Direkt mit Absicht mach ich das auch nicht, aber ich liebe Stings und will sie weiter tragen.
​Und Hüfthosen sind einfach mir am bequemsten.

lykke_12136910

laß dir nichts dreinreden, und wen du 50 wärst wäre es auch egal wenn man was sieht
    string oder nichts und ganz tiefe hose. so paßts:BIEN::BIEN:

5 Monate später

Zu meiner Schulzeit habe ich mich immer auf bestimmte Fächer gefreut weil ich wusste, wer dann wieder vor mir sitzt.
    War immer ein schöner und geiler Anblick wenn ne scharfe Klassenkameradin vor einem saß und man durch Stuhllehne und Sirzfläche genau den Po und Steiß sehen konnte.
    Da haben die Mädels mMn mit Absicht ihre Strings blitzen lassen um uns scharf zu machen!
    ach waren das noch Zeiten :)

Genau das mein ich ;)
    Wenns ein schönes Teil ist kann man es auch ruhig zeigen!
    Bisschen Spitze und vllt nem kleinen Schleifchen, das sah immer sehr sexy aus!
    Hab das ein oder andere mal vor Geilheit einen harten Sch*anz in der Hose bei solchen Anblicken.
    Finde das kann man ruhig zeigen wenn man die passende Figur dazu hat :)

fabian_12048762

naja das sehe ich gz unabhängig vom unterricht. ich finde es ganz allgemein schön, nicht nur in der schule. leider ebbt diese mode immer mehr ab.. finde sie ienfach absolut schön fraulich.

medard_11976334

Ja da hast du leider recht!
      Aber jetzt im Büro gefällt mir das auch was ich manchmal zu sehen bekomme.
      Wenn der String aus der engen Jeans blitzt oder die Kollegin eine Leggings anhat.
      Sollten viel mehr Frauen machen!

medard_11976334

Ohja, die gibt es...
        Da hat mir schon die ein oder andere Kollegin Schweißperlen auf die Stirn getrieben wenn sie so aufreizend umher gelaufen ist und genau wusste das man ihren kleinen String sieht

6 Tage später

Das wäre schwachsinn wegen anderen keinen String mehr zu tragen.
        Trage wonach dir ist.

grundsätzlich nicht schlimm. aber das verleitet nunmal die männerwelt dazu, sich daran satt zu sehen. wenn du damit kein problem hast, go for it. Ansonsten würde ich mir ne alternative oder eine höher sitzende hose besorgen.

14 Tage später

Manchmal ist es unauffälliger, wenn Frau nichts drunter trägt. Ein schwarzer oder roter String fallen schneller ins Auge.

das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon oft gefragt...

Ich finde es völlig OK, wenn ich es bei anderen Frauen sehen wie der String rausguckt. Nicht nur weil es bei mir für bekanntlich ja auch oft der Fall ist, sondern das echt süß aussieht.

Also schämen sollte sich dafür überhaupt keine Frau und ich schäme mich erst recht nicht und deswegen ist es mir weiterhin egal, wenn mein String mal zusehen ist.