Ich habe wohl gemerkt das er kleiner ist, aber nicht so viel kleiner.
Jjayda_12130073
- 8. Nov 2017
- Beitritt 31. Okt 2017
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jayda_12130073
Er ist knappe 1,68m groß. Und somit kleiner als sonst die männer mit denen ich zsm war
und mit dem "besser im bett" meine ich:
Da er so klein ist, strengt er sich mehr an mich glücklich zumachen und ist nicht so eingebildet das er der beste sei und das macht ihn einfach gut im bett. Hallo ihr lieben,
ich bin junge 19 jahre alt, bin seid 6monaten mit meinem freund zusammen. Und wir haben von anfang an gesagt das wir nicht verhüten wollen.
Ich wünsche mir über alles ein kind, aber ich werde einfach nicht schwanger. Meine tage kommen unregelmäßig und ich war deswegen auch schon beim FA, aber die sagt das es nichts auffälliges bei mir gibt.
Dann hab ich letztens von einer bekannten gehört das sie auch unregelmäßige tage hatte und als sie schwanger wurde dann auf einmal ihre tage regelmäßig hatte. :???:
also was sagt ihr dazu? Was ist eure meinung? Ist es noch zu früh dafür? Sollte ich lieber noch mein leben leben?
Hallo,
wie seht ihr das? Ich und mein freund sind seid 6 monaten zusammen und mir fällt lustiger weise erst jetzt richtig auf das er einen halben kopf kleiner ist als ich. Aber ich bin selber knappe 1,80m groß und von daher ist es auch schon schwierig einen größeren zu finden. :neutral:
Ich liebe ihn, aber viele schauen uns komisch an weil er halt kleiner ist als ich.
Aber ich habe bemerkt kleine Männer sind besser im bett als größere. :-D