ananda_12630797

Ok das wusste ich auch noch nicht dann werde ich das mal Google und die Tees mal ausprobieren ich bin für alles offen Hauptsache ich kann mein baby in meinen Armen halten 😊

afaf_12929627

Hast wahrscheinlich recht ;-)
und irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht geklappt hat ... ich sollte weniger googlen und youtube Videos schauen :lol:

afaf_12929627

Das Wichtigste für dich jetzt ist kein Stress und gesunde Ernährung.
    Ich würde mich freuen von dir zu hören:-)
    Viel Glück!!

Ja das stimmt auch ich habe seit 4 Jahren meine Periode die hat mit 15 eingesetzt der Körper braucht Vlt noch ein bisschen Zeit das versuche ich meinem Kopf auch immer zu sagen aber es ist nicht leicht wenn man sich das wünscht 😊

afaf_12929627

Ich hoffe wirklich sehr dass du recht hast 🌸 Aber mein Bauchgefühl sagt was anderes ... bin mal gespannt ...
        mich halt euch am laufenden... am Wochenende teste ich ...

afaf_12929627

Hey, also ich würde mir da jetzt auch noch lange keinen Stress machen. Das ist wirklich von Frau zu Frau ganz verschieden. Bei manchen dauert es recht lange, bei uns hat es zB schon im 3. Zyklus geklappt. Hatte mit dem Nuva Ring verhütet aber das ist ja im Prinzip kein Unterschied zur Pille.
          Drücke euch die Daumen dass es bald klappt

LG Julia mit Babyboy inside

flavio_12323240

Vielen Dank für die ermutigenden Worte ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft in welchem Monat bist du schon? Und eine Frage hätte ich noch zu dem nuva Ring war das unangenehm sich den einsetzen zu lassen weil ich hatte damals auch an einem solchen Ring gedacht hab aber dann doch die Pille vorgezogen

tovah_12567135

Am Samstag kann ich testen bin schon sehr aufgeregt ich hab von vielen Frauen schon gehört das man sowas spürt wenn man schwanger ist😊Und was sagt dein Gefühl 😊

afaf_12929627

Ah ok :)
              Mein Körper würd eig JA sagen weil ich seit ES+2 Unterleibsschmerzen hab und meine Haut ist auch anders ... aber mein Kopf sagt nein weil es doch irgendwie so unglaublich für mich klingen würde wenn ich schwanger wäre ...
              und meine genannten Symptome: ich weiß nicht ob das alles Sachen sind die ich sonst auch hab und ob die mir nur durch meine Hibblerei so auffallen ...
              einen Tag denk ich pos dann wieder neg eingestellt ... keine Ahnung ... ich lass mich mal überraschen ...

wie kommt dein gutes Gefühl?
              Bauchgefühl ? Oder spürst du sogar etwas ?

tovah_12567135

Mein gutes Gefühl kommt weil ich auch unterleibsschmerzen habe und irgendwie im inneren spüre das da was sein könnte. Das kann man nicht richtig erklären oder beschreiben aber ich fühle das😊Wann testest du war das nicht auch am wochenende😊

afaf_12929627

Guten Morgen ☺️
                  Die ULSchmerzen habe ich mittlerweile permanent : ich hoffe wirklich dass sich da keine verfrühte MEns ankündigt...
                  Ja am Sonntag kann ich testen - das wäre 2tage vor NMT
                  ich habe heute morgen einen Test gemacht (bin ja so unglaublich ungeduldig) und der war negativ :/
                  mich tröste mich mal damit dass es ja noch zu früh sein könnte ( ES+9 oder 10)

tovah_12567135

Ich bin schon so unglaublich gespannt was du mir am Sonntag berichten kannst😊Krieg immer Gänsehaut wenn du mir davon erzählst :AMOUR:ja denke weiter positiv alle "Symptome" sprechen doch für eine Schwangerschaft lass dich von Test nicht runterziehen der war bestimmt zu früh aber lass mal ich glaube wir sind seelenverwandt hab heute morgen auch einen gemacht aber der war auch leider negativ ich warte jetzt bis Samstag 😊Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell:super: