• [gelöscht]

Hey ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich drehe im Moment komplett am Rad. Hmmm ich weiß.... selber schuld, aber ich habe einen Marokkaner geheiratet.... Eine komplette Katastrophe, in jeglicher Hinsicht. Ob es Familie, Finanzen angeht, komplett beratungsresistent. Ob mental, finanziell oder physisch.... auf ihn ist Null verlass, sowie keine Hilfe. Er versucht einen auf Pascha zu machen, mich runter zu bekommen( ich und die Kinder sollen sich ihm unterordnen) da dies nicht funktioniert, macht er mich runter, beschimpft mich aufs übelste. Für ihn zählt nur er selbst, seine Bedürfnisse.. Seine kifferei sogar ist ihm wichtiger als wir, selbst wichtiger als sein eigenes Kind.... Das sind nur mal so ein paar Krümmel vom ganzen Kuchen. Manchmal habe ich das Gefühl er lebt in seiner eigenen Welt.... islamisch Habe ich mich schon von ihm scheiden lassen. Ich habe extrem viel Geduld gezeigt, viel geschluckt da man mit ihm ja nicht reden kann. Viel versucht.... nix funktioniert. Ich habe sogar mal von arabischen Frauen gehört das Marokkaner zu den schlechtesten Ehemänner gehören, selbst in ihren Augen. Naja dieser Tip Kahm leider zu spät)) jetzt interessiert es mich, ob ich nur doof bin und nicht mit ihm klar komme, oder es anderen Ladys auch so ergeht. das meiner ein Idiot ist, Ist mir klar, aber irgendwie komme ich nicht klar und frage mich ob es an mir liegt. oder bei denen eh Hopfen und Malz verloren sind. LG

• [gelöscht]

tja... da fragst du was. ich hatte es besser wissen sollen. sagen wir es mal so. er log.. ich glaubte..... und dann fing er an zu mutieren 😕

Was wären denn die Konsequenzen für ihn wenn du dich scheiden lässt ?
Müsste er mit Abschiebung rechnen ?

• [gelöscht]

keddy_12910390

Nein, wir haben ein Kind. Er ist quasi safed.

Sorry - jeder bekommt was er / sie gewählt hat. Vorher informieren. So wie du es schilderst, hat er alles richtig gemacht.