fabian_12048762

naja das sehe ich gz unabhängig vom unterricht. ich finde es ganz allgemein schön, nicht nur in der schule. leider ebbt diese mode immer mehr ab.. finde sie ienfach absolut schön fraulich.

medard_11976334

Ja da hast du leider recht!
    Aber jetzt im Büro gefällt mir das auch was ich manchmal zu sehen bekomme.
    Wenn der String aus der engen Jeans blitzt oder die Kollegin eine Leggings anhat.
    Sollten viel mehr Frauen machen!

medard_11976334

Ohja, die gibt es...
      Da hat mir schon die ein oder andere Kollegin Schweißperlen auf die Stirn getrieben wenn sie so aufreizend umher gelaufen ist und genau wusste das man ihren kleinen String sieht

6 Tage später

Das wäre schwachsinn wegen anderen keinen String mehr zu tragen.
      Trage wonach dir ist.

grundsätzlich nicht schlimm. aber das verleitet nunmal die männerwelt dazu, sich daran satt zu sehen. wenn du damit kein problem hast, go for it. Ansonsten würde ich mir ne alternative oder eine höher sitzende hose besorgen.

14 Tage später

Manchmal ist es unauffälliger, wenn Frau nichts drunter trägt. Ein schwarzer oder roter String fallen schneller ins Auge.

das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon oft gefragt...

Ich finde es völlig OK, wenn ich es bei anderen Frauen sehen wie der String rausguckt. Nicht nur weil es bei mir für bekanntlich ja auch oft der Fall ist, sondern das echt süß aussieht.

Also schämen sollte sich dafür überhaupt keine Frau und ich schäme mich erst recht nicht und deswegen ist es mir weiterhin egal, wenn mein String mal zusehen ist.

also ans schämen würde ich da nie denken, ganz im gegenteil
      weiter so

6 Tage später
      lykke_12136910

Also ich finde es mega heiss wenn der Tanga raus schaut bei einer Frau. macht mich irre. bei meiner ex beim ersten Date sah ich so einen süßen String und wurde so geil. sie meinte aber sie würde bei mit schlafen aber würde nichts laufen. keikebstunde später war der Tanga aus und ich in ihr

und worin besteht das problem? mact doch nichts wenn die oben zu sehen sind

Naja, gerade die high waist gefallen mir aber nicht so an mir und deswegen lasse ich es drauf ankommen.
      ​Es ist mir mittlerweile egal ob mein String rausguckt oder jemand dumme Kommentare dazu abgibt.
      ​Mein Freund ist ebenfalls toleranter geworden.

lg

​Süßschnecke

Das stimmt.
      Muss ja auch einen Grund geben sich welche zu kaufen und anzuziehen:-D

5 Tage später