Ordnung und das Alter der TE habe ich auch etwas unterschätzt jetzt so auf den zweiten Blick -> wenn das mit der 14 im Nick das Alter darstellt. Trotzdem kann man sich ja norma darüber unterhalten.

@Johannamiau das ist Dein gutes Recht, jeden das seine.