nix, lasern habe ich nicht nachdem ich in lediglich 1 1/2 monaten knapp 9 kilo (von 69 auf 60 runter, super happy!) habe ich auf meinen größeren brüsten (von 105 auf 98cm runter) auf einmal ganz kleine risse gesehen und einn kleinen roten streifen. meine nachbarin, mit der ich mich super verstehe und einige fernsehabende verbringe, hatte mir ihre danaefabienne creme geliehen (jetzt muss ich ihr wohl eine neue kaufen), mit der ich nach drei tagen cremen die kleinen risschen und den einen roten streifen komplett wegbekommen habe.
Nnanuk_12530437
- 28. Okt 2018
- Beitritt 27. Apr 2016
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1254295899z
Die Bebe Creme mit Pfirsich verträgt sich mit meiner eher fettigeren Haut sehr gut.
- jayda_12130073
Das darf Dich nicht stören!
Ich bin mit einem Argentinier verheiratet - und was wir uns anhören müssen... Mit High-heels bin ich 15cm größer als er, und das stört uns nicht.
Ich wünsche Euch viel Glück miteinander!
Dehnungsstreifen abdecken
Das ist sehr schwer die Streifen komplett wegzubekommen. Ich habe es geschafft sie zu verwischen, will sagen mit der Creme gegen Dehnungsstreifen weniger sichtbar zu machen, oder auch jetzt, je nach Haushaltskasse mit Mandelöl als Vorbeugung.
Wegen ausgezeichnetem Ergebnis ist meine Empfehlung die Danaefabienne Creme.Creme gegen Dehnungsstreifen
Das ist sehr schwer die Streifen komplett wegzubekommen. Ich habe es geschafft sie zu verwischen, will sagen mit der Creme gegen Dehnungsstreifen weniger sichtbar zu machen, oder auch jetzt, je nach Haushaltskasse mit Mandelöl als Vorbeugung.
Wegen ausgezeichnetem Ergebnis ist meine Empfehlung die Danaefabienne Creme.