Ich glaube 33 ist noch nicht so das Alter, wo man sich über bauchfreie Sache ja oder nein Sorgen machen sollte - grad wenn du noch einen tollen Körper hast. Interessant ist aber, dass bauchfreie Sachen oder knappe Shorts in der Mode ab einem bestimmten Alter überhaupt nicht trendy erscheinen. Was aber eh nichts macht, weil du immer noch ein Stück weiter oben (bei deinem Busen) mehr von deinen Reizen zeigen kannst.

wer spricht hier von moschee? es geht um knappe kleidung und die ist allemal voll angesagt, auch wenn es den anschein hat, die gesellschaft wieder rückwärts orientierne zu müssen. man kann nur hoffen, daß das nicht der fall sein wird.

Ich verstehe nicht, ich gehe weder so in die Moschee, weder noch zur Kirche!

Naja ist Geschmackssache, ich würde was knieumspieltes bevorzugen.
      Das sieht immer gut aus.
      Zu kurz und nackt sieht schnell billig aus, egal in welchen Alter.

ling_12678623

Am Strand kannste das wohl machen.
      Wenn du dich aber in Städten oder dann auch in Restaurants bewegst, kann es evtl. schon mal peinlich werden.
      Da kannst du ganz schnell in eine falsche Kategorie gesteckt werden.

Mode und oder knappe Sexy Mode ist keine Frage des Alters.
      Eher der Figur und auch des Geldbeutels.

Ich sage mal so:

Wenn man eine vorteilhafte Figur hat, kann man alles tragen. Das schliesst knappe Kleidung mit ein.
      Zum zweiten: Wenn man einige Problemzonen hat, kann knappe Kleidung trotzdem gut aussehen. Es bedarf halt dann einen zweiten Blick im Spiegel.
      Und letztendlich hat jeder das Recht, sich in seiner Kleidung wohlzufühlen, trendy hin, altersgemäss her.
      Ich bin 49 und trage selbstverständlich auch knappe Kleidung, wenn mir danach ist. Und als Mann erst recht. Die Figur dazu habe ich ja -zum Glück - noch.
      Habe zwar zahlreiche deutlich sichtbare Op-Narben, aber das hindert mich nicht daran, in der warmen Jahreszeit ebenso luftige Kleidung zu tragen wie die Frauen. Wem's nicht gefällt - > wegschauen.

Hallo!
      Ich finde das es egal ist welche Kleidergröße man hat.
      Ist nur eine sache des selbstbewustseins oder ?

Grus
      Regina

ling_12678623

Ich finde, das hat mit dem Alter nichts zu tun sondern mit der Optik. So lange es gut aussieht kann jede Frau sich das leisten. Und wenn sie das nötige Selstbewußtsein hat und sich wohl fühlt dann in jedem Fall.

oriane_12702372

Ich find das super, wie tolerant die Antworten hier zu dem Thema sind. Bei ähnlichen Fragen hier im Forum waren schon mal so Sachen wie "na die sollte bei ihrer Figur sowas nicht anziehen" oder "die Frau ist ja schon echt zu alt für solche Kleidung" zu lesen.

Andererseits kommen überraschenderweise jüngere und schlanke Frauen - grad bei bauchfrei - besser weg. Am besten mit ganz knappem Fitness-Top und am besten noch ohne BH drunter.