Z
zaki_12671825

• 9. März 2016
  • Beitritt 21. Juni 2011
  • 169 Diskussionen
  • 831 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt drauf an
    vor allem Nacktbilder sind öffentlich.

• Die Fakes
    werden auch immer spinnerter in ihren ideen

• husni_12829550

Echt?
    seid ihr spitzen Jungs echt der Meinung, dass die 1 J wartet?
    Er st Schwanz aus u Gehirn einschalten, bevor man schreibt.

• darya_12345161

Spielen
    Ja mit was kann man da denn spielen? Ist alles dran? :-)
    Ich hab ne Freundin gehabt die war 33, ich 48.

• 22 Jahre -sie jünger
    ist schon ne ganze Menge, hat aber Spaß gemacht u war ne super Affaire...

• Geile Idee
    Ich fänds geil, allein mir fehlt die Frau, die das genauso sieht. :-)

• Es erregt dich?
    Einerseits erregt es dich andererseits unangenehm. Wäre schön auch Frauen ein Vorleben zu gönnen.
    Sei froh, dass sie begehrt wird und geniess es,d ass auch andere in den genuss kommen / kamen,.

• Wozu streiten?
    Was bringt das über die Jugend abzulästern oder den Alten zu unterstellen, dass da unten nix mehr läuft?
    Wer Vorwürfe macht oder sich dadurch "stärker" fühlen will, dass er den anderen runter macht, hat wohl Probleme mit seinem Selbstbild. Er/ sie braucht das wohl um sich zu genügen. Wer mit sich im reinen ist, kann auf gleicher Ebene kommunizieren und das was er / sie wissen will, als frage formulieren mit entsprechender Wertschätzung. Sind wir das nicht alle wert?

So das war die Weisheit des Alters. Gerne hätte ich nochmal die Unbeschwertheit der Jugend. Und die Möglichkeit mich an "anderen" auszuprobieren. Das war früher ein Vorteil... jetzt ist es eher gelassener, positiv vertrauter, aber dadurch auch ein wenig langweiliger.

Für die die es mehr rustikal mögen: klar steht er noch, aber nicht mehr so oft und nicht mehr so lange. Hat man Zeit sich um das drum rum zu kümmern und nicht mehr jeder hinterher zu hechten.

• Der Orgi für alle
    Ja das ist wirklich tragisch. Kein Orgasmus. Aber der Reihe nach.Kann ja verschiedene Ursachen haben. Zunächst gilt es ja gesundheitliche Faktoren auszuschließen, müsste ein Frauenarzt was zu sagen. Am häufigsten ist sicher die eigene Entwicklung Förderer oder Verhinderer von Orgasmen. Wer eben sehr streng und körperfeindlich erzogen wird, hat natürlich da wenig Chancen sich entspannt zu bewegen. Immer mit schlechtem Gewissen macht die größte Lust zu nichte. Ach katholische Kirche was hast du uns angetan?

Weiter geht es natürlich damit, dass Orgasmen eine Übungssache sind. Schöne lange ... ist die Voraussetzung für Genuss und Höhepunkte. Man kann Männlein wie Weiblein nur bestärken in früher Jugend damit anzufangen. Macht es euch...
    Dann natürlich irgendwann nicht mehr nur sich selbst, sondern auch mit anderen. Sonst geht es irgendwann nur noch mit sich selbst, will ja keiner. Also Sex probieren in den Ausprägungen die einem liegen. Heißt nicht, man sollte alles mitmachen, sondern das was Spaß macht. Sex ist auch eine Sache der Technik. Lust entsteht im Kopf, Sex im Bauch. Fummeln und gucken, fingern und küssen sorgen dafür dass Erregung entsteht. Sowas kann man auch noch lernen, im hohen Alter... Dran lassen , zulassen. Ich denke, dass zu viel in zu engen Grenzen passiert. Wo bleiben die 70 er Jahre, mit freier Liebe? Nicht mit jedem, aber mit mehr... wenn es gefällt. Manch einer will nur einen Partner ok. wenn es gefällt, jedem Tierchen sein Plaisirchen.. Aber echt gut ist es m. Meinung nach, wenn mehr als 2 dabei sind... gleichzeitig oder hintereinander, lasst die Lust raus! Make love not war, war ein guter Leitspruch. Ist denke ich, alle Mal besser.

Wer einen Orgasmus mit Partner will, muss erst mal mit sich selbst einen haben. Wer hatte heut schon einen?

Wer einen guten Orgasmus will, muss wissen was er / sie dazu braucht? welche Bewegung, Berührung... was macht euch an?

und kein schlechtes Gewissen, wenn man / sie auch mal außergewöhnliche Dinge wünscht... was wünscht ihr euch?

• Orgasmus
    ja das beste ist doch der Orgasmus. Sicher, allein mit dem Partner zusammen sein, kann auch sehr schön sein, aber am besten eben mit =rgi.
    Nun Frau kann das genauso bekommen wie Mann. Frauen brauchn meiner Erfahrung nach mehr geistige Stimulation. Nette Bemerkungen, anregende Komplimente etc. Und dann erst Berührungen am ganzen Körper so dass sie sich darauf einstellen kann. Je mehr desto besser. da sind manchmal Männer zu schnell. Also erst Kopfkino dann Körper Stimulus...

Am schönsten war mal ein Erleben, wo ich ihr süße Sachen erzählt habe u sie ist gekommen dabei nur vom erzählen, anspannen Beckenboden u geile Gedanken im Kopf. Keinerlei Berührung....

• Naja
    bei Nacht bei wenig Verkehr sie auf dem Beifahrersitz bis zum Orgi gefummelt.

• Naja
    bei nACHT GEHT DAS SCHON: hAB SIE AUF DEM bEIFAHRERSITZ GEFUMMELT BIS SIE KAM:

• Schluss
    ist Schluss, wie geht es dir mittlerweile?
    Lauf keinem toten Hasen hinterher.

• Hose
      viele Mädels tragen mittlerweile solche Shorts wie sie Jungs im Bad tragen, damit sollte es doch funktionieren. Muss ja nicht bis zum Knie gehen.

• Sie
      packt dich halt da, wo Männer am empfindlichsten sind. Alle Kraft rutscht in die Lenden, kann im Kopf das Denken enden...

• Minderwertigkeitskomplexe
      hat der gute. Er traut sich nicht zuzugeben, dass er Angst um dich hat. Weil du durchaus in der Lage bist, dein (SEX)leben auch ohne ihn zu gestalten. Er braucht mal ne Beratung mit reinem Experten, dewr ihn fühlöen lässt, ein akzeptierter Partner zu sein. Und das er mit deinen kindlichen Eifersüchten die Partnerscahft kaputt macht, nicht du. Du hast die Vergangenheit hinbter dir, kannst sie nicht umgestalten, er aber die Zukunft schon.