Hast du einen Würfel? 14 / 16 / 15 cm. Frag doch einfach deine Freundin.
Ggrwn_12249803
- 22. Apr 2019
- Beitritt 11. Okt 2017
- 0 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shona_12736625
Keinen Körperkontakt. Alternativ, allein auf einer einsamen Insel.
Möglicherweise machst du etwas falsch. Meine Frau ist 65 und manche jüngeren können ihr von der Optik nicht das wasser reichen. Ich bin gerne bei ihr (bin 10 Jahre Jünger) und der Sex ist der Hammer. Manchmal wird es dabei sogar recht früh am nächsten Morgen. Ich würde nicht tauschen wollen.
Also, ich m., habe meine Haare auch wachsen lassen. Mein Frau wuschelt auch gerne darin rum. Leider wachsen die Haare nur ca. 5 cm im Jahr. Also rechne nach. Ich schätze, wenn die 65 bist, hast du die Länge (finde ich gut) erreicht.:-D
- sommer201904
Also, Minirock, -kleid endet eine handbreit unter dem Schritt. Alles andere ist Maxi.
Keinen Sex und allein auf einer einsamen Insel:roule:
Ist doch kein Problem.
Kein Sex und immer eine Armlänge abstand.:lol:- wynn_12530989
Zunächst einmal Hallo!
Aber bei den Angaben (Sorry) würde ich noch einmal zur Schule gehen. Mit knapp 2300 Euro müssen und kommen sogar ganze Familien über die Runden. Rechne:
Wohnung ist 0k. Auto???. 36 Monate a 200 Euro sind 2400 per Jahr. Für 7000 gibt es ein Auto, was einem "immer" gehört (und nicht nur für drei Jahre). Handy???. Gutes Handy pro Person für einmalige 150 Euro. Discounterflatrate pro Stück für 8 Euro dazu. Fußball / Sportverein sind ca. 40 Euro pro Jahr. Örtlicher Musikverein für 120 Euro pro Person und Jahr. Frage: Sind Sie einfach nur zu "verwöhnt".
Wie gesagt, andere müssen damit für mehr Personen klar kommen. Also, im Altenheim lernst du viele Damen kennen.
Aber im Ernst. Wieso hast du überhaupt ein Problem, Mädels oder ältere Frauen anzusprechen. Ist doch nicht so schwer, oder?Ich mag lieber größere Frauen mit hohen Schuhen. Ist einfach nur geil. Ich habe dabei keinerlei Komplexe, sondern bin "irgendwie" Stolz.
Manchmal ist es unauffälliger, wenn Frau nichts drunter trägt. Ein schwarzer oder roter String fallen schneller ins Auge.
- In Drunter nix
Also weder ich noch meine Freundin tragen irgendwelche Unterwäsche. Auch wenn wir Ausgehen. Selbst wenn sie einen wirklichen Mini trägt. Wir finden es super wenn wir es wissen, aber die anderen nicht sehen. Wenn es mal bei meiner Freundin mal blitzt ist es nicht dramatisch. Sie trägt allerdings draußen nur nichts drunter, wenn ich dabei bin. Es soll ja keiner auf dumme Gedanken kommen.
Seit ihr denn wirklich sicher, daß er verheiratet ist und Kinder hat, oder sagt er das nur, um sich leichter aus der Affäre zu ziehen
Ich will über keinen richten, aber kann es sein (und das soll es auch geben), daß er gar nicht verheiratet ist und keine Kinder hat. Dieses jedoch vorgibt, weil er keine feste Beziehung haben will (oder Beziehungsangst hat). Mit der Aussage, ich bin verheiratet, hat er sich die Option offen gelassen, die Beziehung mit dir leichter (keine weiteren Begründung, außer ich geh zu meiner Frau und Kindern zurück) zu beenden und sich ggf was neues zu suchen.
Wie sagt die Kölner OB - mindestens eine Armlänge Abstand halten
Habt ihr den nur eine Stellung. Wenn Frau / Mann den "Eintritswinkel" immer wieder beim ...... verändern, funktioniert alles - im wahrsten Worte - reibungslos.
Sorry - jeder bekommt was er / sie gewählt hat. Vorher informieren. So wie du es schilderst, hat er alles richtig gemacht.
Nicht gleichzeitig, sondern abwechselt. Dann kan man sich besser "gehen" lassen (was das wichtigste ist). Auch hat man mehr Zeit, was für beide Seiten von Vorteil ist. Und der passive kann sich "gehen" lassen und braucht sich nicht auf was "anderes konzentrieren".
Ich lecke mehr als gern und es schmeckt traumhaft. Allerdings habe ich dabei einen Finger in der hinteren Öffnung. Meine Frau fährt darauf ab und kommt dabei.
Also, jeden absoluten sexuellen Höhepunkt nennt man in Frankreich: DEN KLEINEN TOD. (Le petit Mort)