Hallo,
wie seht ihr das? Ich und mein freund sind seid 6 monaten zusammen und mir fällt lustiger weise erst jetzt richtig auf das er einen halben kopf kleiner ist als ich. Aber ich bin selber knappe 1,80m groß und von daher ist es auch schon schwierig einen größeren zu finden. :neutral:
Ich liebe ihn, aber viele schauen uns komisch an weil er halt kleiner ist als ich.
Aber ich habe bemerkt kleine Männer sind besser im bett als größere. :-D
Mein freund ist einen halben Kopf kleiner
Er ist knappe 1,68m groß. Und somit kleiner als sonst die männer mit denen ich zsm war
und mit dem "besser im bett" meine ich:
Da er so klein ist, strengt er sich mehr an mich glücklich zumachen und ist nicht so eingebildet das er der beste sei und das macht ihn einfach gut im bett.
im liegen... ;-)
Ist doch egal ob er kleiner ist.
Meine kleine Schwester ist 1.58 ihr Mann ist 2 Meter.
Das sieht von hinten auch aus, als wenn Papa mit Tochter an der Hand spazieren geht.
Aber ist doch egal, Hauptsache man liebt sich.
- Beste Antwort
Na immerhin ist er besser im Bett :roule:
Bei anderen ist es mir egal, obwohl es auf den ersten Blick ungewöhnlich aussieht. Finde es auch komisch, wenn eine 160cm Frau mit einem 2m Mann an der Hand rumläuft. Es passt dann irgendwie nicht, sieht unproportional aus, aber das ist ja nur die Optik und weil man es sonst anders gewohnt ist.
Mich persönlich würde es schon stören, wenn mein Freund kleiner wäre. Ich stehe auf dieses Beschützer-Feeling, für mich muss der Mann größer sein und auch recht muskulös und sportlich. Da ich aber selber klein bin, sind so gut wie alle Männer größer und breiter als ich, habe die volle Auswahl :mrgreen:
Das darf Dich nicht stören!
Ich bin mit einem Argentinier verheiratet - und was wir uns anhören müssen... Mit High-heels bin ich 15cm größer als er, und das stört uns nicht.
Ich wünsche Euch viel Glück miteinander!
Ich mag eher kleiner Männer, so 170 ich bin 165.
2 Meter sind für mich persönlich gruselig und zu viele Muskeln mag ich auch nicht.
Aber bei anderen stört mich das nicht. Will ich nur nicht als Partner.
Ich mag lieber größere Frauen mit hohen Schuhen. Ist einfach nur geil. Ich habe dabei keinerlei Komplexe, sondern bin "irgendwie" Stolz.
Ist mir egal, wenn ich den Mann mag. Nur sehr grosse Männer mag ich nicht.
Ist mir klar, wollte nur ein anderes Extrem mit einbringen.
Als ich 17 war (1,68 m) hatte ich ein dreiviertel Jahr was mit einer 22 jährigen Frau die stolze 1,94 m groß war. Dadurch dass sie ziemlich schlank war hat das auch noch deutlich größer gewirkt.
Was soll ich sagen: Bis auf Küssen im stehen konnten wir alles ganz normal machen. Und wenn erst mal so eine ellenlange Giraffe nackt auf dem Rücken vor einem liegt und die endlos langen Beine auf die Schulter legt . . . :AMOUR: Herrlich !
Sie hatte übrigens ihren Freund mit mir betrogen. Der war 2,02 Meter groß, hatte einen Unterkiefer wie eine Diskussscheibe, eine Brust wie ein Gorilla und war Stahlbetonbauer.
Genau das Bild was ihr jetzt im Kopf habt trifft auch absolut zu. Was er an Größe und Kraft mitgebracht hatte, fehlte ihm im Oberstübchen.
Meine Ex-Freundin ist auch ca. 10 cm größer als ich. Hat uns nie gestört und die Beziehung ist nicht deshalb auseinandergegangen. Beim Ansprechen achte ich auch nicht auf die Körpergröße, auch wenn es Frauen gibt die kleinere Männer kategorisch ausschließen. Mehr als ein Korb kann nicht passieren und die Erfolgsquote ist bei großen und kleinen Frauen ungefähr gleich gut.
Letztendlich ist wichtig, wie man sich präsentiert und dass man Selbstbewusstsein ausstrahlt. Das lässt einen viel größer wirken und im Bett merkt man eh nichts mehr von dem Größenunterschied (wenn eine gewisse Größe vorhanden ist). :razz:
Da sind die meisten Frauen bestimmt pragmatisch (Achtung, nicht ganz Ernst gemeint): Lieber einen kleinen Mann mit großem Lolles, als anderherum.
Na und? Was ist jetzt die Frage oder das Problem?
Um Gottes Willen . . . Dich würde ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen ! Keine Angst ;-)
Aber es gibt ne Menge Frauen die nicht so denken. Und was die Größe betrifft: Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen:
Wo habe ich dir einen Selbstmord angeraten ? Lerne richtig zu lesen und lege mir keine falschen Aussagen in den Mund ! Oder lassen die Augen schon nach ? ;-)
Austeilen kannst du, aber beim Thema einstecken heulst du herum wie ein kleines Mädchen - obwohl du eine alte Frau bist. Heuchlerin !
Dann halt nochmal in etwas geänderter Form: Du bist alt, frustiert und hast offensichtlich weder Leben noch Freunde (Arbeit zählt nicht)!
Erzählst ständig wie toll du bist und hast gleichzeitig genug Zeit um jeden Tag zu jeder Zeit zu jedem Thema deinen Schmarn von dir zu geben.
Ich bin sehr froh, dass du keine Kinder hast und sehe das als Fügung des Schicksals! Das ist für alle nur besser. Dass du deinen Frust dann hier ablässt, sehe ich mal als Kollateralschaden.
Ich verstehe dich ja auch ein bisschen:
Wenn du irgendwann mal in hohem Alter friedlich eines natürlichen Todes stirbst ( ich hoffe das verletzt dein zartes altes Seelchen jetzt nicht wieder ) bist du einfach weg und niemand ist da um dein Andenken zu pflegen.
Da du wohl den Großteil der Menschen um dich herum vor den Kopf stößt und vergraulst, gibt es dann auch keine Freunde die dein Dahinscheiden interessiert. Nur eine Horde junger Loverboys die ihre Geldberin "betrauern" und um dein Erbe streiten.
Vor diesem Hintergrund macht das sogar alles Sinn: So lange das Gofem-Forum existiert sind deine geistigen Ergüsse für die Nachwelt erhalten. :super:
Gegenfrage: Was bringen dir diese Informationen ?
Ich bin weder 15 noch 16 Jahre alt. Tatsächlich bin ich sogar schon volljährig :fete:
Ich verstehe aber immer noch nicht warum wichtig ist wie alt ich selber bin. Ich könnte auch 95 sein und Frauen mit Mitte 40 als alt empfinden.
Da wir keine Zuschauer hatten hat es niemanden interessiert :-D
Bist du auch eine alte Schachtel die angepisst von meinen Äußerungen ist und mich triggern will ? Funktioniert nicht ;-)
Für mich nicht. Du aber schon. Du bist aber auch schon Lichtjahre weit weg von 25.