Propsti ich kann dir nur beipflichten! Bin 49 und geschieden, hab jetzt einen neuen Partner gefunden. Mann o Mann da geht die Post ab. Kann gar nicht genug kriegen. Der Sex ist einfach anders als früher.. total ungezwungen. Ich werde wach greif ihm gleich auf den Schwanz, das heißt aber noch lang nicht dass wir auch Sex haben....
Aalmaz_11911093
- 13. Aug 2019
- Beitritt 4. Sept 2017
- 12 Diskussionen
- 197 Beiträge
- 3 beste Antworten
- In frau und sex
- Beste Antwort
Ich bin 48 und seit einem Jahr geschieden. Hab diese Zeit in vollen Zügen genossen und mich in punkto Sex voll ausgelebt. Ich fühle mich so wohl wie noch nie im Leben und bin mit meinem Körper voll zufrieden. Ich weiß jetzt was ich will und vor allem nicht will. Ich hab geflirtet und habe immer tolle Resonanz von den Männer bekommen. Hab vor kurzem einen Mann kennengelernt und die Qualität einer "späten" Beziehung kann man nicht vergleichen mit Beziehung in jüngeren Jahren. Ich hab Lust ohne Ende obwohl ich mitten im "Wechsel" bin.
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, ich zieh erst mit 1.3. aus. Dann lassen wir es einfach auf uns zukommen wie sich alles entwickelt. Ich mach keinen Druck und werde sie in keinster Weise beeinflussen. Das Wohl meiner Mädls liegt mir SEHR am Herzen...
Ich hab auch von meiner 16jährigen Tochter nicht verlangt, dass sie sich zwischen uns entscheiden muss. Ich hab gesagt, sie soll sich da aufhalten wo sie sich wohl fühlt.
Wir hatten eine "Bilderbuchtrennung" Ziehe nur 4 Häuser weiter damit die Mädls jedereit zum Papa heimgehen können. Ich werde mit einem Geldbetrag abgefertig und mein Mann behält das Haus. Wir haben ein total freundschaftliches Verhältnis und am WE auch noch seinen Geburtstag zusammengefeiert.
Ja wir haben in 25 Jahren viel geschaffen aber wenn ich auch noch so tief in mein Herz höre - es sind einfach keine Gefühle mehr ´vorhanden. Wie leben seit April getrennt im gleichen Haus (am 1.3. ziehe ich aus) und ich hätte nicht ein einziges mal das Bedürfnis gehabt mit ihm noch gemeinsame Zeit zu verbringen. Gefühle kann man nicht erzwingen und bevor man sich zu hassen anfängt ist wohl eine Trennung im Guten vorzuziehen. Oder??
sehr selbstbewusst
das ist nicht falsch sonder ehrllich, falsch wäre, wenn ich das Theater noch länger mitgespielt hätte.
Habe momentan keinen (fixen) Partner und bin sonst immer rasiert, aber jetzt seit November nicht mehr. Hab gar nicht mehr gewusst wie ich mit Behaarung da unten ausschaue... ;)
- joost_982631
Ich bin jetzt 48 und Oralsex ist für mich wichtiger als nur "Gerammele" Kann auch nur durch Oralsex zu Orgasmus kommen.
In jüngeren Jahren habe ich aber Oralsex eher abgelehnt. - agneta_12106255
Ich leider auch nicht, brauch immer orale Stimulation der Klitoris. Hatte noch nie einen Orgasmus durch "nur" Penetration :-(
Ist mir schon klar, dass sich die Liebe wandelt. Damit hätte ich ja auch leben können, aber es ist halt meinerseits gefühlsmäßig absolut nichts mehr zu spüren. Und Sex zu haben mit jemanden für den man nichts mehr empfindet ist beileibe nicht prickelnd.
Ja und wir haben viel geschaffen zusammen, aber es gehört einfach ein gewisses Maß an Liebe zu einer BeziehungIst es nicht ehrlicher getrennte Wege zu gehen, wenn nur mehr brüderliche Gefühle da sind, so kann und bzw. können wir nicht bis ans Lebensende dahinvegetieren! Wir haben uns einvernehmlich getrennt und haben ein freundschaftliches Verhältnis. Ich frage mich echt was daran so schlimm ist!!! Ziehe nur 4 Häuser weiter damit die Kinder jederzeit noch zum Papa gehen können.
Und übrigens, es ist kein anderer Mann im Spiel!- lavea_12729564
hatte nach 20 Jahren Ehe null Lust auf meinen Mann. Scheidung läuft
- rita57
Ab in die Kiste. Bin 48 und hab so viele Verehrer die meine Söhne sein könnten.
bin 48 und hab mehr Lust den je, nicht aber auf meine bald Ex-Mann
- Beste Antwort
desteufelsengel2-sorry aber nach so vielen Jahren ist halt kein Begehren mehr da. Scheidung und bassta
- duygu_12462134
Mir gings auch so nach 25 Jahren Ehe , hab null Lust auf meinen Mann, Scheidung steht an... nur Bruder Schwester Beziehung geht gar nicht
- lienna_12972309
Logisch Affäre , du lebst nur einmal!!!
- abs0lem
Bin jetzt 48 und fast alle Paare die länger verheiratet sind liebäugeln mit Fremdgehen bzw. tun es auch. Wenn in der Beziehung alles passt spielt man eh nicht mit dem Gedanken, aber nach Jahrzehnten ist halt mal das Begehren nicht mehr da.