Hallo ich bin 15 Jahre alt und Wiege ca 90 Kilo ich habe mir schon so viel vorgenommen aber ich schaffe einfach nichts einzuhalten. Ich schäme mich für meinen Körper ich brauche wirklich dringend hilfe ich muss bald auf eine Hochzeit und alte nicht unbedingt wie eine presswurst in meinem Kleid aussehen. Aber bestellen kann ich auch nichts im Internet weil meine Mutter davon nichts hält also brauche ich hilfreiche Tipps die ich auch ausführen kann weil im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden. Ich würde gerne 25- 30 Kilo abhnemen.
Ich danke um vor raus

Hallo du Liebe
Versuche es doch mal mit einem Fitnesscamp mit Personal Trainer. Der Personal Trainer kann dann individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Und mit einer Fitness Gruppe macht es immer mehr Spaß abzunehmen. In so einer Woche verliert man durchschnittlich 2 Kilo. Man lernt dazu noch wie man in Zukunft mehr Kilos verlieren kann und wie man Sport und gesunde Ernährung wieder im Alltag einbauen kann. Ich kann es dir nur empfehlen und gerade in deinen Jungen Jahren auf Diäten zu verzichten!!! Herzliche Grüße Veroni :-)

Ich pack dir mal die Links hier hin wo ich meine Kilos verloren habe.

http://www.inseltrainer.com/fitnessurlaub/

http://www.marbellafitforfun.com/fitnessurlaub-marbella

Was hältst du von uns als partnern
Hi, meine Liebe,

Ich kenne dein Problem nur zu gut und als ich deine 'Werte' gesehen hab, dachte ich ich schreib dich mal an.
Ich bin nämlich auch 15 wiege 92 kg und habe sehr ähnliche Ziele...

Was hältst du davon, wenn wir vielleicht auf whats App oder so schreiben so als abnehmkompanen?

Glg Paula

earle_12667311

:shock:
    Ja mir ist das auch sehr peinlich das ich das so schreibe aber ich muss echt abnhemne so kann es nicht weitergehen wenn du mir deine Nummer schickst kann ich dich anschreiben ja aber wie möchtest du das denn machen ?

2 Monate später

Hi [s:p/oak]
      hast du schon mit irgendetwas angefangen? du bist sehr jung und ich finde es super dass du was verändern möchtest!!

Hey du :)
      Guten Abend
      ich werde auch 15 und möchte auch abnehmen, ich hab selber gemerkt es gibt manchmal so zeiten da klappt es einfach nicht (ist bei mir gerade auch so). vor dem darfst du dich nicht abschrecken lassen.
      Aber wenn du dauerhaft abnehmen willst, ninm dir zeit und plane dir deine tage. d.h was du an welchen tagen isst und wie viel sport du machst. vergiss nicht dir ab und zu auch etwas zu gönnen ;) mit viel motivation und kraft schaffst du das!
      ganz liebe grüsse :)

9 Monate später

Abnehmen
      Weniger Kohlenhydrate! Sport macht euch zwar Fit und formt den Body, aber zum reinen abnehmen ist es nur unterstützend! Hier gilt es darauf zu achten was und vorallem WICHTIG! wieviel Ihr esst. Kcal Angaben helfen dabei. Kommt nicht über 1500 kcal am Tag (das vorgegebene Limit ist gut, allerdings schwer zu halten, sucht euch euer eigenes Limit) und Ihr solltet eigentlich abnehmen, auch ohne Sport. Ein Tagesbedarf von 2000 wäre normal, insofern auf Gesundheit achten, möglichst nicht zu sehr hungern und lieber dafür gesunde Nahrungsmittel (Apfel, Bananen, Eier etc.) und satt sein. Hungern kann wiederum schädlich wirken und erhöht den Jojo Effekt.