Hallo ihr lieben ich würde gerne mal wissen welche sexstellungen in der Schwangerschaft am bequemsten und natürlich am geilsten sind? Ich bin noch nicht schwanger hab aber einen großen Kinderwunsch würde aber ungern auf Sex verzichten. Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Vorlieben freuen. Liebe Grüße Lisa
Sexstellung in der Schwangerschaft
och da gibt es so einige die du machen kannst und die scharf sind. gerne Pn
Ja das stimmt doggy hört sich gut an ich hätte nur Angst das mein Freund zu tief eindringt bei der Stellung
löffelchenstellung würde ich auch als beste Stellung sehen da kan der Mann den Bauch dabei berühren
Hey,
am besten geht es von hinten, wenn du dich hin kniest und dich vorne vorne beugst....also halt Doggystyle. Das sollte für dich auch am intensivsten sein.
Ansonsten geht natürlich immer die Reiterstellung
Also kann ich auch in der Schwangerschaft guten Sex haben das wichtigste ist eh ein schönes Vorspiel
Vielen Dank ich finde es persönlich auch sehr erotisch mit babybauch ich hoffe mein Freund empfindet es auch soUnd das wir trotz der Schwangerschaft weiter so regelmäßig Spaß miteinander haben
Bin ich sehr offen für ich glaube das ich gerne schwanger sein werde und mein Wunsch waren eh 2 Kinder also mal schauen