:roll:
du hast eindeutig zu wenig muttermilch bekommen. geh woanders spielen.
Aan0N_1256210699z
- 6. Nov 2013
- Beitritt 6. Nov 2013
- 4 Diskussionen
- 162 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1192200099z
- an0N_1192200099z
:roll:
und weil ich es weiß, verstehe ich nicht, warum bei muslimischen nazis anders gehandelt wird. :roll:
und was sagst du dann zu den 15 Muslimen die die Reporter bespuckt haben? Was ist das? Ein Missverständnis? :FOU:- an0N_1256210699z
:idea:
dann bleibt ja eigentlich nur, dass man sich schläger besorgt und die typen manieren bei bringt. aber dann wäre man ja gleich ein nazi... so langsam gibt es aber keine anderer möglichkeit mehr! Was?
wenn du das video den polizisten zeigen würdest, müsstest die das ignorieren, weil es nicht rechtlich ist? wie krank ist das denn?- an0N_1192200099z
:?:
was willst du mir sagen? verstehs nicht wirklich...
wenn ich dabei gewesen wäre, dann hätte direkt mal mein pfefferspray getestet, dass, dank merkel, jetzt immer bei mir habe.
:evil:
ich würde filmen ohne ende und alles direkt der polizei senden! Es ist echt krank wie diese politische korrektheit so langsam unserer gesellschaft zerstört. würdest du auch nur einmal deren frauen wegen dem kopftuch beschimpfen, würde bestimmt gleich die medien und der justizminister persönlich vor deiner tür stehen.
Kann mir mal jemand erklären warum es jetzt keine große, öffentliche Aufregung gibt, und der der Verteidigungsminister Maas sich nicht bereits zu Wort gemeldet hat, um den Kampf gegen Rechts zu verstärken? Wären es fünfzehn blonde Männer gewesen, wäre der Aufschrei doch bereits durch alle Foren und Webistes gegangen! Aber wenn es eindeutig rassitische Muslims sind, ist es was? Ich hoffe doch sehr, dass die Täter vor Gericht gebracht werden.
Du bist neidisch
auf jede, die einen mann hat. :moque: und ausgerechnet du willst tipps geben? :bete: du hast doch nie einen deutschen mann abbekommen. :moque:- kunal_12056715
Du bist echt schwer vom begriff :bete:
natürlich liegt es an dir. glaubst es ist ein zufall, dass du bisher nur alis bekommen hast. du hast ganz sicher diese typisch dämliche tussi-ausstrahlung. :saut: die kleinen alis kannst du damit beeindrucken, weil sie selbst noch dämlicher sind, aber bei deutschen männern machst du dich damit nur lächerlich. da musst du schon wirklich etwas bieten können, sich schminken kann jede dumme :vache: . :moque: - kunal_12056715
Sei nicht traurig, aber
für die deutschen männer bist du nicht mehr anfassbar. :moque: Und du bist garantiert
eine alte, faltige Frau die nicht mal mehr einen muslim bekommt. einen deutschen kriegst du schon gar nicht.
:roule: du arme :vache:
ich schreibe hier nur die wahrheit, die frauen wie ihr aber nicht lesen wollt. im gegensatz zu euch habe ich einen deutschen partner. davon könnt ihr nur träumen :moque:
- kunal_12056715
Peinlich ist
deine naivität. :roule: deine beziehungen mit ali und mehmet sind doch der beste beweis dafür, dass du nicht gerade hohe ansprüche hast. welcher deutsche mann will schon eine billige frau, die sich auf laberbacken eingelassen hat? :moque:
aber das wirst du ja in deinen restlichen leben selbst merken. :mryellow:
Wenn du vorher mit muslimischen
Männern zusammen warst, brauchst du dich nun wirklich nicht wundern, dass die deutschen Männer dich nicht mehr anfassen. Das weiß man doch. :bete::lol:
ja genau... einen Uniabschluss macht man so nebenbei. Wer kann sich denn deiner Meinung etwas einbilden? Der Einzelshandelskaufmann aus ach so schwierigen Verhältnissen? :lol: Das kann jeder Student im Schlaf. Lass mal Leute mit Ausbildung studieren. Die meisten scheitern ja schon an "Weiterbildungen" die gerade einmal einen Bruchteil der Anforderungen eines Uni-Semesters darstellen. Von den Anforderungen an das selbstständige Lernen mal ganz abgesehen.:BIEN:
Lass Dir von Versager-Frauen nichts einreden! Wer nichts auf die Reihe bekommt macht alles und jeden runter. Das ist nichts weiter als Neid. Wie andere schon geschrieben haben. Suche dir Frauen die auf deinem Niveau sind. Es gibt viel mehr Versager unter den Frauen, als die meisten Männer denken. Die meisten meiner Geschlechtsgenossin können nicht mehr als labern, schminken und hungern. An deiner Stelle würde ich nur noch Frauen daten, die mindestens einen Bachelor erfolgreich bestanden haben. Dann musst du dich nicht mit den Versuchen von Versager-Frauen abnerven, dich runter zu ziehen. Und lass dir nichts davon erzählen, dass du nur leichtere Umstände hattest! Ein Studium packen nur die wirklichen Top-Leute, egal aus welcher Schicht sie kommen. Genau das wollen sich solche Versager-Frauen nicht eingestehen. Selbst wenn sie alle Zeit der Welt und Geld ohne Ende hätten, würden solche Frauen kein Studium bestehen.
Einfach ignorieren und die richtigen Leute suchen.:roll:
Leider sind solche Witzfiguren teil unserer deutschen Gesellschaft.
Kleine du bestätigst genau das, was ich meine. "Mir egal, ob die Aussagen im Islam stimmen, sind stammen von Gott und müssen wahr, hat Mohammed ja so gesagt..." :bete: .
Würde im Koran stehen, die Erde sei eine Scheibe, würdest wohl auch daran glauben, egal wie die natürlichen Fakten (die Erde ist wirklich rund! Falls dir das jetzt neu sein sollte.) sind. Und auf diese dümmliche Geisteshaltung bist auch noch stolz. Frag dich mal lieber, was für eine Person Mohammed überhaupt war. Anstatt seinen Aussagen blind zu folgen, weil er behauptet hat, sie würden von Gott stammen. Mit deiner Haltung wärst du die erste gewesen, die Hitler voll und ganz unterstützt hätte, hätte er seine Aussagen in "Mein Kampf" ebenfalls mit "göttlichen Visionen" begründet.:lol:
Warum sollte ich mich als Muslima bezeichnen? Ich halte den Islam für die dümmste der drei Weltreligionen, und Buchreligionen generell für fragwürdig. Da gibt es wesentlich bessere Religionsvarianten.
"sonst wüsstest du wie unsere Engel heissen und dass der Koran nicht von Muhammed den Koran nur aufgeschrieben hat."
Genau diese Haltung meinte ich, bloß keine Aussagen von Mohammed hinterfragen.
Weil Mohammad freakmäßig sich wochenlang in den Bergen isoliert hat, und durch Dehydration und Hunger "Visionen" bekommen hat, sind diese Visionen "gottgegeben"? Mohammad war ein Spinner und hatte genug gewaltbereite Spinner um sich, die seine "Visionen" mit Gewalt durchgesetzt haben. Das ist alles. Mit Hitler war es genau das gleiche.
Nicht eine einzige Aussage des Islams hält einer rationalen, logischen Überprüfung stand. Es einfach nur Schwachsinn.:arrow:
Wenn der Mohammad wenigstens eine gebildete Personen gewesen wäre... dann hätte er so einen Schwachsinn aber auch nicht formuliert...
Heute nennt man solche Personen "Spinner". "Gott hat zu mir gesprochen" ist wohl die dümmste Begründung für Aussagen, die je erfunden wurde. Im MIttelalter waren die Menschen ja auch im Christentum noch dumm genug, so etwas nicht zu hinterfragen. Aber heutzutage noch so zu denken...? Es ist einfach nur noch peinlich und lächerlich.
:lol:
Der Koran ist nichts weiter als das Hirngespenst eines religiösen Spinners der Mohammad hieß. Der soll mal weiter mit seinen "Visionen" rumspinnen. Hast du auch schon mit dem Erzengel Gabriel gesprochen? :roule:
Ernsthaft, warum leben Menschen wie du nicht in Saudi Arabien? Da kannst du deinen religiösen Wahn ausleben.