AN ALLE
Erstmal danke für eure so dienlichen meiner Hilfeanfrage zugeschnittenen Antworten. Erstens mal wusste ich ja dass ich damit irgendwie die Frauenwelt völlig in Wallung bringe. Ich habe versucht euch sogut es geht mein Problem zu schildern. Da gabs viele Antworten vom Hobby Freu(n)d und dann die Frauen die wieder mit ihren der Kerl ist doch kacke
Sprüchen ankamen. Freunde, die meisten Antworten waren Wortgefechte zwischen Tastenprüglern die Ihre Wertvorstellungen und Ideologien, alla Liebe so nein du weißt nichts Liebe ist so, dem Webkonkurrenten vortrugen. Meine Lieben wie wäre es wenn man in diesen ganzen Foren mal NUR demjenigen antwortet der DIE FRAGE erstellt hat und nicht dem Hans der antwortete?!?!?!? Danke auch an einige nett gemeinte Ratschläge. Ich wollte bissl an meiner Gefühlswelt teilhaben lassen, meinen Frust etwas loswerden. Ich habe seit knapp 17 Jahren erfolgreiche Küchenpsychologie betrieben und habe auch wirklich einen, meiner Meinung nach, sehr guten Psychologen(Tiefenpsychologie) als meinen langjähren besten Freund seit dem Kindergarten. Doch manchmal möchte und kann man eben mit fremden Menschen auch über alles sprechen und dies ist sogar manchmal viel hilfreicher. STELLT EUCH NUR VOR :bravo:
Ich sag nicht dass sie absolute Totsünden begangen hat ich sag nicht ihre Vergangenheit mit Männern ist schlecht. Um Gottes Willen was soll ich dann über mich sagen :twisted: Sie ist eine wunderbare Person!!! Ich wusste auch die Hälfte wird sagen ''klarer Fall von NULL SELBSTBeBLABLA..... Naja ich habe versucht es euch zu erklären so gut es geht. ist mein erster thread im inet. und auch dass erste mal dass ich so fühle.
Ich verstehe auch nicht warum ihr den unterschied nicht versteht wie man Sex macht. hab doch alles erklärt . Frauen haben Vaginas Männer haben Penise also benutzen wir sie doch gleichermaßen jahoiiiiii bin auch dafür. Auch fügte ich hinzu dass ich der Meinung bin es sollte doch ein wenig drauf geachtet werden wie wann wo mit wem usw. Ja Ich bin doch auch nicht auf die nächst Beste gesprungen. habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen, mit manchen wollte ich es mit manchen Nicht. Wie gesagt ich finde es nur schade wenn man eben in dieser relativ kurzen Zeit wahllos mit relativ vielen Männern was hatte. Wie wollen es die Frauen von mir hören. Ich fände es auch schade hätte ich in der selben Zeitspanne mit relativ vielen Frauen was gehabt. Wie oft sagte ich relativ ? relativ oft. NAJA ALLES IST RELATIV ;-)
Das ist auch kein Madonna Huren komplex oder sonst was ich finde es etwas schade dass junge mädels so drauf sind genau wie auch junge jungs. Ich sage bewusst jung...... Naja liest bitte nochmal genau den Beitrag vllt könnt ihr zwischen den Zeilen auch mal erkennen dass ich mich sogar für diese Gedanken rechtfertige damit nicht ein Ansturm von Pseudowissenschaftlern mir schreiben dass ich komplexe hab.
JA HABE ICH..KOMPLEXE GEDANKEN.
DANKE