!
Ich denk ja auch, dass er "nur" Angst hat. Aber das find ich ja so doof, dadurch verschenken wir so viel zeit :( vielleicht sollte ich nachts noch mal anrufen, dann kann er wenigstens reden...
Sein whatsapp Status ist jetzt auch mit Herzchen, tränen...
Ich brauche eine Einschätzung dieses Mannes, bitte :(
Ängste und der "Sinn"
Mal abgesehen davon,das das echt unterste Schublade war,ihn zu versuchen,mit einer Schwangerschaft "zu binden" gehe ich absolut NICHT davon aus,das er versucht Spielchen mit dir zu spielen,denn warum sollte er das tun? Als Retourkutsche,dann müßte er schon sehr Nachtragend und gehäßigt sein.
Es würde ja auch garnicht mit der guten Laune zusammen passen,die er am Telefon hatte und ich gehe mal davon aus,das vor allem du als Frau seine Emotionen dabei schon ganz richtig gedeutet hast.
Ich glaube schon,das er dich auch sehr mag,aber er hat zu große Angst,nochmal enttäuscht zu werden und sieht auf Grund des großes Abstandes den ihr ja nun auch zueinander habt wohl wenig Sinn darin und bevor er sich wieder zu sehr in dich verknallt und evtl. wieder so leidet wie damals,da zieht er lieber die Reißleine und beendet die Sache (den Kontakt)
Es gibt da noch etwas,das ich absolut nicht verstehe und zwar:
1. Wieso pennst du nochmal mit "B" wenn du dich schon für "A" entschieden hast und vor allem woher zum Teufel weiss er das? ... sage mir bitte,das du mit ihm nicht über dein Sexualleben mit deinem Magger sprichst und es ihm noch unter die Nase gerieben hast,denn dann bist eindeutig du diejenige,die hier Spielchen gespielt HAT!!!
Mit ein bischen Empathie hätte dir doch auch klar sein müßen,wie er sich dann fühlen muss,denn du wußtest doch,was er für dich empfindet.
2. Woher weisst du denn wie es ihm danach ging,ich meine hat er am Telefon damals geflennt?
Greez
P.S: Was "redsnow2013" da spekuliert glaube ich am allerwenigsten,denn er unterstellt ja Manipulation im großen Stil und er ist wohl kaum so abgebrüht,wenn er so sensibel ist!
????
Und was kann er bei diesem "Spielchen" gewinnen,wenn er Sie doch eh schon als Ische haben könnte,das ist doch Paradox :bete:
Er muss doch zu davon ausgehen,das Sie es akzeptiert und dann für immer weg ist und die mini Chance,darauf zu spekulieren,das Sie sich dann nochmal meldet wäre wohl bischen hoch gepokert und wie gesagt,was hat er davon??? oder hab ich da (noch im Halbschlaf^^) wat falsch verstanden?
Greez Honso
...
Er hat nur Panik,mit dir "Auf die Fresse zu segeln" (SRY) und vll ist ja auch wirklich das Vertrauen ein wenig angekratzt.
Ich würde da schon denken,wer weiss was die noch so für Knaller losläßt wenn ich erstmal in einer Beziehung mit ihr bin,um mich ... ich vermeide mal das böse Wort^^ ... zu beeinflußen.
Noch ein kleiner Tip von mir und zwar ist es ja so, (und diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht und mache sie auch immernoch) das man ohne Mimik und Gestik also über`s Telefon wesentlich schlechter z.B Emotionen rüberbringen kann - und denk auch mal an die "Macht der Berührungen",wenn jemand deine Hand streichelt oder den Nacken ein wenig krault oder auch an den Hundeblick *lol* - geschweige denn Vertrauen aufbauen und deshalb solltest du ihn bitten dich noch einmal zu Treffen,um dann,sofern er es immernoch möchte sich im Guten,als Freunde zu verabschieden und diese Chance solltest du dann versuchen best möglich zu nutzen,um ihn vll deinen Standpunkt von damals nochmal zu erläutern,aber bettel nicht um eine Freundschaft oder so und akzeptiere seine Entscheidung.
Greez and Good Luck Honso
Danke!
Also lieg ich mit meinem Gefühl richtig, wenn ihr das als Außenstehende auch sagt. aber das blöde ist, dass wir beide wollen, nur die Geschichte von damals dazwischen steht. Aber ich habe mich geändert, das muss ich doch irgendwie beweisen können! Soll ich vielleicht spontan einfach runter zu ihm fahren? Wenn ich 3 Stunden gefahren bin, dann wird er mich ja wohl kaum weg schicken, oder?? Aber das ist bestimmt zu aufdringlich, ich will ihm ja nicht hinterher laufen...
Zu deinen fragen: ich habe ihm das damals gesagt, dass ich mit dem Anderen geschlafen habe. Für mich war das alles wie ein Spiel. 2 Männer wollten mich, ich war Jung, unerfahren...
Ich weiß wie es ihm ging, weil mir das seine Freunde erzählt haben (die mich übrigens hassen) und weil er es mir auch erzählt hat.
Deswegen...
...will ich ja runter fahren! Weil ich mir sicher bin, dass er dann richtig merkt was er noch fühlt!
Elhonso
Glaubst du er denkt auch noch an mich? ein Mann kann doch auch nicht einfach nen Knopf umschalten, oder?
Er fehlt mir :( habe gestern Nacht leider geschrieben, als ich ein bisschen angetrunken war... Und es macht mich wahnsinnig daran zu denken, dass er da vielleicht ne andere kennenlernt!
Nein.
ich hab vorsichtshalber seine Handynummer gelöscht, deswegen "musste" ich ihm bei Facebook schreiben... Das hat er erst heut morgen gelesen.
...
Kann ich nicht was machn, um locker mit ihm ins Gespräch zu kommen? Um von hinten die Fäden in der Hand zu haben, aber dass er denkt, es geht nach ihm?
Meine Freunde und ich wollen im Mai zu einem Festival...und einer ist abgesprungen, eigentlich wollte ich ihn fragen... Das ist doch eine lockere Möglichkeit sich neu kennenzulernen?! Das ist der Punkt: er soll mich neu kennenlernen!
UPDATE
es ist leicht gesagt, dass man sich damit abfinden und aufgeben soll. Das ist nicht meine Art, weil ich schon 2 Jahre wusste, dass ich ihm noch was bedeute. Wir haben beide in unserem Gespräch festgestellt, dass diese 2 Jahre totale Zeitverschwendung waren... Und er hat auch gesagt, dass er Angst hat. Und ich denke das ist das Problem an der Sache.
Ich habe mir ein paar Sachen überlegt, weil mir die Sache mit ihm wirklich wichtig ist. Ich könnte 1. zu seinen Eltern fahren. Mich quasi bei denen entschuldigen und somit zeigen, dass ich reifer geworden bin. Bei ihnen wohnt er, wenn er in der Heimat ist und die haben auch mitbekommen wie schlecht es ihm damals ging. Obwohl mich diese Aktion sehr viel Überwindung kosten würde.
2. Ich fahre einfach spontan in seine neue Heimat (ich muss mir dafür ein Auto mieten und ein Hotelzimmer nehmen) und ich denke, dass er dann nicht sagt: "Komm hau ab." Nicht nachdem ich die 4 Sunden Fahrt auf mich genommen habe... Und wenn wir uns sehen, dann ist es für ihn ganz bestimmt auch nicht mehr so einfach zu sagen "wir ziehen den Schlussstrich". Das hat er außerdem schon öfter gesagt und so richtig bekommen wir es jetzt 2 Jahre nicht hin.
Und 3. meine beste Freundin versucht mal mit ihm zu reden. Vielleicht bietet sie ihm an, dass er sie anrufen kann und die beiden einfach mal reden. Sie kennt mich sehr gut und kann ihm also berichten wie ich jetzt bin...
Was haltet ihr davon? Ich will ihn unbedingt. Zumindest will ich wenigstens meine Chance, damit wir sehen, ob es wirklich so gut passt, wie wir immer denken oder ob es eben nicht passt.
...man merkt, dass
er noch starke Gefühle für Dich hegt. Ich würde an Deiner stelle auf große Beweisaktionen verzichten. Damit beweist man im Endeffekt nicht viel.
Meiner Meinung nach kannst Du sein Vertrauen am besten damit gewinnen, wenn Du Dich öfter mit ihm triffst und ihm zeigst, wie zuverlässig und vertrauenswürig Du geworden bist bzw. er wird es dann selber merken.
Frag ihn doch einfach ob er Lust hat mit Dir mal nen Kaffe trinken zu gehen.. so ganz unverfänglich, mit Zeitangabe. Falls er anfangs widererwartend ablehnt.. meldet er sich wahrscheinlich einige Tage später und willigt bestimmt ein ;-)
..wie Ihr das mit der Entfernung macht, musst Du Dir überlegen - auf jeden Fall nicht anfangs schon mit ihm ins Bett hüpfen, wenn Du bei ihm übernachtest, auch wenn die Versuchung groß sein wird.. das würde Dich nicht unbedingt vertrauenswürdiger machen.. frag nicht ;-) viel Erfolg
Keine Nachricht kann so deutlich sein,
dass frau sie nicht problemlos ignorieren könnte.
Mädel, du hast es verkackt - er hat nochmals drüber nachgedacht, er will nicht mehr, denn es ist zuviel passiert und jetzt kann er nicht mehr weiter.
Für mich hört sich das alles klar und logisch an - wobei ich naturlich parteiisch bin, schließlich bin ich Mann. Du führst ins Feld, du seiest ihm nicht egal und dein Bauch sage dir das auch - das mag alles sein, aber es ändert nichts an dem Umstand, dass ihr zwei hübschen die letzten 2 Jahre vergeigt habt und jetzt ist eben Schluss. ER hat das schon begriffen, aber DU scheinst noch in deiner Märchenwelt zu schweben.
Freundliche Grüße,
Christoph
Ihr habt Recht. Ganz sicher sogar.
Das muss ich wohl einsehen. Heute bin ich schon gar nicht mehr so überzeugt von der ganzen Sache... Wahrscheinlich idealisiere ich ihn wirklich zu sehr und wünsche mir nur dieses Gefühl verliebt zu sein... Hmm sehr ernüchternd...
Er will mich doch aber nicht mehr sehen
:MAL: