An die Männer: Wollt ihr, dass sie laut stöhnt oder nur gaaanz leise??

An die Frauen: Stöhnt ihr laut oder nicht? oder würdet ihr gern richtig laut stöhnen, aber tuts nicht, weil - was weiß ich - ??

• sandraengel90, nerida_12571689, irmina_12488404, und 19 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich such's mir
    nicht aus, ob ich laut oder leise stöhne beim Sex. Ich stöhne, weil ich nicht anders kann. Wenn wir es irgendwo nicht so machen können, weil Leute in der Nähe oder nebenan sind, dann lassen wir es lieber sein und denken schnell an Deutschland oder die Bundesliga oder an Angela Merkel...

Ich such's mir
    nicht aus, ob ich laut oder leise stöhne beim Sex. Ich stöhne, weil ich nicht anders kann. Wenn wir es irgendwo nicht so machen können, weil Leute in der Nähe oder nebenan sind, dann lassen wir es lieber sein und denken schnell an Deutschland oder die Bundesliga oder an Angela Merkel...

An die Männer: Wollt ihr, dass sie laut stöhnt oder nur gaaanz leise??
    Sie sollte grunzen und quicken.... Und das laut. *lol

Unterschiedlich...
      wenn ich es richtig geil finde, dann stöhn ich auch laut, egal ob dann wer daheim ist in der wohnung neben an oder nicht. mich stört das weniger, mehr meinen freund, der mir dann meist den mund zuhält...

Hat was
        mit vertrauen und selbstsicherheit zu tuen.
        denke inerlich stöhnt doch jeder...
        oder?
        ich finde es geil wenn frauen (männer) laut stöhnen.
        auserdem kann mann am stöhnen feststellen wie weit der gegenüber ist
        und je nach bedarf seine aktivitäten erhöhen oder verringern!

Stöhnen
        macht noch mehr heiß. Es darf aber nicht zu laut sein, dann denkt man, es wäre nicht echt.

9 Jahre später

wenn der sex geil ist kann ich mich nicht zurück halten und stöhne richtig laut

birte_12045259

Wenn wir zu Hause sind, dann müssen wir ja auf niemanden Rücksicht nehmen und stöhnen beide so laut, wie uns gerade danach ist. Wenn es leiser sein muss, dann kann ich ihm auch leise ins Ohr stöhnen, das findet er ziemlich scharf. So ganz ohne geht´s eigentlich nicht.

adem_12908613

Nur nicht vor spielen🙃😊😊😊 und was stöhnen angeht jeder Mann der sagen würde mag nicht wen Frauen Stöhnen würde sich selbst belügen🤠

Ich nehme es so wie es kommt und bevorzuge es wenn die Frau es nicht bestimmt wie sie sein will, sondern ganz sie selbst ist.

Es ist augenscheinlich alle Normalzeit auf de welt🤓

sandraengel90

Kann dir da nur zustimmen, wenn wir zu Hause sind müssen wir keine Rücksicht nehmen... nicht das wir jetzt fdas halbe Haus zusammen schreien aber wir geniessen... :AMOUR: so ganz still geht nicht, zumindest bei mir nicht!!!

Wenn sie stöhnen will - nur zu ;-) Den Nachbarn werde ich die Gründe schon erklären :mrgreen:
          Und beim Mann eigentlich genau dasselbe...

Nur gespielt sollte es lieber nicht sein.

Uta100 ist fast 50 - und die Mutter ist im Haus und ..."hört noch gut"? Die muss ja auch bald 80 sein oder mehr. Kommt das Stöhnen im Bett denn wirklich vom Sex oder eher von den wehen Knochen?

Ich kann das auch nicht steuern wenn es mich richtig packt dann kann ich das ganze Haus zusammen schreien beim sex 😊