Ich trage schon seit ich 14 bin Tangas und finde es ok wenn man mal was sieht
Hhande_12861150
- 13. Nov 2017
- Beitritt 18. Jan 2011
- 19 Diskussionen
- 108 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lykke_12136910
Hallo Suche einen wirklich Sexy Bikini evtl sogar mit Tanga unterteil der einen gut sitzenden Push up für meine Brüste hat. Wo bekomme ich sowas?
- makram_883788
Ich bin devot und mein Freund liebt es wenn ich sein Po verwöhne. Lecke den auch gerne. Weiss das da viele drauf stehen....
- jodok_12442692
Ich war früher auch so als Mädchen als man jedes Wochenende Party machen ging und habe nix anbrennen lassen. Hatte echt einen üblen Ruf damals.
- anselm_12675066
Ich finde es reizvoll da ich selber gebunden bin. Stehe am liebsten auf sehr Reife Herren oder Junge
- an0N_1191572699z
Ich stehe seit ich denken kann heimlich auf sehr viel ältere Männer. Gerne weit über 60.
Bestimmt kein fake
aber egal.Also ich bin zwar gebunden und in einer recht "offenen" Beziehung, aber letztens ist mir etwas ecth komisches Passiert. Wegen meines berufs, habe ich oft Rückenschmerzen und bekam Massagen verschrieben. Gestern war ich zur ersten Behandlung, war extra ein später termin, wegen meiner Arbeit. Nun der Masseur ein sehr reifer Molliger Man, war sehr nett. nach dem er den Raum verlassen hatte, zog ich mich aus und legte mich bauchlinks auf die Massage bank und bedeckte meinen Po mit einem handtuch. als er dann kam fing er an mich zu massieren, sehr gekonnt muss ich sagen und ich entspannte mich schnell. Nun kommt das komische: ich schlief sehr schnell ein und träumte etwas sehr komisches. Wie ich es hemmungslos mit diesem Kerl treibe auf der massage bank. es war zu geil und im traum bekam ich einen orgasmuss wie noch nie zuvor. als ich die augen aufschlug bekam ich einen kurzen schrecken, der orgasmus war real und er hatte seine hand zwischen meinen beinen und spielte mit meinem kitzler. ich merkte schnell das ich gleich nochmal kommen würde und als ich mich zu ihm rum drehte schaute aus seiner Hose ein echt großes gerät. normalerweise ungewöhnlch für mich aber als ich das sah sagte ich nur wenn ich komme ... mich richtig durch. gesagt getan als ich kam drang er von hinten ein und nahm mich so hart das ich dachte er will mich umbringen. dann kam er in mir, es war echt geil. Nun frage ich mich ob ich es wieder machen soll. was meint ihr? er ist wie ich heraus fand 63.
- marija_12373829
Ja
so habe ich meinen nun wieder oder ex kennen gelernt immerhin fast 9 jahre. ...
Habe mich das früher auch nie getraut, aber mittlerweile sehr schön.
Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen.... :-D
Kenne
ich irgednwo her...nur bei mir ist es ehr kompliziert.Hm
Liebe es in mir und freue mich es zu spüren :shy: