E
ethem_12556119

• 30. Juni 2023
  • Beitritt 27. Mai 2015
  • 2 Diskussionen
  • 203 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde mich doch mal auf eine Unternehmung einlassen als "Familie". Vielleicht kommt es so ja zu einem klärenden Gespräch. Möglicherweise braucht sie mehr Vorlaufzeit, und kann nicht von jetzt auf gleich über alles reden. Alles Gute!

• ich war selber alleinerziehend mit drei kindern. mein jetziger partner war anfangs sehr skeptisch ob er das packt. wir haben uns zeit gelassen, dass ihn die kinder kennen lernen. mal ein ausflug wo wir uns "zufällig" trafen zb.
    nach drei monaten finde ich das ganze aber noch zu früh. nach einem halben jahr kann man schon eher beurteilen ob die beziehung passt oder nicht. da muss man nicht schon unbedingt die kinder kennen.
    wegen dem verschweigen des kindes wär ich ehrlich gesagt auch sauer. ob man nun kinder liebt oder nicht. ich würde mir (vor allem im sinne des kindes) gut überlegen ob du die beziehung weiter führen möchtest oder nicht.

• hallo!

ich kenne das - bin 153 cm klein. blöde sprüche hab ich auch schon genügend gehört - ich kenne sie alle. man muss lernen, damit umzugehen. läuft mal so, mal so. je nachdem wie ich drauf bin.

ich bin nicht nur klein, ich schaue auch ziemlich jung aus. meine 38 sieht man mir nicht an. wenn ich mit meinen drei kids unterwegs bin schauen die leute auch oft komisch.

in der zwischenzeit macht mir meine größe nicht mehr so viel aus. klar, wie schon jemand schrieb, auf konzerten oder ähnlichen menschenansammlungen hab ich auch so meine probleme. aber privat wie auch im arbeitsleben gleiche ich das durch meine große klappe aus.

selbstbewusstsein ist wichtig. ich ging einige zeit zum kraftausdauertraining, das hat mir sehr geholfen. mein jetziger partner steht sowieso auf kleinere frauen - keine ahnung warum. er muss mich weder beschützen noch sonst was. meine bisherigen männer waren von 173 cm bis 184 cm. für mich spielt die körpergrösse keine rolle. es gibt wichtigere dinge die da ausschlaggebend sind.

ich habe auch auflagen beim autofahren - höhenverstellbarer lenkersitz oder sitzkissen. und beim motorradfahren muss ich mit beiden beinen den boden berühren. heute zum glück kein problem mehr, lässt sich alles machen.

lg

• bin selber borderlinerin. beziehungen sind schwierig, können aber funktionieren. ich kann deine gefühle sehr gut nachvollziehen.
    maehrchens ansatz find ich gut. es braucht viel selbstreflexion, damit du mit deinen eigenen reaktionen auf gewisse dinge klarkommst und erst mal in dich selber reinhörst. dich fragst "warum ist das jetzt so schlimm für mich?". vor allem solltest du deinen partner mit einbeziehen. für aussenstehende ist so etwas oft schwer zu verstehen...

• kinza_12487904

in Ö ist es so, dass alimente zu zahlen sind, egal ob nun zusammen oder nicht. außer ihr wärt verheiratet.

• es gibt keine falsche öffnung - nur die falsche einstellung ;-)

• welches gleitgel verwendet ihr? für analverkehr gibts spezielle, die besser flutschen... ;-)

• bei einvernehmlicher scheidung ist es in österreich so, dass man ein halbes jahr "getrennt von tisch und bett" leben muss.

ich würde sehr vorsichtig sein bei dem was er erzählt...

• ich finde es gut dass er trotzdem ein kondom benutzen wollte. hat immerhin schon einige männer gegeben, die dann ganz unverhofft vater geworden sind, weil die sexpartnerin gelogen hat...
    und woher weißt du, dass nicht er irgendeine krankheit hat?

ich finde eher dein verhalten kindisch, sorry.

• was fütterst du ihnen, wenn ich fragen darf? wir haben auch welche im garten, dürften selbstversorger sein. ich hab sie persönlich noch nie gesehen, aber sie schei*** regelmässig auf die stiege ;-)

• hab ich - von meinem mann zu weihnachten bekommen.

witzige geschichte: wir saßen im kino, die dame neben ihm hatte dieses parfum oben. draußen hat er sie am parkplatz wieder gesehen und ist ihr bis zum auto nach gelaufen, weil er unbedingt wissen wollte, wie es heißt. ihr blick und der ihres freundes waren unbezahlbar :mrgreen:

und meiner, weil ich von ihm einfach stehen gelassen wurde, vermutlich auch :mrgreen:

• iben_12534445

ich glaub das in salzburg kenn ich auch *nomnom* und jetzt hab ich plötzlich starkes verlangen nach sushi :-/

• hallo! ich liebe brettljausn. und viel kren :mrgreen:

bei uns schüttets wie aus kübeln (oberösterreich).
    und tatsächlich gibts bei uns kein hartz 4 ;-)

• sheena_12289175

der gedanke kam mir auch. kann durch vieles ausgelöst werden, den pilz trägt jeder in sich, dazu reicht oft schon stress...