O
olya_12557124

• 21. Feb 2017
  • Beitritt 21. Feb 2017
  • 16 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • bin ja noch im Zyklus drin.
    Aber bei der Tätigkeit und mit Pille, usw. - sehr unwahrscheinlich.
    Mein FA meinte, wenn man so viele Jahre die Pille nimmt, braucht der Körper schon ca. 3-4 Monate mit umstellen. Einmal vergessen und recht zeitnah nachnehmen und dann auch die Dosis einhalten. Da sollte nix passieren.

Und es gab ja kein Samenerguss in oder an der Scheide oder an einer Hand, die man dann gleich in die Scheide hat.

• Also. Ich war beim FA. Assistentin sagte schon sehr unwahrscheinlich. Und er auch. Zumal ja die Pille. Auch wenn sie mal einen Tag später nachgenommen wird. IDR braucht bei langjähriger Pilleneinnahme der Körper 3-4 Monate.
    Und auch die Aktion. Petting ohne Samenerguss und Penis nicht an oder in der Scheide. Sehr unwahrscheinlich.
    Vermutlich liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein in dem Fall wesentlich weniger als das Rest-Risiko bei sämtlichen Verhütungsmitteln.

• Nur Petting, Schmusen, usw. - ohne Samenerguss.
    Auch aufgepasst, dass Penis nicht an bzw. in die Scheide kommt.
    Und auch aufgepasst, dass keiner direkt den Penis und dann direkt unmittelbar in / an die Scheide fasst.

Dürfte eigentlich nichts reingekommen sein.

Denke mal - unwahrscheinlich schwanger.

Habe trotzdem mal die Pille danach genommen - innerhalb 48 Stunden - längstens nach 5 Tage. Ich denke mal eine Spirale danach sollte jetzt nicht notwendig sein.

Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit durch den Austausch von Zärtlichkeiten, Petting ohne Ejakulation, usw. geringer als das Risiko schwanger zu sein, trotz Pille, Pille danach, Spirale, usw.

Was meint ihr?

• Penis war nie direkt an der Vagina oder Scheide.

Es war wie ein Vorspiel ohne Geschlechtsverkehr.

Ja, und eigentlich zieht man ja auch erst das Kondom drüber, wenn er mit dem Penis in die Scheide eindringen will.

Denke auch, dass es unwahrscheinlich ist.

• junipa_12273858

nein - weder der Penis noch eine Hand voller Sperma (er hatte keinen Samenerguss - vielleicht kamen Tröpfchen raus) waren auch annährend in der Scheide.
    Natürlich war er mit seiner Hand an meiner Scheide. Aber nicht, dass er vorher reingewixt hätte.

• Wir hatten Petting und Oralsex - aber ohne Samenerguss. Und auch sonst war der Penis nie in der Nähe der Scheide. Wir haben uns zwar gegenseitig mit den Händen befummelt. Aber zwischen Anfassen von Penis und Scheide war immer etwas Abstand. Also z.B. niemals direkt auf die Eichel gegriffen und dann den Finger sofort in die Scheide.

Bin mir nur etwas unsicher wegen anderen Sachen. Habe zu Beginn der Pillenpackung den ersten Tag etwas verschwitzt - aber gleich am nächsten Tag eingenommen.
    Dann ist noch eine Sache - wegen einer Entzündung auf der Haut muss ich eine antibiotische Salbe nehmen. Keine Ahnung, ob das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinflusst.
    Es steht irgendwie im Beipackzettel, dass man während der Einnahme Verhütungsmittel nehmen soll und dass dieses Salbe während der Schwangerschaft nicht angewendet werden darf.
    Jetzt blick ich das nicht so ganz....
    Bezieht sich das jetzt auf die Wirkung der Pille oder was.

Und auf der anderen Seite, wer nimmt beim Petting, Oralsex oder Vorspiel schon Kondome.
    Und einen Samenerguss hatte er nicht. Und der Penis war niemals in der Nähe der Scheide.

Naja - wegen der Pille und der Sache mit der antibiotischen Salbe
    werde ich in der Apotheke mal abklären.

Im Zweifelsfall schlucke ich halt mal die Pille danach.

• Pille danach...

Petting, Oralssex - aber kein Samenerguss und auch keine Berührung Penis und Scheide. Ich weiß zwar nicht, ob man trotzdem was am Körper gehabt haben könnte. Aber es war kein Samenerguss. Außerdem nehme ich die Pille.
      Jetzt überlege ich, ob ich mir die Pille danach besorgen sollte.

• jais_12141575

Wir waren beide auch sehr gut - 16 und 15.
      Und es war halt so klassische Jugendliebe mit Schmetterlinge im Bauch und das erste Mal Händchen halten und Rumknutschen.

Die Trennung würde ich eher als "widrige Umstände" bezeichnen.
      Also nicht so klassisch, dass man nicht mehr zusammen passt.
      Eher in einem kleinen Streit / Affekt oder so.
      Und ich bin dann auch noch auf eine andere Schule gegangen.

Also es war nie so eine Trennung wie von den anderen Freunden. Wo eben klar war, es ist besser, dass es aus und vorbei ist und man auch darüber froh war.

Und es ist auch so, die anderen Ex-Freunde sieht man lieber von Hinten oder gar nicht.

Mit der Jugendliebe ist es anders. Wir freuen uns jedes Mal wenn wir uns sehen.
      Und ich glaube, damals war es halt einfach irgendwie vorbei.

Und im Nachhinein kam für uns beide wohl jetzt nur noch Schrott an Beziehungen....

• Hat die Jugendliebe eine 2. Chance ....
        Unsere ersten Schmetterlinge und ersten Kuss hatten wir mit 15/16 Jahren.
        Wie es halt so ist... - irgendwann waren wir dann doch wieder auseinander.
        Und dann haben wir uns auch noch aus den Augen verloren.
        Vor ein paar Jahren kam meine Jugendliebe wieder zurück in meine Stadt und arbeitet hier im Verkauf. Dadurch sehe ich ihn relativ regelmäßig.
        Sowohl beim Einkaufen als auch auf Festen und Veranstaltungen.
        Es ist jedesmal schön, wenn wir uns begegnen und wir haben immer ein bißchen was zu erzählen.
        Jetzt kam er ganz zurück und wird auch hier in der Stadt bleiben. Er hat sich von seiner 2. Frau getrennt. Ich selber befinde mich in einer unglücklichen Ehe. Was er aber so nicht weiß.
        Ich weiß nicht mal, ob er was von einer Ehe weiß bzw. wie der Zustand der Ehe ist.....
        Ich weiß nur, dass sich viele im Bekanntenkreis fragen, wo denn mein Mann ist, usw. - oder ob ich einen Mann habe....
        Vor kurzem haben wir festgestellt, dass meine berufliche Umorientierung genau zu dem passt, was er beruflich noch macht. Deshalb haben wir uns jetzt auch getroffen und über diese beruflichen Themen ausgetauscht. Auch hier ist er sehr hilfsbereit ... so wie ich ihn kenne.
        Wenn wir uns sehen, steht uns beiden Freude ins Gesicht geschrieben. Wenn sich die Gelegenheit bietet, gibt es auch eine Umarmung oder in ganz guter Stimmung auch mal ein "Busserl" auf die Wange.
        Unglücklich in der Ehe bin ich schon viel länger. Nicht erst, seit meine Jugendliebe vor mir stand.
        Natürlich hat sich das alles so entwickelt. Er kommt hier zurück und arbeitet hier. Und jetzt wird er hier wieder in der Stadt wohnen und auch bleiben.
        Es ist bei uns nicht so gewesen, dass man aus Neugierde seine Jugendliebe in Facebook oder so sucht. Oder z.B. die Begegnung auf einem Jubiläums-Klassentreffen.
        Die Klassentreffen sind ja oft einmalig und danach sieht man sich länger nicht mehr.
        Und die Suche in Facebook - das macht man ja dann schon absichtlich.

Meine Jugendliebe war auf einmal wieder da.
        Erst durch den Job. Dann war er öfter auf Veranstaltungen anzutreffen.
        Und jetzt durch die Trennung von seiner 2. Ehefrau.....
        Er wird hier wohnen. Er hat sich jetzt fest eine Wohnung angemietet und bleibt hier in der Stadt.
        Und dann eben die Sache mit der beruflichen Situation. Meine Umorientierung, die so was von zu seinem aktuellen Profil passt (bzw. wo er sich schon hinentwickelt hat).
        Und er mir da schon sehr gerne geholfen hat und die berufliche Umorientierung gerne unterstützt.

Ich bin echt mal gespannt wie es bei uns beiden weitergeht.
        So eine extreme Begegnung mit der Jugendliebe wie bei uns ... das gibt es wohl nicht so häufig.
        Schon oft von Klassentreffen oder der Suche im Internet gehört.
        Aber, dass er auf einmal wieder vor mir steht und es jetzt auch von Dauer sein wird...
        Und es so viele Punkte gibt, wo wir uns jetzt begegnen und austauschen - ohne uns jetzt daten zu müssen.

Ich weiß nicht, was gerade mit uns passiert oder was das Schicksal mit uns vorhat.

• Ja, die Wahrscheinlichkeit war sehr unwahrscheinlich.
          Und ich denke, die Schmerzen waren was anderes.

• Ich bin nicht schwanger. Habe gerade seit ein paar Tagen zum richtigen Zeitpunkt meine Tage.

• Ich hatte genau 7 Tage Pillenpause. Und dann sofort angefangen und kein Einnahmefehler. Auch nicht vergessen. Und auch nicht Durchfall oder Erbrechen.
          Kein Samenerguss.

Das wäre ja auch ein Witz, wenn man mit der Pille so schlecht verhüten könnte. Dann würden es ja nicht so viele Frauen nehmen.

• Ist noch nicht fällig. Deshalb hatte ich mal in meiner Panik den Frühstest von Clearblue gemacht. Der war schon mal negativ.

• Pille war nach Plan und auch regelmäßig eingenommen. Genau eine Woche nach Pillenpause angefangen. Und 2 Tage die Tage nicht mehr gehabt.

Eigentlich nur die Panik. Ach so - Samenerguss hatt er auch nicht.
          Nur die Berührung.

Was ist eine Abbruchblutung?

• Nehme die Pille. Hatte meine Tage bis 2 Tage vor dem Date. Und hatte am Date schon den 2. Tag wieder die Pille genommen. Wir hatten Petting. Sein Penis war auch mal kurz am Scheideneingang ohne Samenerguss.
          Jetzt grübele ich als wegen Schwangerschaft.
          Habe schon so einen Frühtest gemacht. Der war negativ.

• Das denke ich mir ja auch. Weil ich auch heute schon den Frühtest (negativ) gemacht habe.
          Und auch die ganzen Punkte sprechen wohl gegen eine SS.

Und ich denke, das Bauchgefühl kommt wohl eher vom Gedanken machen und Stress.
          Bzw. eben auch Muskelkater von dem vielen Sport, den ich da gerade mache und viel Dehnung und Stretching.

• Also, ich hatte Petting (es war so ne Art ONS) mit Berührung des Penis und Scheide ohne Samenerguss.
          Dazu muss ich sagen, dass ich bis 2 Tage vorher meine Mens hatte und seit dem Zeitpunkt auch die Pille wieder nahm. Bzw. bin ich langjährige Pillennehmerin.
          Heute habe ich schon mal einen Frühtest von Clearblue gemacht. 5 Tage vor dem möglichen ersten Periodentag. Der war schon mal negativ.
          Außerdem bin ich schon über 40 Jahre alt.
          Und wie gesagt: kein Samenerguss - Petting und Penis war an der Scheide bzw. Scheidenöffnung.
          Und eben der Zeitpunkt - mit Pille und 2 Tage nach der Mens.

Ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist.
          Ich weiß zwar nicht, warum ich mir Sorgen mache.
          Vielleicht weil es ein ONS war....
          Ich bilde mir auch ein, ich hätte leichte Bauchkrämpfe oder so.
          Aber schon die ganze Zeit.
          Kann vielleicht auch die Aufregung sein.
          Außerdem mache ich viel Sport und viel für die Tiefenmuskulatur.
          Und sehr viel Training im Bauch, Beine, Po und Hüftbereich.
          Vielleicht ist das eher Muskelkater.

• Mit meiner Jugendliebe war ich recht kurz zusammen - und es ist schon Ewigkeiten her.
            Da er jetzt wieder zurück zu uns in den Ort zog, sehen wir uns seit ein paar Jahren öfter.
            Wir verstehen uns auch gut.
            Nun macht er gerade seine Scheidung durch.
            Er hat jetzt so mitbekommen, was ich beruflich mache. Wir beide haben festgestellt, dass es mit seinem Aufgabengebiet sehr ähnlich ist und es gut in seine Firma (Familienbetrieb) passt. Jetzt hat er mich nach Feierabend in sein Büro eingeladen, da wir dann mehr Ruhe hätten. Natürlich kann ich das nachvollziehen, da dann bestimmt nicht so viel Tagesgeschäft, Telefon, usw. ist.
            Aber schon ein komisches Gefühl, sich nach Feierabend mit der Jugendliebe im Büro zu trefffen - oder?