M
mera_11930503

• 18. Okt 2018
  • Beitritt 28. März 2017
  • 0 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Meine Aussage + "ey bist du ja voll selber" + Smiley = deine Antwort. Sehr kreativ ! Mehr fällt dir nicht ein ? Gähn.

• Dann noch mal für alle mit IQ knapp über Zimmertemperatur: So lange sie nicht 18 ist ! Ich hoffe das war jetzt auch für diejenigen verständlich, die in der Schule immer einen Fensterplatz hatten.

• Wenn meine Tochter 18 ist, dann ist es ihre Sache. Mit 16 aber nicht. Ist das so schwer zu verstehen ? Anscheinend schon . . .

• Ich kann nur für Berlin sprechen, aber hier sind die Damen diesen Sommer sehr oft ohne Hupenhalter herumgeaufen. selbst sehr junge Mädchen im Teeniealter haben in der Öffentichkeit gerne mal gezeigt was sie haben. Nicht nur die mit kleinen Möpsen, sondern auch die mit Riesentitten teilweise. *yammy*

Das scheint ein neuer Trend zu sein. Gefällt mir !

• Ja, tun wir !

Spätestens beim blasen oder reiten wirst du dich offenbaren müssen. Selbst viele erfahrene Frauen sind darin beschissen.

• Warum schiebt ihr euch Dinge in den Scheide die einen Toxischen Schock auslösen können wenn sie einen Moment zu lange drin sind ?

Das in Tampons auch Mikroplastik-Teilchen drin sind scheint euch ja auch nicht zu stören. Verstehe einer diese Frauen . . .

• Der Mann hat Geld und ist erfolgreich. Da ist es klar, dass du als Frau ihn "erstaunlich attraktiv" findest und so schnell wie möglich seine kleinen Schwimmer in deinem Uterus wissen möchtest um versorgt zu sein.

Musst aber wohl die Länderspielpause abwarten.

Kleiner Tipp: Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die einzige.

• Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt. Würde sie in 7 Jahren mit einem Ü40er ankommen, wäre der Typ schneller auf der Intensivstation als er "Pädophilie" sagen kann.

Und ich gehöre zu den Männern die so etwas ernst meinen.

• Wäre es dir lieber wenn es eine 80 jährige ist oder wo ist das Problem ?

• Das kann sie sich so vorstellen wie es ihre Hirnwindungen zulassen :-D

Juckt mich doch nicht.

• Ich (m) stöhne eigentlich nur kurz vor und währnd des Orgasmus. Sonst hört man mich nut atmen oder "Kommandos" geben :cool:

• Der Schließmuskel ist dafür da, dass Kot den Körper verlässt. dieser Vorgang ist aber recht schnell wieder vorbei wohingegen analasex Stunden dauern kann und ein Schwanz oder eine Faust einfach mal was ganz anderes sind als eine Kackwurst. Der Schließmuskel ist nicht dazu da um mehrmals pro Woche aufs heftigste gedehnt zu werden. Je nachdem wie stark er strapaziert wird leiert er aus. Bei schwachem Bindegewebe erst recht.

Also nein, Frau bzw. Mann kann sich nicht regelmäßig ins Kackloch knallen lassen ohne dass dies seine Folgen hätte. Frage mal bei Ärzten nach, die werden dir dies betätigen.

"Denn der Enddarm ist nicht von Natur aus für mehrmalige Penetration angelegt, sondern dient mit seinen Schließmuskeln als Sicherheitsvorrichtung. Diese Schließmuskeln haben die Funktion, Darminhalt zurückzuhalten. Eindringen von außen bedeutet das genaue Gegenteil. Deshalb bereitet gewaltsames Penetrieren stärkste Schmerzen."

und

*"Weitere häufige Gesundheitsprobleme durch Analverkehr:

Hautverletzungen am Darmausgang, „denn anders als am Scheideneingang gibt es im Anus keine Sekret-produzierenden Drüsen“, erklärt der Frauenarzt.
      Hämorrhoidenkönnen anschwellen und bluten.
      Vorübergehende oder anhaltende Inkontinenz, also die Unfähigkeit, Darmgase und Stuhlgang zu kontrollieren.
      Gefährliche Fissuren im Analkanal, im schlimmsten Fall eine Perforation der Darmwand."*

• Nach Wichtigkeit sortiert:

- Bindegewebe
      - Form
      - Größe

Lieber etwas kleinere aber dafür feste Brüste mit geiler Wassertropfen-Form, als große weiche Wassersäcke die am Bauchnabel hängen.

• Edit: Ich kenne auch keine Frau die jemals weniger als ihre männlichen Kollegen verdient hat. Mich würde mal sehr interessieren, welche Firmen es genau sein sollen die Frauen für die gleiche Leistung schlechter bezahlen.

• Ich habe noch nie in einem Beruf gearrbeitet in dem Frauen für die gleiche Leistung und die gleiche Arbeitszeit weniger als ihre männlichen Kollegen verdient haben. Die Bereiche in denen das vorkommt sind meist die Sektoren, in denen das Gehalt frei verhandelt werden kann. Und wenn die Männer da besser verhandeln bzw. die Frauen sich unter Wert verkaufen, ist das eben so.

• Wieso wirft man Möbel auf den Müll die noch gut sind nur weil man selber diese nicht mehr benötigt ?