Z
zgjim_12085103

• 8. Juni 2018
  • Beitritt 27. Juli 2014
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich bezog meine Aussage auf die TE und Ihre doch wohl freiwilligen Erfahrungen.

Die (Un-) Sitte in der Schule ist natürlich nicht in Ordnung und das Alter der TE habe ich auch etwas unterschätzt jetzt so auf den zweiten Blick -> wenn das mit der 14 im Nick das Alter darstellt. Trotzdem kann man sich ja norma darüber unterhalten.

@Johannamiau das ist Dein gutes Recht, jeden das seine.

• Ich bezog meine Aussage auf die TE und Ihre doch wohl freiwilligen Erfahrungen.

Die (Un-) Sitte in der Schule ist natürlich nicht in Ordnung und das Alter der TE habe ich auch etwas unterschätzt jetzt so auf den zweiten Blick -> wenn das mit der 14 im Nick das Alter darstellt. Trotzdem kann man sich ja norma darüber unterhalten.

@Johannamiau das ist Dein gutes Recht, jeden das seine.

• Was euch nicht gefällt, mag auch kein anderer, oder? Das man aus Schmerz oder Erniedrigung Lust gewinnen kann ist euch fremd, weshalb eure Toleranz bei sowas gegen 0 geht. Ironie und blöde Sprüche inklusive. Wäre auch zu einfach nur seine Meinung wie z.B. "gefällt mir nicht" + Begründung zu schreiben, nein man muss ja seinen Standpunkt über andere und deren Fetische stellen.

• Es gibt durchaus Frauen denen das gefällt und die dabei erregt werden. Ist nicht jeden seins, ich habe damit kein Problem.

• Das Alter ist egal
    auf das Alter kommt es mir nicht an, ich lege auf andere Dinge mehr Wert.

• Abnehmen
    Weniger Kohlenhydrate! Sport macht euch zwar Fit und formt den Body, aber zum reinen abnehmen ist es nur unterstützend! Hier gilt es darauf zu achten was und vorallem WICHTIG! wieviel Ihr esst. Kcal Angaben helfen dabei. Kommt nicht über 1500 kcal am Tag (das vorgegebene Limit ist gut, allerdings schwer zu halten, sucht euch euer eigenes Limit) und Ihr solltet eigentlich abnehmen, auch ohne Sport. Ein Tagesbedarf von 2000 wäre normal, insofern auf Gesundheit achten, möglichst nicht zu sehr hungern und lieber dafür gesunde Nahrungsmittel (Apfel, Bananen, Eier etc.) und satt sein. Hungern kann wiederum schädlich wirken und erhöht den Jojo Effekt.