AN ALLE
Erstmal danke für eure so dienlichen meiner Hilfeanfrage zugeschnittenen Antworten. Erstens mal wusste ich ja dass ich damit irgendwie die Frauenwelt völlig in Wallung bringe. Ich habe versucht euch sogut es geht mein Problem zu schildern. Da gabs viele Antworten vom Hobby Freu(n)d und dann die Frauen die wieder mit ihren der Kerl ist doch kacke Sprüchen ankamen. Freunde, die meisten Antworten waren Wortgefechte zwischen Tastenprüglern die Ihre Wertvorstellungen und Ideologien, alla Liebe so nein du weißt nichts Liebe ist so, dem Webkonkurrenten vortrugen. Meine Lieben wie wäre es wenn man in diesen ganzen Foren mal NUR demjenigen antwortet der DIE FRAGE erstellt hat und nicht dem Hans der antwortete?!?!?!? Danke auch an einige nett gemeinte Ratschläge. Ich wollte bissl an meiner Gefühlswelt teilhaben lassen, meinen Frust etwas loswerden. Ich habe seit knapp 17 Jahren erfolgreiche Küchenpsychologie betrieben und habe auch wirklich einen, meiner Meinung nach, sehr guten Psychologen(Tiefenpsychologie) als meinen langjähren besten Freund seit dem Kindergarten. Doch manchmal möchte und kann man eben mit fremden Menschen auch über alles sprechen und dies ist sogar manchmal viel hilfreicher. STELLT EUCH NUR VOR :bravo:

Ich sag nicht dass sie absolute Totsünden begangen hat ich sag nicht ihre Vergangenheit mit Männern ist schlecht. Um Gottes Willen was soll ich dann über mich sagen :twisted: Sie ist eine wunderbare Person!!! Ich wusste auch die Hälfte wird sagen ''klarer Fall von NULL SELBSTBeBLABLA..... Naja ich habe versucht es euch zu erklären so gut es geht. ist mein erster thread im inet. und auch dass erste mal dass ich so fühle.
Ich verstehe auch nicht warum ihr den unterschied nicht versteht wie man Sex macht. hab doch alles erklärt . Frauen haben Vaginas Männer haben Penise also benutzen wir sie doch gleichermaßen jahoiiiiii bin auch dafür. Auch fügte ich hinzu dass ich der Meinung bin es sollte doch ein wenig drauf geachtet werden wie wann wo mit wem usw. Ja Ich bin doch auch nicht auf die nächst Beste gesprungen. habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen, mit manchen wollte ich es mit manchen Nicht. Wie gesagt ich finde es nur schade wenn man eben in dieser relativ kurzen Zeit wahllos mit relativ vielen Männern was hatte. Wie wollen es die Frauen von mir hören. Ich fände es auch schade hätte ich in der selben Zeitspanne mit relativ vielen Frauen was gehabt. Wie oft sagte ich relativ ? relativ oft. NAJA ALLES IST RELATIV ;-)

Das ist auch kein Madonna Huren komplex oder sonst was ich finde es etwas schade dass junge mädels so drauf sind genau wie auch junge jungs. Ich sage bewusst jung...... Naja liest bitte nochmal genau den Beitrag vllt könnt ihr zwischen den Zeilen auch mal erkennen dass ich mich sogar für diese Gedanken rechtfertige damit nicht ein Ansturm von Pseudowissenschaftlern mir schreiben dass ich komplexe hab.
JA HABE ICH..KOMPLEXE GEDANKEN.
DANKE

:mrgreen:
    :mrgreen: Gähn... Was anderes fällt dir nicht mehr ein? Wer etliche Sexualpartner hat beweist nur eins: Dass er unfähig ist sich wirklich zu binden. Dass solche Menschen irgendwann sich trotzdem binden, liegt meistens daran, dass sie schlicht nicht mehr alleine sein wollen. Mit Liebe hat das nicht viel zu tun, sondern es ist langweiliger Pragmatismus.

jilly_12761592

:mrgreen:
    Getroffene Hunde bellen eben. Dass es heutzutage kaum noch goldene Hochzeiten gibt, liegt mit Sicherheit an diesem Konsumorientierten Verständnis von der Liebe, den du in deinen Beiträgen durchscheinen lässt. Liebe sollte eigentlich nicht etwas sein, was man sich mehrmals "schenken" lassen kann. :roll: Liebe ist doch kein Produkt. :shock: Jede zusätzliche Erfahrung führt nur dazu, dass man unfähig wird, sich von der Liebe überraschen zu lassen. Man will dann etwas bestimmtes, so wie beim Einkauf. Das ist keine Liebe.

azarel_12892575

Deine Gedanken
      sind nicht komplex sondern eher verquer;-) Ich koennte es noch nachvollziehen,wenn du selbst das geben koenntest was du von deiner freundin verlangst,aber dem ist ja nicht so.Ich hab es in einem anderen thread schon mal geschrieben,wer rumsexelt auf teufel komm raus,ohne respekt dem gegenueber und dann auch noch im nachhinein sich dafuer schaemt,nicht dazu steht,sondern noch rumjammert,den versteh ich nicht.Entweder ich mache etwas und stehe voll dazu und gestehe es anderen auch ein oder ich lass es von anfang an bleiben.

:roll:
      und inwiefern trifft auf deinen Mann jetzt eine große Anzahl von vorherigen Sexpartnern zu? Darum geht es hier doch.

Stimme zu
      Was der Partner in der Vergangenheit getrieben hat, ist seine Sache - aber auch etwas, über das man gut reden kann, wenn das für beide in Ordnung ist.

Meine neue Freundin wollte mir anfangs gar nicht so genau erzählen, wie ihr Liebesleben vor mir aussah. Sie sagte selbst, sie wolle das nicht ins Gespräch bringen, weil es doch längst Vergangenheit sei, und es doch egal sei, was da passiert ist.

Fand ich aber nicht. Ihre Vergangenheit hat sie schließlich zu dem tollen Mensch gemacht, der sie jetzt ist, und wenn ich sie komplett kennenlernen möchte, dann doch natürlich auch die Dinge, die sie zu dem Wesen gemacht haben, in das ich mich verliebt hab.

Ich find das falsch herum gedacht, wenn Leute die Vergangenheit ihrer Partner nicht mögen. Ohne diese Vergangenheit wären doch die Partner nicht so, wie sie eben geworden sind - und offensichtlich sind die Partner ja so geworden, dass man sie toll findet, sich in sie verliebt hat, etc.

Also ... KANN doch die Vergangenheit, und selbst wenn die Frau da mit 120 Typen gevögelt hat, nicht schlecht sein, höchstens interessant.

Ich find's super, dass meine Freundin um einiges mehr Erfahrung (zumindest quantitativ) hat als ich. Das macht so Sätze wie "Bei dir kann ich mich einfach komplett fallenlassen, und das ist was Tolles, denn das erlebt man so selten!" gleich nochmal viel viel schöner. :)

an0N_1256210699z

Wuff wuff! :D
      Genau! Beiträge von Menschen, die eigentlich nicht wirklich wissen, worüber sie reden und eigentlich auch gar nicht wirklich MITreden können, weil ihr Erfahrungshorizont recht überschaubar ist, treffen mich besonders! Erbost Wuff wuff! :pika:

Konsumorientiert - ja genau, ich bin ja auch diejenige, die über Liebe wie einen Gebrauchsgegenstand schreibt, der sich "abnutzt", der "abstumpft" bei zu häufigem "Gebrauch"... Nich wahr? ;)

Frauen und "viele Männer im Bett"
      Echt, das ist eklig, wenn eine Frau mit vielen Männern im Bett war? Warum genau? Würde mich interessieren.

Ich dachte, dass spätestens nach der nächsten gründlichen Intim-Wäsche keine Rückstände von anderen Männern mehr zu finden sein dürften ... ;-)

Und mal ernsthaft: Weder Frauen noch Männer nutzen ihre Geschlechtsteile ab beim Sex. Also ist alles nur Kopfsache, physisch ist es komplett egal, wieviele Sexpartner man hatte, solange man sich richtig schützt.

azarel_12892575

[s:p/zou]
      Lustig, dass du das als "komplexe Gedanken" beschreibst, während man sich das durchliest und nur denkt: Das ist nicht komplex, dass ist ein wenig spinnert. Zumal in deinem Eröffnungspost von dir erwähnt wurde wieviel zuviel sie an Sexualpartnern hatte (und auch noch einen Kellner - das sie sich nicht schämt! :-O ) und jetzt schreibst du, dass du das gar nicht so schlimm findest.
      Irgendwie widersprüchlich, findest du nicht?

Ausserdem finde ich es von dir irgendwie erbärmlich hier dermassen über die eigene Freundin herzuziehen und dann von "Liebe" zu sprechen.
      Du bist einfach nur eine Lästerbacke, die es braucht, dass sie Menschen nieder machen kann um sich selbst höher zu fühlen. Und sowas gehört in keine Beziehung rein.

Desweiteren finde ich es ebenso widersprüchlich, dass du bei ihr die Anzahl so hervorhebst und dass sie dabei ja ein grosses Mass Eigeninitiative gezeigt haben muss (und wie billig und armselig von ihr und sowas) und dann zu schreiben, dass du ja sehr viel mehr Erfahrung hast ABER kein Kerl bist, der mit zweierlei Mass misst.

Ich hoffe nur für dich, dass deine Freundin dass auch baldmöglichst erkennt und dir einen saftigen Tritt in den Allerwertesten gibt. Rumgeh*** hin oder her: DAS hat sie nicht verdient.

Und jetzt sich auch noch beschweren, weil hier kaum jemand schreibt, dass du ja ein armer, armer Kerl bist. Ist halt so. Und wenn du so grosse Probleme mit deinem Selbstwert hast, dass diese Anzahl (die niedriger als deine ist) so hoch ist, dann wirst du dich trennen müssen. Denn die Anzahl wird definitiv nicht weniger mit der Zeit.

Jetzt zufrieden damit, dass ich nur dir geantwortet habe?!

azarel_12892575

Moment mal!
      Du schreibst jetzt gerade, dass Du der Meinung seist, es sollte doch ein wenig drauf geachtet werden, wie wann wo mit wem usw. und dass Du doch auch nicht auf die Nächstbeste gesprungen seist und Dich von Deinen Gefühlen leiten lassen habest, mit manchen wolltest Du es, mit manchen nicht. Aha. Und Deine Freundin hat es anders gemacht?! Meinst Du tatsächlich, sie hätte JEDES sexuelle Angebot angenommen?!

In Deinem Eingangsthread schreibst Du außerdem, dass durchaus auch zu den Männern gehört hättest, die einfach mal so eine Frau mit nach Hause genommen hättest - also offenbar ONS hattest. Wo war da DEIN Gefühl bei der Sache?

Inwieweit unterscheidet sich DEIN Verhalten in der Vergangenheit nun von dem Verhalten Deiner Freundin?

Da Du offenbar in Deiner frühen Jugend auch kein Junge von Traurigkeit warst, müsstest doch gerade DU nachvollziehen können, warum Deine Freundin sexuell herumgetestet hat.

Bitte jetzt nicht die Schiene fahren: Aber sie ist doch ein Mädel, eine arme kleine unschuldige Maus!

In Wirklichkeit geht es DIR nur darum, dass Du Deiner Frendin gegenüber insgeheim Besitzdenken empfindest - umso weniger Vorbesitzer, umso wertvoller. Genauso würdest Du auch einen Wagen kaufen. Je weniger Vorbesitzer, umso besser und liebevoller die Behandlung! Je mehr Vorbesitzer, umso schlechter die Meinng über das Auto. Und dabei spielt es natürlich keine Rolle, wie viele Autos Du als Besitzer schon vorher hatte... Denn Du besitzt ja, das Auto wird besitzt.

DA liegt der Hund begraben, wenn in Beziehungen immer wieder die Rede auf die Problematik kommt, dass der "Besitz" es tatsächlich gewagt hat, sich ebenfalls als "Besitzer" aufzuspielen. Und daher wird Frauen dann immer ein Problem unterstellt: Sie gäben sich unter Wert her, sie seien nicht gefestigt genug, hätten Probleme, sich zu binden, könnten nicht nein sagen... Alles Mögliche wird da hineininterpretiert. Weil es einfach nicht möglich und akzeptabel scheint, dass man auch als Frau da Recht hat, sich zu nehmen, was man gerne möchte, Erfahrungen zu sammeln, gute wie schlechte, um irgendwann - bei der einen früher, bei der anderen später - genau zu wissen, wer zu einem passt. Lieber wird so getan, als habe frau sich zu schämen, wenn sie tut, was sie will. Auch mal mit einem Mann ins Bett zu gehen, den sie einfach nur körperlich anziehend findet. Einfach mal nur Sex zu haben - und das öfters. Nur wird ihr das immer noch negativ verbucht. Ein weiterer Mann auf ihrer "Liste" = ein weiterer fetter Kratzer im Lack... Wie kann sie so ein Risiko nur eingehen?? :shock:

7 Tage später
      2 Jahre später

Schwierig aber machbar
      Ok tu folgendes:
      Rauch dich ein und ... sie so wie sie noch nie jemand gefickt hat.
      Zeig ihr wo dein Hammer hängt
      Zeig ihr dass du was Besonderes bist
      Hab immer vor Augen dass egal wem du begegnest immer sagen kannst dass du von ihrem er Seite aus die absolute Nr1 bist im Bett und sie seit sie dich hat über die anderen lacht ;)
      Eine Frau die mehr Typen hatte als man so gewohnt ist, ist nicht weniger wert! Sie hat ihren Vergleich und wenn du ihre Nr1 bist dann wird und hat sie sich für dich entschieden. Denk nicht dass es nur deine Entscheidung war sie zu nehmen sondern eben auch die gleiche Entscheidung von ihrer seite aus war!
      Kapselt euch im Kopf ab von allem anderen und genießt mehr den Moment
      Wenn man sich immer Dinge wünscht und immer neue und bessere und höher Ansprüche hat, egal in welchem Bereich, wird man nie das genießen was man hat
      Lerne den Moment zu genießen und sei 100% bei dem was du tust, unabhängig davon was es ist. Wenn du gehst, versuch dich mal aufs gehen zu konzentrieren und wenn du Sex hast auf den Sex. Der Sex wird anders sein wenn du nur den Moment lebst! Er wird besser sein als jemals zuvor!
      Das einzige dass zählt ist wie es dir geht!
      Es geht nicht darum ob andere denken dass dein Mädl leicht zu haben ist, falls du diesen Gedanken hast...Es geht nicht darum mit wem sie irgendwann mal Spaß hatte. Denk dir eher dass du froh sein kannst dass sie ihren Spaß hatte aber endlich das gefunden hat was sie gesucht hat und das bist offensichtlich du!
      Wichtig sein sollte dir dein Glück und um wahrhaft glücklich zu sein musst du immer den Moment genießen! IMMER! Das braucht Übung aber wenn du diesen Stand mal erreicht hast werden sich deine Prioritäten verschieben und du siehst dann viele Dinge anders!
      Es geht nicht ums perfekte Haus mitn perfekten Auto mit der perfekten Uhr und dem perfekten Mädchen! Es geht darum, und zwar nur darum dass du glücklich bist auch wenn es nur eine kleine Wohnung ist und du kein Auto hättest, und deine Freundin nur ein Bein und ein Auge hätte. Wem willst du was beweisen? Willst du sie lieben und glücklich sein oder vor fremden Menschen die dich nicht interessieren sollten, Eindruck schinden und prahlen wie besonders du nicht bist.
      Man alter dreh deinen TV mal besser für 6 Monate nicht auf und Wechsel deinen Freundeskreis. Was denkst du denn woher du diese Einstellung hast? Die Gesellschaft sagt dir was gut und was schlecht ist... beende das und lerne selbst zu entscheiden was wichtig ist.
      Wenn du sie wirklich liebst und diesen Eindruck machst du dann mach dich glücklich und du wirst sehen dass dein Glück auch sie glücklich macht. Alles andere ist nicht wichtig!
      Ich frag dich mal anders... Würde es dich glücklicher machen wenn du ihr erster wärst? Wenn ja warum? Denkst du dass du dann für sie etwas noch besonderes wärst? Ich garantiere dir dass es nicht so ist. Ich garantiere dir auch wenn es wirklich passt und ihr euch vor 5 Jahren kennen gelernt hättet, sie vieles nicht erlebt hätte weil du da bist. Weil sie dich braucht und dich will, weil du DER MANN für sie bist. Der eine dem sonst keiner das Wasser reichen kann!

Zusammengefasst:
      1.Lerne dich selbst zu lieben und glücklich zu sein!
      2. Lebe im Moment und fühle mehr was du tust anstatt im Kopf wo anders zu sein!
      3. Lass die Liebe die sie dir beim Sex geben möchte zu und gib ihr dass zurück. Die Liebe hat sie so sicher noch niemanden gegeben!
      4. Scheiß auf die gesellschaftlichen Vorstellungen wie oft man wo und wann mit wie vielen Sex haben darf!
      5. Ob du glücklich bist oder nicht entscheidet nicht ihr sexualleben in der Vergangenheit sondern nur du selbst!
      6. Stell den Sex nicht in den absoluten Vordergrund egal wie gern du welchen hast
      7. Entscheide dich wen du liebst.. Ist es das Mädl dass bei dir im Arm liegt oder dass Mädl dass damals gerne und viel Sex hatte und anscheinend bindungsängste! Du bist heute auch nicht der, der du gestern warst und wirst morgen auch nicht der selbe sein wie heute!
      Akzeptier die Entwicklung, die Veränderung!
      Sei stark und sei für sie da! Lass dein Ego raus und gib einen ... auf das was andere denken
      Wenn du aber glaubst dass du nicht gut genug bist und minderwertigkeitskomplexe bekommst bis du halbiert krepierst und nix mehr hilft dann musst du tun was du tun musst und die Beziehung beenden.
      Aber bitte vergiss deinen "Trophäenschrank", versuch dein denken zu ändern und setzte deine Prioritäten nei