Hi!
Ich lass mich gerne unten lecken. Mag es, wenn der Typ so schön das Scheidensekret aufsaugt und an den Schamlippen und Kitzler lutscht. Auch wenn er mit der Zunge ein Stück in die Scheide reingeht. Oder auch geil: lecken und dabei mit dem Finger oder mit mehreren Fingern in die Scheide rein.
Auch toll - wenn er seinen Finger dann wieder rausnimmt und dann noch das Scheidensekret ableckt.

6 Monate später

Ich lecke mehr als gern und es schmeckt traumhaft. Allerdings habe ich dabei einen Finger in der hinteren Öffnung. Meine Frau fährt darauf ab und kommt dabei.

Nicht gleichzeitig, sondern abwechselt. Dann kan man sich besser "gehen" lassen (was das wichtigste ist). Auch hat man mehr Zeit, was für beide Seiten von Vorteil ist. Und der passive kann sich "gehen" lassen und braucht sich nicht auf was "anderes konzentrieren".

12 Tage später

Lecken ..dabei fingern...oder auch um einen Eindringling ( Dildo Gurke whatever) herumlecken
    ist genau mein Ding !!

wer nicht?
    und was ist die frage?

lalit_880471

Echt? Vielleicht lass ich doch einmal probieren.... Ich sag ja auch immer zu den Kindern.. zuerst muss man alles probieren. Man kann nicht vorher schon nein sagen

olya_12557124

Ich mag es wenn er auf meine Scheide spritzt und es beim fingern schön flutscht, und das eingebildete Risiko wenn er mit Sperma an den Fingern in mich eindringt:razz: