Es tut mir sehr leid, dass du die FG hatte. Was hat sein FA gesagt, was waren die Gründe dafür?
Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf eine Fehlgeburt, also vielleicht brauchst zu mehr Zeit, um schwanger zu werden. Verlier keinesfalls die Hoffnung.
LG
Aaiven_12522237
- 8. Aug 2017
- Beitritt 8. Aug 2017
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- seeta_12719004
Kann mir nur vorstellen, wie glücklich du bist:-) Wünsche dir und deinem Schatzi viel Gesundheit und Freude. :fete: Hast du schon den Namen für die Tochter gewählt?
- sercan_11971748
Hi lthinom,
ich denke es ist nicht richtige Zeit für die Kinder. Du sollst zuerst die Ausbildung machen und für sich selbst entscheiden, womit du dich beschäftigen willst. Ein Kind ist kein Spielzeug, du musst verstehen, dass es eine große Verantwortung für das ganze Leben ist. Wenn du ein Kind bekommst, sollst du ihm fast die ganze Zeit widmen und deine Interesse oft vernachlässigen. Also denk nochmal darüber nach, es ist nicht eilig.
Lg - indigo_12242023
Ich hoffe alles wird sich so gestaltet, dass du glücklich wirst. Das ist das Wichtigste.
- indigo_12242023
Wenn er dir helfen kann und sogar in Elternzeit gehen wird, ist es eine gute Variante. Es scheint, dass sein Kinderwunsch sehr groß ist:-) Es ist einfach wunderbar, wenn Väter an der Erziehung der Kinder aktiv beteiligt sind. Wünsche euch eine große, glückliche zu werden!!
- indigo_12242023
Es ist normal, dass dein Mann einen Stammhalter will. Sicherlich liebt er deine Töchter, das schließt aber nicht aus, dass er eigene Kinder will. Wie lange seid ihr zusammen?
- lilo_12510847
Nichts zu danken ;-) Ich würde mich freuen von dir zu hören. Hoffe das wird eine gute Nachricht!
- lilo_12510847
Man trinkt viel Wasser, um eine Überstimulation zu vermeiden. Wenn du trinkst mehr, dann wird dein Blut dünner und Hormonspiegel niedriger.
Hoffe bei dir alles klappt, viel Glück!
Lg - benjy_12864965
Man ist nie für das Baby bereit. Es ist immer nicht richtige Zeitpunkt oder zu viele Probleme oder noch etwas. Das ist nur die Angst, dass ihr etwas nicht schafft. Das ist die große Verantwortung für das ganze Leben. Und ich bin der Meinung, dass Abtreibung gar unmoralisch ist. Später willst du bereuen, so mach jetzt kein Fehler.
Hallo,
Den Ultraschall über den Bauch macht man gewöhnlich ab 12.-13. SSW
LG- In Kinderwunschafaf_12929627
Das Wichtigste für dich jetzt ist kein Stress und gesunde Ernährung.
Ich würde mich freuen von dir zu hören:-)
Viel Glück!! - In Kinderwunsch
Viele Frauen brauchen nach langer Pilleneinnahme ihrem Körper erst einmal etwas Zeit zu geben, bis die Hormone im Körper keine Wirkung mehr entfalten können. Aber wie lange es dauert ist individuell. Wünsche dir möglichst schnell schwanger zu werden :-)
LG - lilo_12510847
Ich hab vor meiner ICSI viele Foren gelesen, in denen die Frauen schrieben, dass sie schnell nach PU wieder arbeiten konnten. Aber bei mir war alles anders. Mir ging direkt nach PU nicht gut und ich hatte eine Überstimu! Ich war zwei Wochen zu Hause. Ich persönlich bin der Meinung, dass die ICSI eine belastende Sache ist, physisch und auch psychologisch. Ich würde bei einer erneuten ICSI rund zwei Wochen daheim bleiben, um meine Gesundheit und auch eventuelle SS einer Gefahr nicht auszusetzen. Aber im Grunde muss jeder selbst entscheiden.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe alles wird reibungslos ablaufen.
LG