Alles klar [s:p/oaq]
Also es zwingt dich ja niemand das zu lesen oder zu antworten. Wenn du also keine sinnvolle Antwort parat hast, dann lass es doch einfach ;-)
Zu Perfekt sein?
Gut geschätzt
Ja bin ich tatsächlich und ich suche deswegen auch keine "reife" Frau oder soetwas. Klar bin ich noch ein halbes Kind das ist mir durchaus bewusst und das find ich auch gut so :)
Nein natürlich macht Feiern und Gras rauchen nicht interessant, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich kein langweiliger Stubenhocker bin oder so
Du hast vollkommen recht
Und ich weiß wie gut es mir geht und ich will mich auch auf keinen Fall beschweren oder jammern oder sonst was!
ich hab mich nur gewundert und bin momentan einfach enttäuscht und wollte das mal fragen...
Danke, das ist vielleicht mal ein sinvoller Ansatz
Also allgemein, waren alle Mädels grundsätzlich ähnlich das stimmt. Meine Freundin ist 2 Jahre jünger als ich und tatsächlich lief bei ihr nicht alles so gut. Aber deswegen war ich ja eigentlich nur noch umso mehr da für sie.
Sie hatte z.B. ziemliche Probleme zu Hause (lange, unschöne Geschichte) weshalb sie zeitweise auch bei mir und meiner Familie gewohnt hat.
Und auch die beiden anderen Damen hatten so ihre Problemchen aber auch nichts weltbewegendes. Und ich habe mir sie nicht (zumindest nicht bewusst) danach ausgesucht, dass sie Probleme haben...
Aber vielleicht könntest du Recht haben. Das wäre aber schade, denn ich kann mir ja nicht aussuchen wen ich mag :/
Geil
:-D :-D
Hmm,
ich musste ein bisschen Schmunzeln, als ich deinen Text gelesen hab. Das könnte glatt mein Freund geschrieben haben was du über dich erzählst.
Weißt du, wie ich das sehe: Im Großen und Ganzen finde ich es toll, was er alles kann, weiß und macht. Ich bin stolz drauf, so einen Mann MEINEN Mann nennen zu dürfen und ehrlich gesagt: Ein Mann mit Zielen, der anpackt und Erfolg hat, ist sexy. ;)
Aber ich gebe schon zu, manchmal sitze ich mit offenem Mund da und frage mich: "Verdammt, warum weiß er das alles und ich weiß es nicht?" Ich verstehe also schon, was deine Ex meinte, aber ich vermute, dass sie deshalb mit dir Schluss gemacht hat, liegt daran, dass die Diskrepanz bei euch zu groß war.
Was würdest du sagen, war sie dir ganz ehrlich und nüchtern betrachtet ebenbürtig oder eher nicht so?
Ich denke, es darf kein zu großes Ungleichgewicht bestehen. Die Frau an deiner Seite braucht auch Punkte, in denen sie besser ist als du und darin solltest du sie unterstützen. z.B. gibt es da 2 Sportarten, die ich deutlich besser kann als mein Freund. Er kommt trotzdem mit, wenn ich sie ausübe (mache das momentan nicht regelmäßig), macht mit und da bin ich dann mal diejenige, die es besser kann und ihm ein paar Tricks zeigen kann.
Und weißt du, was das lustige daran ist: Ich finde es total schön, dass er da mitmacht und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er es nicht so gut kann und finde es auch prima, mal in etwas besser zu sein, aber dann ist es auch wieder schön, wenn wir wieder Dinge machen, wo er Heimspiel hat, weil dann ist er der selbstbewusste, fähige Mann in den ich mich schließlich auch verliebt hab.
Lange Rede, kurzer Sinn: Was für eine Frau brauchst du? Du brauchst eine Frau, die dir im Prinzip ebenbürtig ist, damit das ganze keine Schieflage bekommt.
Und ich denke, du brauchst eine Frau, die nicht unbedingt im Rampenlicht stehen will, damit sie nicht die ganze Zeit mit dir wetteifert.
Such dir eine Frau für die manche deiner Eigenschaften kein Problem, sondern sozusagen Voraussetzung für eine Beziehung sind, z.B. die Sache mit der Zukunftsplanung und dem Tatkräftigen.
Na klar
ist das eine Frage von Selbstbewusstsein. Aber eben auch der persönlichen Fähigkeiten. Wenn er sich ein unsicheres Mädchen sucht, das nur mäßig schlau, sportlich und erfolgreich ist, wird das einfach nichts. Aber auch an einem Selbstbewussten nagt es irgendwann wenn sie ihm in jeder Hinsicht unterlegen ist.
Entscheidend ist da eben die richtige Partnerwahl.
Ohje
das kam wohl schlecht rüber...
Jetzt versteh ich was du meinst.
Ich habe einen Plan ja, aber einen groben.
Bei mir ist sicherlich nicht alles durchgeplant und ehrlich gesagt will ich von Familie Haus und Bausparen zumindest vorerst gar nichts wissen :lol:
Ich würde mich wirklich nicht als Spießer bezeichnen, ich bin mit meinen Freuden schon mehr als einmal spontan nach Amsterdamm, Berlin, Hamburg usw. gefahren. Außerdem habe ich zusammen mit 5 Freunden ein eigenes Festival organisiert (300 Leute).
Aber ja ich habe einen ungefähren Plan wo ich mal hinwill damit hast du Recht.
Falls mich das zu einem Spießer macht, dann bin ich wohl einer.
:BIEN:
Lass Dir von Versager-Frauen nichts einreden! Wer nichts auf die Reihe bekommt macht alles und jeden runter. Das ist nichts weiter als Neid. Wie andere schon geschrieben haben. Suche dir Frauen die auf deinem Niveau sind. Es gibt viel mehr Versager unter den Frauen, als die meisten Männer denken. Die meisten meiner Geschlechtsgenossin können nicht mehr als labern, schminken und hungern. An deiner Stelle würde ich nur noch Frauen daten, die mindestens einen Bachelor erfolgreich bestanden haben. Dann musst du dich nicht mit den Versuchen von Versager-Frauen abnerven, dich runter zu ziehen. Und lass dir nichts davon erzählen, dass du nur leichtere Umstände hattest! Ein Studium packen nur die wirklichen Top-Leute, egal aus welcher Schicht sie kommen. Genau das wollen sich solche Versager-Frauen nicht eingestehen. Selbst wenn sie alle Zeit der Welt und Geld ohne Ende hätten, würden solche Frauen kein Studium bestehen.
Einfach ignorieren und die richtigen Leute suchen.
Nur einen Bachelor?
Unter zwei Bachelors sollte dir keine Frau ins Haus kommen! :NON:
:lol:
ja genau... einen Uniabschluss macht man so nebenbei. Wer kann sich denn deiner Meinung etwas einbilden? Der Einzelshandelskaufmann aus ach so schwierigen Verhältnissen? :lol: Das kann jeder Student im Schlaf. Lass mal Leute mit Ausbildung studieren. Die meisten scheitern ja schon an "Weiterbildungen" die gerade einmal einen Bruchteil der Anforderungen eines Uni-Semesters darstellen. Von den Anforderungen an das selbstständige Lernen mal ganz abgesehen.
- Beste Antwort
Also das ist ja
schon reichlich übertrieben dargestellt. Ich kenne einige Studenten, die definitiv nicht in die Kategorie "Top-Leute" gehören. Je nachdem um welchen Studiengang es sich handelt, gehört nämlich teilweise nicht besonders viel dazu, seinen Bachelor zu schaffen. Was ich schon aus manchen Studiengängen mitbekommen hab, was da als Bachelorarbeit verlangt wird, ist ein echter Witz.