Ich bin schon so unglaublich gespannt was du mir am Sonntag berichten kannstKrieg immer Gänsehaut wenn du mir davon erzählst :AMOUR:ja denke weiter positiv alle "Symptome" sprechen doch für eine Schwangerschaft lass dich von Test nicht runterziehen der war bestimmt zu früh aber lass mal ich glaube wir sind seelenverwandt hab heute morgen auch einen gemacht aber der war auch leider negativ ich warte jetzt bis Samstag
Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell:super:
Aafaf_12929627
- 25. Aug 2017
- Beitritt 8. Aug 2017
- 2 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kinderwunschtovah_12567135
Ja gerade beim lecken ist das nicht möglich sehr ich genauso. Beim geschlechtsakt an sich kann ich mich ja noch zusammenreißen aber so bald er die Zunge ansetzt wird es unmöglich
Mein gutes Gefühl kommt weil ich auch unterleibsschmerzen habe und irgendwie im inneren spüre das da was sein könnte. Das kann man nicht richtig erklären oder beschreiben aber ich fühle das
Wann testest du war das nicht auch am wochenende
Am Samstag kann ich testen bin schon sehr aufgeregt ich hab von vielen Frauen schon gehört das man sowas spürt wenn man schwanger ist
Und was sagt dein Gefühl
Ja das hasse ich auch letztes mal haben wir bei seinen eltern im nebenzimmer geschlafen und da hat er so unglaublich mich geleckt da musste ich echt krampfhaft ins kissen beissen das keine lauten geräusche aus mir kommen
Ja ich hoffe auch aber irgendwie hab ich diesmal ein gutes gefühl das es klappt
Das glaube ich auch ist echt ein schöner gedanke:AMOUR:
Ohja ich hätte auch gerne Nachbarn denen ich zuhören könnte. Das würde mich zusätzlich nochmal feuchter machen und dann will man natürlich lauter sein
Bin ich sehr offen für ich glaube das ich gerne schwanger sein werde und mein Wunsch waren eh 2 Kinder also mal schauen
Vielen Dank ich finde es persönlich auch sehr erotisch mit babybauch ich hoffe mein Freund empfindet es auch so
Und das wir trotz der Schwangerschaft weiter so regelmäßig Spaß miteinander haben
Dann dürften wir ja keine Nachbarn sein würde die Straße ja aus dem stöhnen gar nicht mehr raus kommen
- sandraengel90
Ja geleckt werden ist für mich mit das schönste was es gibt. Es gibt auch manchmal Tage da macht er es nur mit der Zunge und da werde ich dann auch richtig laut
Ja Vlt hattest du den richtigen noch nicht dabei aber manche Frauen stehen auch nicht so auf lecken ich würde es auch mit ansprechen nur so kann euer Sex zu einem unfassbaren Erlebnis werden
- younes_11944136
Ohja wenn die starke Männer Hand einen festhält
Fehlt dir das lecken gar nicht ? Mir würde da was entscheidendes fehlen
- younes_11944136
Ich hab das mit meinem Freund so gemacht das wir zum Anfang abwechselnd das Vorspiel gemacht haben also ein Tag war ich dran und den anderen er dadurch hat er es viel intensiver gemacht und mich mehrere Male zum Höhepunkt geleckt:AMOUR:also wie du siehst steh ich auf lecken und bei den Stellungen Dogge reiten und Löffelchen stellung
Würdest du dir wünschen das er mehr mit der Zunge bei dir arbeitet?
- younes_11944136
Ging es jetzt ein bisschen wilder zu ja
Meinen Freund musste ich auch erstmal rauslocken das er gerade im Vorspiel ein bisschen dominanter ist
Welche Stellungen sind den inzwischen eure favoriten
- lalit_880471
Ich könnte das auch bei jedem Sex haben
- lalit_880471
Ich könnte das auch bei jedem Sex haben
- younes_11944136
Ich denke nicht Vlt traut er sich nicht weil er denkt du magst es nicht wenn er laut stöhnt spreche es einfach mal an und wenn er sagt er mag das nicht dann muss das akzeptieren. Was probiert ihr den neues aus wenn ich fragen darf
:cry:i
- younes_11944136
Das würde mich auch echt stören wenn mein Freund nicht stöhnen würde ich liebe es wenn er anfängt es richtig rauszuschreien
Hast du deinen Freund schonmal gesagt das du es gerne hättest ?