ich liebe es so erniedrigt zu werden von Männern. noch lieber mag ich vaginal besamen
Rrivka_11937043
- 20. Okt 2017
- Beitritt 20. Okt 2017
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sonja_12912194
- anselm_12675066
ich gehe gerne fremd auch wenn ich selber gebunden bin.
- birte_12045259
ich stöhne bei wildem hartem Sex schon sehr und kann da nix für.
- In Sex gegen tgerina_11947306
Hallo kenne das selber bin 25 und habe mich früher bzw sehr früh heimlich für tg angeboten bzw verkauft. Teil Weise mit meiner Zwillingsschwester zusammen. fand und finde es nicht schlimm.
- an0N_1191572699z
Also ich finde sehr extreme Altersunterschiede spannend. Stehe total auf Opa Typen aber nur sexuell. Habe da auch schon Erfahrung gemacht.
Hallo ich habe bei uns hier in der Region ein echt schlechten Ruf. war schön früher so das ich schnell mit Kerlen ins Bett bin und auch so kaum was habe anbrennen lassen. Meine Schwester war genauso und wir haben es wirklich krachen lassen. Ich lernte meinen ex Freund damals auf einem Geburtstag kennen. Er gefiel mir und konnte nix trinken da er fahren musste. Ich bot an das er bei mir auf dem Sofa pennen kann. Wir tranken dann einiges. Er war nicht sehr Er fahren und schüchtern. Als wir dann spät nachts zu mir sind, ging er kurz ins Bad. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus. Als er aus dem Bad kam ging es sehr schnell. Er hatte echt keine Erfahrung. Leider kam er immer sehr schnell. Wir wurden ein paar und am nächsten Wochenende sollte ich ihn besuchen. dort passierte soviel an dem Wochenende... Ich hatte Sex mit der halben Familie.... Hammer aber mich hat es so gereitzt.