B
bjorn_12453339

• 18. Juni 2015
  • Beitritt 19. Mai 2015
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohje
    das kam wohl schlecht rüber...

Jetzt versteh ich was du meinst.
    Ich habe einen Plan ja, aber einen groben.
    Bei mir ist sicherlich nicht alles durchgeplant und ehrlich gesagt will ich von Familie Haus und Bausparen zumindest vorerst gar nichts wissen :lol:

Ich würde mich wirklich nicht als Spießer bezeichnen, ich bin mit meinen Freuden schon mehr als einmal spontan nach Amsterdamm, Berlin, Hamburg usw. gefahren. Außerdem habe ich zusammen mit 5 Freunden ein eigenes Festival organisiert (300 Leute).

Aber ja ich habe einen ungefähren Plan wo ich mal hinwill damit hast du Recht.
    Falls mich das zu einem Spießer macht, dann bin ich wohl einer.

• Danke, das ist vielleicht mal ein sinvoller Ansatz
    Also allgemein, waren alle Mädels grundsätzlich ähnlich das stimmt. Meine Freundin ist 2 Jahre jünger als ich und tatsächlich lief bei ihr nicht alles so gut. Aber deswegen war ich ja eigentlich nur noch umso mehr da für sie.

Sie hatte z.B. ziemliche Probleme zu Hause (lange, unschöne Geschichte) weshalb sie zeitweise auch bei mir und meiner Familie gewohnt hat.

Und auch die beiden anderen Damen hatten so ihre Problemchen aber auch nichts weltbewegendes. Und ich habe mir sie nicht (zumindest nicht bewusst) danach ausgesucht, dass sie Probleme haben...

Aber vielleicht könntest du Recht haben. Das wäre aber schade, denn ich kann mir ja nicht aussuchen wen ich mag :/

• Du hast vollkommen recht
    Und ich weiß wie gut es mir geht und ich will mich auch auf keinen Fall beschweren oder jammern oder sonst was!

ich hab mich nur gewundert und bin momentan einfach enttäuscht und wollte das mal fragen...

• Gut geschätzt
    Ja bin ich tatsächlich und ich suche deswegen auch keine "reife" Frau oder soetwas. Klar bin ich noch ein halbes Kind das ist mir durchaus bewusst und das find ich auch gut so :)

Nein natürlich macht Feiern und Gras rauchen nicht interessant, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich kein langweiliger Stubenhocker bin oder so

• zowie_11921415

Alles klar [s:p/oaq]
    Also es zwingt dich ja niemand das zu lesen oder zu antworten. Wenn du also keine sinnvolle Antwort parat hast, dann lass es doch einfach ;-)

• Okayyy
    :lol:
    Vielen Dank erstmal dafür.

Also ich persönlich finde nicht, dass wenn man ehrgeizig ist und darauf hinarbeitet mal einen guten Job zu bekommen irgenwie total krank ist aber gut.

Wie ich jetzt schon einige mal erwähnt habe, will ich gar nicht perfekt sein und bin es meiner Meinung nach auch sicher nicht.

Und ich versteh nicht ganz inwiefern oder warum ich deswegen eine falsche Vorstellung von Männlichkeit habe?

Und die Dinge dich ich geschrieben habe über mich entsprechen sehr wohl der Realität ob das jemand als perfekt ansieht oder als abstoßend sei dahin gestellt.

• elun_12660543

Inwiefern?
    Ich habe noch einiges vor in meinem Leben, ich finde nicht das das etwas mit Stillstand zu tun hat?

• Ich meinte nur
    Ich bin so wie ich bin, was soll ich denn dagegen machen?

• Genau das verstehe ich nicht
    Aber ich kann da doch nichts dafür?
    Ich meine soll ich jetzt mit Absicht ein Arsch sein?

Und warum ist das langweilig, ich gehe trotzdem jedes Wochenende feiern, rauche Gras und unternehme auch abends unter der Woche viel, was ist daran langweilig, das meine ich
    Wieso ist das langweilig?

Zudem ich mich selbst definitiv nicht als perfekt beschreiben würde. Ich bin ungeduldig, manchmal sehr egoistisch, unordentlich usw...

• Hallo zusammen,
    mich würde mal was interessieren.
    Es soll auf keinen Fall eingebildet klingen und ich will gleich am Anfang betonen, dass ich NICHT so denke.

Habe nun schon öfters von Frauen bzw. Mädchen gehört, ich sei "zu perfekt".
    Beispeilsweise hat meine ExFreundin (4Jahre) unter anderem deshalb mit mir Schluss gemacht. Sie meinte neben mir fühlt sie sich immer "so klein" als ob sie nichts könnte und ich immer alles auf Anhieb. Seitdem habe ich das auch schon von zwei anderen Frauen gehört.

Zu mir:
    Ich denk ich sehe nicht schlecht aus, aber sicherlich nicht außergewöhnlich, 1,86m schlank, einigermaßen sportlich.

Ich spiele Fußball (Kreisliga) und Gitarre (Hobbymäßig)

Ich bin nicht blöd aber sicherlich auch kein Genie. Trotzdem habe ich im Studium immer gute Noten ohne mich allzu sehr anstrengen zu müssen. Ich bin ehrgeizig und will es schonmal zu was bringen, habe also während des Bachelors einige Prkatika absolviert.

Ich komme mit den meisten Menschen gut aus, habe einen relativ großen Freundeskreis und drei meiner engsten Freunde bezeichnen mich als "ihren besten Freund".

Meine Familie ist intakt und es ist Geld vorhanden, aber wir sind auch nicht reich.

Insgesamt würde ich sagen, hat es dir liebe Gott wirklich gut mit mir gemeint und ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit allem. Ich hoffe das klingt nicht allzu eingebildet...

Meine Ex meinte also ich sei zu perfekt, bei mir würde immer alles perfekt klappen, ich sei wie jede Frau es sich nur wünschen kann. Und damit kommt sie nicht klar weil sie sich dann immer scheiße fühlt. Das hat mich ziemlich getroffen und ich dachte dann was ich für ein arroganter Sack sein muss, dass ich ihr so ein Gefühl gebe.
    Sie meinte aber, als ich sie darauf angesprochen habe und mich entschuldigt habe, dass das nicht der Fall sei. Sondern das das grad das Schlimme ist, das ich nicht einmal eingebildet sei. Seitdem hatte ich kurze Beziehungen 2-3 Monate mit 2 Frauen, die ungefähr dasselbe gesagt haben. Auch hier im Forum habe ich schon das ein oder andere mal gelesen dass perfekte Männder langweilig seien.
    Ich versteh das nicht, soll ich jetzt ein ... sein, damit es wieder mit jemandem funktioniert? Oder soll ich mein Studium werfen und rumharzen oder mich dumm stellen?

Könnt ihr das bestätigen bzw. was kann ich dagegen machen?
    Sorry für den langen Text, aber bin grad echt enttäuscht und versteh die Welt nicht mehr...

• an0N_1256210699z

Also das ist ja
      schon reichlich übertrieben dargestellt. Ich kenne einige Studenten, die definitiv nicht in die Kategorie "Top-Leute" gehören. Je nachdem um welchen Studiengang es sich handelt, gehört nämlich teilweise nicht besonders viel dazu, seinen Bachelor zu schaffen. Was ich schon aus manchen Studiengängen mitbekommen hab, was da als Bachelorarbeit verlangt wird, ist ein echter Witz.

• Da gibts nur einen Weg
    ... meiner Meinung nach!

Ähnliche Siutation hatte ich selber.
    War 4 Jahre mit meiner Ex zusammen (von 16 bis 20)
    Erste "große Liebe", zusammen alles erlebt was man in dem Alter eben erlebt. Dann kam der Zeitpunkt an dem sie das Gefühl hatte etwas zu verpassen, ganz ähnlich zu dem was du beschreibst. An sich ist das wohl das natürlichste auf der Welt und man kann dir bei Gott keinen Vorwurf machen.

Aber: Deinem Freund geht es damit sicher richtig mies.
    Du musst dir selber engestehen, dass du ihn wohl doch nicht so liebst wie du vielleicht denkst. Denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann will man auch niemand anderen. Klar vll mal ein Ausrutscher, mit Alkohol oder wie auch immer. Das ist was anderes. Aber du willst ja allgemein etwas erleben und dich ausprobieren. Das ist meines Erachtens ein klares Zeichen dafür, dass du deinen Freund nicht mehr liebst.

So war es auch bei mir. Meine Ex hat mich nicht mehr geliebt, was sie sich selber erst nicht eingestehen wollte, da sich mich immer noch sehr mochte und auch immer noch sehr mag. Aber eben nicht mehr auf diese Weise. Mir hätte einiges an Schmerzen erspart bleiben können, wenn ihr das früher bewusst geworden wäre und sie einfach Schluss gemacht hätte. In einer offenen Beziehung leidet IMMER ein Partner.
    Selbst wenn er zustimmt, macht er das nur um den anderen nicht zu verlieren.

Sei fair zu deinem Freund und mach Schluss mit ihm. Das wird dir und auch ihm einiges an Gefühlschaos und Schmerzen ersparen.
    Außerdem gibt es hier die Möglichkeit im Guten auseinander zu gehen und sollte er doch "der Mann" für dich sein ist nichts zerstört.

Bei einer offenen Beziehung oder wenn du ich betrügst wird das aber alles kaputt machen, das kann ich dir versprechen. Wie gesagt habe ich das schon selbst erlebt.

Offene Beziehung sind der blanke Horror!

• Oberflächliche Verliebtheit ist ja normal
    An Liebe auf den ersten Blick glaub ich sowieso nicht.
    Meiner Meinung nach muss man jemanden erstmal kennenlernen um jemand lieben zu lernen.

Aber zu der Gelegenheit komm weder ich noch sie, weil ich vorher flüchte :/

• Ich weiß was du meinst
    Aber ich denke trotzdem nicht, dass es an meinem Ego liegt.
    Ich verspüre keine Genugtuung oder Triumph oder so etwas dabei.

Die Beziehung haben wir beide beendet weil sie mir gestanden hat dass sie Gefühle für jemanden anderen hat. Zuvor hat sie mir tausendmal versprochen, dass da nichts wäre. Sie hat mich auch nicht betrogen. Aber nachdem Schluss war, (sie wollte sich eigentlich Gedanken machen über ihre Gefühle) war sie nach wenigen Wochen mit diesem Typen zusammen.

Fazit: Enttäuschend und schmerzhaft, aber nicht übermäßig. Nicht richtig betrogen worden oder so. Aber ich war in meinem Stolz ziemlich verletzt. Und ganz vergessen habe ich sie bis heute nicht auch wenn ich sie nicht mehr zurückhaben will.

• ONS sind scheiße
    In meinem Auslandssemester in Kalifornien hatte ich zwei und hier einen. Fand ich ehrlich gesagt nicht so super, meistens ist man besoffen und hat dann sowieso nicht so viel davon.
    Das letzte mal als mich eine im Club angegraben hat, hätte ich sie wohl auch mit nach Hause nehmen können aber hatte darauf ehrlich gesagt auch gar keine Lust.

Hatte mit einer Freundin auch eine F+, was sie dann aber nach 2 Monaten beendet weil sie ein Praktikum macht und wir uns deshalb nur schwer sehen können. So etwas wäre wahrscheinlich gerade das richtige für mich aber dafür jemanden zu finden ist aber auch nicht wirklich leicht...

• Das ist schwer zu beschreiben
    Ich denke das ist von beidem was du erwähnt hast ein wenig.
    Zum einen glaub ich hab ich Angst davor mich auf jemanden wirklich einzulassen und zum anderen denk hab ich auch das Gefühl etwas zu verpassen wenn ich mich darauf einlasse. Und mittlerweile (bei den letzten beiden) vor allem auch die Angst das Mädel schlimm zu verletzen am Ende. Deshalb flüchte ich schon bevor sich etwas festes anbahnen kann.

Ich hab ein ziemliches Ego, das ist mir bewusst.
    Aber ich brüste mich nicht damit diese Mädchen "erobert" zu haben oder ähnliches also denk ich nicht, dass es daran liegt.

• Natürlich!
    Nein schon klar. Unter feste Beziehung verstehe ich einfach, dass man sich regelmäßig sieht (mindestens 1-2 mal die Woche) und das man außer Sex auch noch andere Dinge miteinander unternimmt. Und dass man sich beim anderen "zu Hause" fühlt, wenn ihr versteht was ich mein. So etwas kommt nicht von heut auf morgen sondern entwickelt sich natürlich über die Zeit.

• Ich dachte eben schon
    Es ist nicht so dass die Mädels mir danach schlagartig egal geworden sind. Ich wollte nur nicht mehr eine feste Beziehung oder was ähnliches. Wenn ich wüsste warum ich mich so fühle, würde ich hier vermutlich nicht um Rat fragen...

ich will ja auch nicht dass es so weiter geht. Ich will ja auch eigentlich eine Beziehung..

• Jaaa
    davor war ich 4 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen.
    Das Ende war nicht wirklich gut, aber nicht total hässlich, also niemand hat betrogen oder so...
    Natürlich hört niemand so etwas gerne, das würde ich ja auch nie sagen!
    Das Problem ist ja, dass ich diese Mädels wirklich total gern mochte und sie auch wirklich wollte.

• Hallo zusammen,

Ich (m21) habe ein "Problem".
      Und zwar ziehe ich immer den Schwanz ein wenn es ernst wird. Ich bin seit etwas über einem Jahr Single und hatte schon das ein oder andere Mädchen im Bett. Und da liegt auch das Problem. Ich bin sicher keiner der Frauen nur ausnutzt und ich hab auch noch nie mit einer geschlafen die ich nicht wirklich gern hatte --> keine ONS oder sonstiges.
      Trotzdem kann ich mich einfach auf nichts Festes einlassen. Es ist total verrückt, erst will ich das Mädchen unbedingt, es ist fast als wäre ich verliebt, ich denke dauernd an sie, habe auch "das Kribbeln im Bauch" und so weiter. Aber sobald ich sie dann habe ist das alles weg und ich fühl mich eher eingeengt und eingesperrt und deswegen muss ich das dann sofort beenden. Und dafür muss ich nicht mal mit ihr geschlafen haben, es reicht wenn ich ein paar mal mit ihr rumgemacht habe, ich also weiß dass ich sie haben kann.

Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass ich an sich eigentlich gerne wieder eine Beziehung haben würde, mir fehlt die Nähe und Liebe eigentlich. Aber wenn ich dann das habe was ich eigentlich will, will ich es plötzlich nicht mehr. Und sobald ich es dann beendet habe fühle ich mich wieder wie zuvor bis dann die nächste kommt. So war es in den letzten 12 Monaten bei 5 Mädels...
      Das Ende vom Lied ist dann, dass die alle denken ich wäre ein Arsch-Aufreißer-Frauen-Ausnützer, der sie nur ins Bett bekommen wollte. Dabei stimmt das ja eigentlich gar nicht...

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?
      Ich will niemand verletzten, soll ich also im Vorfeld sagen "Hey ich bin beziehungsmäßig ein bisschen kaputt, momentan will ich dich unbedingt aber es kann sein, dass sich das schnell ändert"

Das wäre ja auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei oder?
      Geht es jemandem ähnlich oder hat jemand Tipps wie ich mich am besten verhalten soll?