L
ling_12678623

• 7. Nov 2019
  • Beitritt 6. Sept 2015
  • 12 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • sjard_18596881

Ich hab nicht gesagt.. das ich morgen sofort mit ihm Kinder haben will.. es ist alles sehr frisch... das war als ich Mannlos war auch ein Thema für mich.. bzw. es war immer ein Thema

• sjard_18596881

Woher möchtest du wissen das Kinder im Moment für mich kein Thema sein werden. Eigentlich hatte ich teilweise mit den GEdanken abgeschlossen und dann lernte ich mein Freund kennen, der genau die Dinge die ich mir wünsche auch wollte. Also, wurde es gleich wieder zum Thema.

• Danke trotzdem.. wenn ich schreibe Medizinsches Personal bzw. Medizinische Fachangestellte wird auch nicht jeder verstehen, deshalb hab ich kurz knapp geschrieben Krankenschwester. Aber auch als Arzthelferin hab ich trotzdem keine Ahnung von Gyn.

Ah ja. ich weiß ich lass mich nicht bedrängen.. aber ich kann mich nicht jünger machen.. und ich habe auch nicht vor mit 60 Schwanger zu werden. Aber bis es klappen würde, würde eben mal paar Jährchen.. verloren gehen.

• avrum_18736290

Genau.. jetzt weiß du schon mal wie man zumindest kein Interesse zeigt. Ich wünsche dir das du jemanden kennen lernst, die auch lieb u. geduldig ist wie du selbst.

• Vor allem wenn man sich im Club sieht, kann man doch nicht über sowas reden oder??
      Da, siehst du wenn jemand schon sagt das ist mir zu blöd oder sonst was.. Klingt auch schon etwas komisch. Wenn mir persönlich sowas passiert würde ich die Nummer löschen bzw. blockieren. Weil mir das zu dumm ist sorry. Sowas ist nervenaufreibend, bis einer von beiden völlig austickt. Es gibt da draußen viele andere Frauen die dich kennen lernen wollen und es ernst meinen. Das kann ich dir versprechen! Wen man gegenseitig interesse hat, auch bei freundschaft muss von beiden immer was kommen. Immer nehmen und geben.. und nicht immer nehmen wie das einige machen.

• Ich will nicht der Buhh Man hier sein.. aber wenn jemand sich was in Kopf setzt wird man sie oder ihn davon nicht abbringen. Hast du keine Freundin.. die er nicht kennt. Das du sie auf ihn losschickst

• So, Mädels ich finde es nicht schlimm das ich mit fast 34 keine Kinder habe. Allerdings macht mein Umfeld mich völlig verrückt.. was? du willst in deinem Alter noch Kinder? Deine Uhr tickt, gibt mal Gas! Meine Mutter stichelt leider auch schon. Von Männern hab ich auch schon solche harten Sprüche bekommen. Ich kenne Patientinnen die mit 42 ihr erstes Kind bekommen haben. Ich bin überhaupt nicht so der ängstliche Typ.. aber macht mich doch ein wenig panisch. Ich weiß das man sogar mit 60 noch Kinder gebären kann, aber was heißt es.. in deinem Alter Kinder!! Ist es die Gesellschaft? Medizinisch unmöglich oder möglich?? Kinder mit Behinderung? (hab vom Thema Gyn. keine Ahnung obwohl ich ne Krankenschwester bin)

• sjard_18596881 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Mit 60 🙄 wie soll das nach den Wechseljahren gehen?

Also du solltest dich jetzt schon entscheiden ob du nun langsam Kinder willst, oder eben nicht.

• Bittesehr.. es ist aber die Wahrheit, ich habe viele Männer kennen gelernt und wenn man Interesse hat an dieser Person dann setzt man Himmel und Hölle in Bewegung auch wenn es nur für 1 Std. treffen ist. Vor allem man kann jemanden Wochen hinhalten, aber nicht 6 Monate, das geht wohl gar nicht. Vielleicht hatte sie auch mehrere Männer beim kennen lernen in diesen 6 Monaten, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Nur ehrlich finde ich das nicht, man kann es offen sagen. Ich sehe dich nicht wirklich als schuldig, du hast hast gutmütig und geduldig gewartet weil du es wahrscheinlich ernst meinst. Wenn man zur Anfang jemanden kennen lernt, dann achtet man auf jedes Wort was man von sich gibt... damit es nicht Fragen aufwirft. Jeder Satz könnte zum Vorwurf werden.. grade zur Anfang möchte man jemanden nicht abschrecken! Direkt zu sagen ich bin kompliziert macht keinen guten Eindruck, es sei den man versucht jemanden los zu werden. Ich will nicht 100%sagen was sie tut.. aber wenn es beide wollen, würde es nicht so schleppend voran gehen. Manchmal findet man sich auch gegenseitig attraktiv aber man schafft keine normale Unterhaltung.. das bleibt manchmal auf der Strecke. Vielleicht warst du auch Zeitvertreib. Sorry meine harten Vermutungen

• Ich will kein Spiel Verderber sein..aber Frauen können fies sein. (wie Männer aber auch) aber ich habe das Gefühl das sie nicht wirklich Interesse hat und vorsichtig gesagt hinhält.. Vielleicht hatte sie zur Anfang Interesse dannach nicht mehr. Wenn ich mir unsicher war mit jemand, dann geht es schleppend bzw. fast gar nicht voran. Ich habe jemanden aber nicht 6 Monate hingehalten, sondern hab es schon nach Tagen ausgeplaudert.. tut mir leid, passt nicht oder so. Ich glaube das sie kompliziert ist nicht du. Sorry das vielleicht dir meine Vermutungen nicht gefallen aber ich an deiner Stelle würde mir etwas verrascht kommen. Und das Missverständinis hat ihr ein guten Grund gegeben, dich etwas doof hinzustellen. Bzw. kein Interesse mehr da ist und du schuld bist. Kein Kopf, muss man nicht haben zum treffen etc. man kann sagen im moment schlecht, fertig! Mein Onkel ist verstorben als ich mein Freund gedatet habe, er versuchte mir bei zu stehen. Bzw. ich hab ihm die Chance dazu gegeben, ich habe ihn nicht ausgeschlossen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Sei bitte nicht böse auf mich. Ich bin seit 6 Jahren Single gewesen bis vor kurzem und ich weiß genau was man tut (ich kann sehr gut täuschen) und was mein gegenüber getan hat. Wenn du noch was wissen willst, kannst dich gerne melden.

• sjard_18596881

Ganz spät hat er doch gefragt wollen wir ein Paar sein.. Das kam halt nach dem ich den Beitrag beantwortet hatte. ja, wir sind ein Paar :)

• Das heißt nicht unbedingt das er Fake ist, aber welcher Mann der Interesse hat, schreibt monatelang und rückt nichtmal die Nummer raus. Ich hätte keine Lust 3 Monate zu schreiben. Ich würde sagen, Interesse ist nicht groß.. vielleicht hat er auch mehrere Eisen im Feuer. Wünsche dir trotzdem alles Gute

• pertti_18703739

Hey. Ja, du hast schon sehr Recht muss ich zugeben. Aber manchmal ist man verzweifelt. Wir hatten unser 3. Date heute und ich glaube wir sind jetzt ein Paar. Ivh hab ihm auch gesagt er soll mal ein wenig auf die Bremse treten was er auch tut, im Moment jedenfalls. Er selbst sagt such immer wieder wenn was ist müssen wir reden:)

• jorna_18506027

Also beim Treffen hat er sich erstmal vorsichtig ran getastet und meinte halt warum hast du noch keine usw. wie o. beschrieben. Mit Zusammen ziehen usw. kam noch nichts Gott sei dank. Ich packe nicht so viel aus, deshalb kann er mich nicht manipulieren. Er sagte er möchte seit 3 J. schon Kinder haben, hab schon aus Spass gesagt mich willst du gar nicht, nur die Kinder. Future Faking/fast forwarding werde ich gleich mal lesen. Er schreibt auch immer meine Liebe, schatz oder süße.. das nimm ich aber nicht so ernst.

• So, ich war 6 Jahre Single und bin schon ein wenig älter.. aber ich hab leider immer die falschen gefunden. Jedenfalls hab ich einen im Internet kennen gelernt! *glücklich und hab mich spontan getroffen und passt. Ich weiß nicht ob wir zu schnell sind. Er hat mich vorsichtig gefragt warum ich mit 33 keine Kinder habe, ob ich keine will, aber er würde sich welche wünschen. Da, ich immer sehr schnell war mit den Gedanken heiraten und Kinder halte ich mich seit Jahren zurück, weil ich keinen verjagen will. Ich hatte teilweise mit dem Gedanken Kinder abgeschlossen. Plötzlich find ich ihn. Wir haben also gesprochen wie man sich die Zukunft vorstellt vielleicht sogar gemeinsam. Heiraten, Haus, Kinder. Alle Klarheiten beseitigt, hab gesagt die Zeit wird alles zeigen. Er ist übrigens 28, ich 33 :)
                      Erstmal gemeinsame Zeit genießen. Hab auch schon zu ihm gesagt sind wir nicht schnell, er meinte okay, er bremst sich. Kann ich drauf aufbauen oder kann es sein das er es gar nicht ernst meint. Hab es meiner Kollegin erzählt (50J) sie meinte es passt doch du redest auch ständig von heiraten und Kindern. Träume ich da gerade??? Schönes Rest We

• sjard_18596881 und pertti_18703739 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • Hm und weshalb genau machst du dir jetzt Gedanken? Konkrete Anhaltspunkte für die sorge gibts ja nicht, aber es ist völlig normal, dass man am anfang der Beziehung unsicher ist und noch nicht genau weiß, ob es hält und alles ernst ist usw. Das gehört zum verlieben halt dazu. Die zeit wird zeigen, ob ihr zusammen passt und es hält. So lange man in dieser ersten Verliebtheit keine lebensverändernden Entscheidungen trifft, ist doch alles schön u spannend wie es ist.

• Dein aller erster Freund ist natürlich was besonderes.. und es passiert immer wieder das Momente an ihn erinnern werden.
                        Ich weiß nicht wie alt du bist, ich schätze sehr jung. Ich hatte bisher nur 2 Freunde. Der erste hat mich nach 13 Monaten verlassen und der 2. ist mir nach paar Tagen fremdgegangen. Also bin ich seit 6 Jahren fast Single und bin schon 33. Jetzt hab ich ein Mann kennen gelernt.. hoffe das es mit ihm klappt.

Was ich sagen will, es fühlt sich komisch an.. wenn du an dein Ex denkst, zerreißt es dir das Herz wahrscheinlich. Gerüche erinnern an ihn. Du denkst an die Kuschel Momente, zur Anfang tut das sehr weh.
                        Aber dann war es auch nicht der richtige, ich weiß grade leichter gesagt als getan. Lenk dich ab, triff Freunde, unternimm was.. glaub mir früher oder später wird er vor dir stehen. Versprochen! Aber nicht immer dran denken und unter Druck setzen. Ich wünsche dir alles Gute und nicht traurig sein und den Kopf hänten lassen.

• Ich bin selber Muslimin und der Mann den ich grade kennen lerne ist deutsch bzw hat kein Glauben.. Nikah bedeutet nur Eheschließung. Die gibt es in 2 verschiedenen Varianten. Entweder Standesamt! Was eigentlich die meisten machen oder vor Gott, vor Gott kannst du als Christin einen Moslem zwar heiraten aber musst wahrscheinlich konvertieren. Bin aber nicht sicher. Ihr müsst doch nicht weil die Familie das will vor Gott heiraten.. und versteh auch nicht was die Familie da vor hat, ich würde mich zu nichts bedrängen lassen! Das ist genau wie ich als Muslimin einen CHristen nicht kirchlich heiraten darf.