Kondom, Pille, Spirale oder Coitus interruptus? Die Bandbreite der Verhütungsmethoden ist groß – doch welche bieten auch ausreichend Sicherheit? Während manche Verhütungsmittel nicht sehr sicher sind, schützen andere Methoden bei korrekter Anwendung zuverlässig vor einer Schwangerschaft. Welches ist Ihrer Meinung nach das Beste?
Was ist das effektivste Verhütungsmittel?
Moin!
Temporär: Gummi
Permanent: Vasektomie, wobei das nicht vor Krankheiten schützt...
Gruß F.
Weizenbier und Knoblauch
Wie sagt die Kölner OB - mindestens eine Armlänge Abstand halten
Früher war ich immer der Meinung, dass fehlende Intellenz, das geilste Verhütungsmittel wäre... ist es aber leider nicht...
Wir haben gute Erfahrung mit dem Einfüllen von ca. 2,5 dm³ C25-Beton bei ihr gemacht...
Da kannste nen Harten kriegen... C25 ist härter!
Super funzt bei mir: Vorher ca. 1h Einweichen in WC-Reiniger, dass tötet nicht nur Backteries , sondern auch Spermatoren...:-D:-D:-D
Warum frage ich mich soooo oft, warum Demokratie auch Schattenseiten hat?
Früher gabs keine Foren für Spasten...
Meine Oma sagt immer: Ein Apfel!! Nicht davor, nicht danach, sondern stattdessen ;)
Lassahusa, sehr wirkungsvoll
Keinen Sex und allein auf einer einsamen Insel:roule:
Keuchheitsgürtel
Pille (richtig und genau eingenommen) plus Kondom.
Spirale plus Kondom
Dreimonatsspritze plus Kondom
Sterilisation plus Kondom (bei wechselnden Partnern)
kein GV haben und keinen tropfenden Rüssel in die Nähe der Vagina lassen
Hmmmm :roule: hier die Gängigsten...
Sandalen mit Tennissocken :larme:
Keinen Körperkontakt. Alternativ, allein auf einer einsamen Insel.
Sterilisation.
Frauen sollten vielleich vorsichtshaber Eizellen einfrieren lassen und Männer Spermienn.
Bei Männern gibt es auch die Möglichkeit, in die Samenstränge so etwas wie winzie Ventile einzuoperieren,die man später wieder öffnen könnte. Warscheinlich gibt es auch etwas Ähnliches für Frauen. Man macht das vor allem, weil manche Männer nach der Strilisation scwere Depressionen entwicken. Ich habe ejnen Fall gesehen.
Ich selbst gehöre auch zu den primitiven stupiden Männer, die es bedauern, wenn einze Frau sich sterilisieren ließ.
Frag mal wie wenige Männer ihre Kazen oder Hund zur Kastration bringen und wie viele Frauen. Man kann übrigens bei Katen die Rolligkeit mit einer Progesteronacetat Pille/Woche unterdrücken. Bei Katern mit dem Testeronblocker Andrucur. Beide Präparate werden auch bei Menschen angewandt.
Wenn ich meine Katze wegen einer Krankheit zur Tierärztin bringe, tr.age ich vorsichshalber ein Suspensorium.
Kumpel zum anderen. Kennst du die sicherste verhütungsmetode??
NEIN
Richtig