S
shiloh_11919687

• 16. Apr 2013
  • Beitritt 13. Apr 2013
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...man merkt, dass
    er noch starke Gefühle für Dich hegt. Ich würde an Deiner stelle auf große Beweisaktionen verzichten. Damit beweist man im Endeffekt nicht viel.

Meiner Meinung nach kannst Du sein Vertrauen am besten damit gewinnen, wenn Du Dich öfter mit ihm triffst und ihm zeigst, wie zuverlässig und vertrauenswürig Du geworden bist bzw. er wird es dann selber merken.

Frag ihn doch einfach ob er Lust hat mit Dir mal nen Kaffe trinken zu gehen.. so ganz unverfänglich, mit Zeitangabe. Falls er anfangs widererwartend ablehnt.. meldet er sich wahrscheinlich einige Tage später und willigt bestimmt ein ;-)
    ..wie Ihr das mit der Entfernung macht, musst Du Dir überlegen - auf jeden Fall nicht anfangs schon mit ihm ins Bett hüpfen, wenn Du bei ihm übernachtest, auch wenn die Versuchung groß sein wird.. das würde Dich nicht unbedingt vertrauenswürdiger machen.. frag nicht ;-) viel Erfolg

• ..zieh Dich
      warm an mein Freund.. sollte das wirklich eine ernsthafte Taktik von ihr sein, an ihre Ziele zu kommen, dann scheint sie ziemlich skrupellos zu sein. Ich meine sie benutzt das u.a. heiligste in einer Beziehung als eine Art Werkzeug...

Hierbei mag das noch lustig und angenehm sein, aber was ist wenn sie mal böse auf dich ist.. richtig böse meine ich- wenn sie da keine Skrupel hat, kannst Du Dich bei so einer Frau auf einiges gefasst machen :-/

..hab ich selber schon mal erlebt; die war auch recht manipulativ rückwirkend betrachtet.. mittlerweile erkenne ich solche Charaktereigenschaften recht schnell.. auf so eine würde ich mich nie wieder einlassen :lol:

• ...sein Selbstwertgefühl
        und dadurch auch sein Selbstbewußtsein sind im Keller, aber nicht durch dich- so etwas bildet sich schon im Kindheitsalter heraus, durch Erziehung z.B. oder es hat damit zu tun, ob er von anderen Kindern gut akzeptiert wurde oder weniger z.B. vielleicht gehänselt usw. millionen Einflüsse haben sein niedriges Selbstwertgefühl verursacht...

Ich kenne zwei recht gute Bücher von Rolf Merkele die sein Selbstwertgefühl wieder aufpolieren könnten bzw. ihm einen Weg zeigen würden wie er es selber tun könnte.

.."Selbstvertrauen" und "Eifersucht" heißen die Bücher wobei ich Selbstvertrauen zuerst lesen würde.. da baut alles drauf auf.. sicher gibt es auch andere gut, aber die haben mir gereicht :-D

So... und wie du es schaffst, dass er das von sich aus gerne ließt und dann auch damit an sich arbeitet ist die große Frage.. da musst du dir was überlegen ;-)

• ...finde ich total reizvoll!
        ..so ein inniges Vertrauen, was dabei entsteht, kann man kaum beschreiben- klar, es ist viel Kopfsache dabei..

Meine Freundin ist total scheu was das angeht, hat Angst, dass sie nicht ganz sauber ist oder so.. und ne Spülung, wenn ich davon weißn traut sie sich auch nicht- bekommt aber innerhalb von sekunden einen Orgasmus, wenn ich sie lecke und ihr dabei den Finger in den Po schiebe...

Als wir vor einigen Monaten Analsex hatten, ist sie sogar zwei mal allein davon richtig derbe gekommen :)...

..traut sich aber trotzdem sehr selten ;] ..Weiber *lach* ..