Hi,
Vor einigen Tagen hatten ich und meine Freundin das Thema "gemeinsamer Urlaub" und es ging selbstverständlich um das Reiseziel. Als ich eines morgens das Thema ansprach, blockte sie ab und wollte das Gespräch auf den Abend verlegen - Ich willigte ein. Am Abend dann hatte ich es total vergessen. Als wir im Bett lagen gabs dann halt ein wenig Vorspiel und wir haben das Thema zwischenzeitlich angefangen. Nach gut 20 Minuten saß sie dann nackt auf mir und fragt: "Können wir denn nicht nach Rom fahren, biiiitte" während des langgezogenen "bitte" hat sie außerdem noch eine bestimmte Bewegung gemacht und ich konnte dann einfach nicht nein sagen. Nach dem Sex lag ich noch wach und da ist es mir plötzlich aufgefallen, dass sie permanent Sex benutzt um meine Entscheidungen zu lenken. Dabei macht sie das auch so geschickt, dass mir nicht die Illusion genommen wird dass es tatsächlich meine Entscheidung war. Rückblickend habe ich nie meine Interessen durchgesetzt oder sie langfristig vertreten weil sie jede Diskussion auf "heute Abend" verlegt hat und diese Diskussionen im Bett stattfanden was eindeutig nicht fair ist. (Da ist mir auch aufgefallen dass sie an diesen Tagen besonders auf meine sexuellen Vorlieben einging)
Das ist natürlich ein absolutes Luxusproblem, trotzdem wollte ich die Meinung von Frauen dazu hören. Ich denke ja, dass Sex in erster Linie nicht als Tauschware eingesetzt werden sollte - Klar passiert es, aber ich denke dass Sie das gezielt macht. Wie schaut das bei euch aus? Benutzt ihr Sex um euren Willen zu bekommen/den Willen des Partners zu beinflussen oder sollte ich meine Freundin darauf ansprechen und nachhaken?
Danke für eure Antworten