I
ilonka_12434764

• 24. März 2009
  • Beitritt 3. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir gehts genau so...
    Mein Freund möchte auch Analsex, doch schon wenn er in der hälfte ist halte ich es kaum noch aus... An alle frauen: wie schafft ihr es euch vollkommen zu entspannen? Gibt es da eine spezielle technik, damit mein freund in mich eindringen kann, ohne dass ich schmerzen verspüre?

Danke für eure tips

• Unterschiedlich...
    wenn ich es richtig geil finde, dann stöhn ich auch laut, egal ob dann wer daheim ist in der wohnung neben an oder nicht. mich stört das weniger, mehr meinen freund, der mir dann meist den mund zuhält...

• Das kenne ich
      mein freund hat sowas in der art auch schon zu mir gesagt. ich würde es als kompliment auffassen. sicherlich will er dich mit einem kind einfach noch mehr an ihn binden, da er vielleicht angst hat dich zu verlieren. zeig ihm, dass er dich nicht verliert auch wenn du (noch) nicht schwanger bist von ihm!=)
      glg

• Leider...
        Das geht mir auch viel so! Ich überlege mir dann wiso ich so bin, das Leben ist doch viel zu kurz um es sich so zur Hölle zu machen!! Nicht? Aber wir können nicht anders...
        Liebe Grüsse

• elisa_12074477

Ich fühle wie du...
        Ich fühle das selbe wie du. mein freund weis auch davon und will jetzt immer mit mir zusammen essen, seitdem er von meiner essstörung weis. doch das macht mich noch mehr krank, weil ich dann möglichst wenig essen will bevor wir uns sehen. jetzt beschäftigt mich das thema essen noch mehr!!! ich hab schon so viel versucht diese gedanken zu verdrängen, doch das ist unmöglich. mein freund ist wie dein freund, total lieb zu mir und sagt mir die ganze zeit wie hübsch er mich findet und was für eine tolle figur ich habe, aber das reicht mir nicht, da ich mir selbst nicht gefalle...=((

• Versuchs mit sport!
          Ich bringe meinen stoffwechsel am besten mit sport auf trab. Ein langes ausdauertraining regt den stoffwechsel noch 24 h danach an!!

• "Ich habe..."
          nachdem ich 10 kilos abgenommen habe in 4 monaten wieder 4 kilos zugenommen im letzten halben jahr...