F
flicka_12737108

• 9. Okt 2017
  • Beitritt 9. Okt 2017
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Leute,

wenn du ein Master-Studiengang in einer anderen Stadt wahrnehmen möchtest, das aber nicht kannst weil du hier dir schon einiges aufgebaut hast, was würdest du tun?

Ich bin derzeit mit meinen Gedanken hin und hergerissen. Mit Fernstudiengängen habe ich noch keine Erfahrung, weiß aber von Bekannten, dass es zu schaffen ist. Auf meiner Erkundugstour im Netz hab ich schon coole Angebot wie https://www.allensbach-hochschule.de/study-programs/master-programs/finance-master gesehen. Mein Arbeitgeber würde meine Arbeitszeit anpassen, was mich eigentlich dazu bestärkt.

Jetzt geht die Frage an euch, wie ihr die Sache mit dem Fernstudium seht. Wäre euch für eine Antwort dankbar.

• 1. Schnell abnehmen ist ungesund
    2. Was bedeutet für dich "schnell"?
    3. Tabletten und co. sorgen auf Dauer leider nicht für den gewünschten Effekt

Sport ist wichtig und die ausgewogene Ernährung spielt eine riesige Rolle. Das sind zwei Punkte, die man in Angriff nehmen sollte.

• grundsätzlich nicht schlimm. aber das verleitet nunmal die männerwelt dazu, sich daran satt zu sehen. wenn du damit kein problem hast, go for it. Ansonsten würde ich mir ne alternative oder eine höher sitzende hose besorgen.