Was ich damit meine ist, dass ich meinem partner jeden 2. Tag einen runterhole. Mal ist es auch jeden Tag oder jeden 3. Tag. Ich führe schon eine Liste wie oft ich es für ihn mache und wie oft ich was bekomme. Meistens ist es so, dass ich nach 5-7 mal, wo ich was für ihn mache, ich es nur einmal bekomme. Gestern konnte ich nicht einschlafen, weil ich schon so sexuell frustriert war und ich musste 1 Stunde lang ihn überreden, dass er es für mich auch mal macht. Ich weiß, es gefällt ihm nicht zu lecken und/oder mich zu fingern, aber anders gehts nicht und beim Sex kann ich nicht kommen und das weiß er auch. Es geht mir oft auf die Nerven, dass immer ich die Arbeit für ihn tun kann und nur selten was zurückkommt. Ich bin mit ihm fast 2 Jahre lang zusammen und oft ist auch der Computer wichtiger als ich.
Hhathor_12556503
- 30. Aug 2017
- Beitritt 30. Aug 2017
- 9 Diskussionen
- 98 Beiträge
- 0 beste Antworten
- leroi_12923453
Komisch, in meiner Beziehung ist das gleiche. Mein Freund will auch sehr oft Sex, ich hingegen brauche den gar nicht. Ich denke aber das liegt auch etwas in der Natur der Frau. Zu mindestens ist es bei mir so, dass ich Sex nicht unbedingt brauche, es ist mehr eine Arbeit und eine Verpflichtung. So wie du beschrieben hast:
bei einem dieser streits kam dann auch mal raus, dass das ganze für sie quasi ein notwendiges übel ist und sie es nicht wirklich brauchen würde. ein notwendiges übel in dem sinne, da man ja nur so einen partner halten könne. (holy shit?!)
Ich sehe das genauso wie deine Freundin, deswegen kann ich da nicht viel dagegen reden. Ich denke da gibt es nämliche viele Frauen die so sind.
Für alle die glauben das ich mit ihm darüber noch nicht geredet hab, ihr irrt euch. Ich habe das Thema schon einige Male angesprochen. Dabei kommt nur heraus, dass er kein Zeug rumliegen haben will. Wenn er mir etwas wie einen Ring schenken würde oder irgendwas zum hinstellen, dann würde das ja nur Platz einnehmen und verstauben. Ich hab ihm gesagt, dass er mir ja Schmuck schenken könnte, weil den tragt man ja eigentlich, aber er meint, das ist halt ein Gegenstand und unnötig. Wenn er mir Essen schenkt, nimmt das keinen Platz in der Wohnung ein
Ich frage mich ob ihr auch solche Geschenke bekommt von eurem Freund. Letztes mal zu Weihnachten hab ich von ihm 3 Packungen Pommes frites bekommen. Es ist jetzt nicht so das das mein Lieblingsgericht ist oder sonst was, nur das der Laden in der Nähe war, wo wir damals gewohnt haben. (Ich glaube das war bis jetzt eines der "schlimmsten" Geschenke die ich bekommen habe). Sonst gab es nichts von ihm, nur ie 3 Packungen Pommes. Naja, jetzt ist ein Jahr um und heute hatten wir unsere Verlobungsfeier. Er hat sich vor mir hingekniet und hat mir einen Tortenschneider geschenkt und hat gefragt ob ich ihn heiraten will. Ich kann ihn aber so nicht ernst nehmen und meinte, er sollte eher fragen ob er mit mir die Torte anschneiden will, die wir heute gebacken haben. Ich weiß ja nicht, aber sind Männer so? Ich kann ihn da nicht ernst nehmen und für was brauch ich einen Tortenschneider? Wir essen 1 mal im Jahr vielleicht ne Torte und das wars.
Das heißt 20% der Frauen haben Lust darauf, 80% nicht. 80% ist schon ziemlich viel, also ist es doch normal, wenn so viele Frauen keine Lust haben.
- maaike_12118560
Du bist gerade mal am Anfang, das wird noch viel schlimmer
- delara_12709777
Ich finde das ist ziemlich normal und Männer sollten lernen damit umgehen zu können.
- michael0970
Ich war bei mehreren. Aber keiner findet was
Hallo,
ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll. Ich und mein Freund hatten seit Mitte Oktober keinen Sex mehr. Das liegt daran das ich seit 4 Monaten Scheidenjuckreiz habe. Ich war natürlich schon öfters deswegen beim Arzt, die können aber nichts feststellen. Ich hab zwar Salben daheim und benutze sie auch, die helfen aber nur minimal. Und zweitens: Ich war schwanger und hab jetzt ein Baby welches 3 Wochen alt ist. Er will natürlich mal wieder Sex haben, ich hab aber seit sehr langer Zeit keine Lust auf Sex. Das letzte mal wo ich es mir selbst gemacht habe und einen Orgasmus bekam war im September. Ich fühle mich schon so als würde ich einen Rekord dabei aufstellen. Es ist eben kein verlangen da... Und das mit dem jucken macht mich auch noch wahnsinnig. Was soll ich tun?- an0N_1187860199z
Prostituierte?
- ngoc_12527912
Das ist doch ganz normal was dein Freund macht
- pustew
Ich hab davor Angst wie die PDA gesetzt wird. Wird ja ins Rückenmark irgendwie gespritzt und das müssen sie zuerst öffnen oder so? Ich kenn mich da zwar nicht so toll aus, aber was ich bis jetzt gehört habe, ist eine PDA eine halbe Operation, nur damit man das als Schmerzmittel bekommt. Das will ich nicht.
- atara_12531447
Achja das kenn ich von irgendwo her :roll:
- laja_12842824
Er war anscheinend nicht so glücklich wie du.
Das ist normal. Ist das deine erste Beziehung?
- pustew
PDA will ich auch nicht. Ich finde das furchtbar ^^"
- emi_12319621
Ich glaube das ist ziemlich normal bei Männern das sie das tun. Die können das nicht abstellen.
- thalia_12529721
So ein Exemplar hab ich auch zuhause. Tut nichts, sitzt nur vorm Computer und jammert.
- szymon_12667939
Als Arbeitgeber ist es sein Recht das nachzufragen, da er das ja wissen muss, wann du wieder einsatzbereit bist.
- loan_12692317
Ja ich glaube du willst einfach nur daran festhalten, dass da noch was ist, was aber nicht gerade so aussieht nach dem was du so geschrieben hast.