Na, die
Mariposa, die von Mattel verkauft wird... Meine Tochter hat so eine, mit zwei RIESIGEN Flügeln am Rücken. Echt!
Thema: stöhnen
Nee..
Flügel hab ich doch noch nicht...hihi
Schade,
soonst hätte ich Dich gleich für sie eingepackt, sie ist Vier und würde sich irre freuen :D
Hat was
mit vertrauen und selbstsicherheit zu tuen.
denke inerlich stöhnt doch jeder...
oder?
ich finde es geil wenn frauen (männer) laut stöhnen.
auserdem kann mann am stöhnen feststellen wie weit der gegenüber ist
und je nach bedarf seine aktivitäten erhöhen oder verringern!
Stöhnen
macht noch mehr heiß. Es darf aber nicht zu laut sein, dann denkt man, es wäre nicht echt.
wenn der sex geil ist kann ich mich nicht zurück halten und stöhne richtig laut
Wenn wir zu Hause sind, dann müssen wir ja auf niemanden Rücksicht nehmen und stöhnen beide so laut, wie uns gerade danach ist. Wenn es leiser sein muss, dann kann ich ihm auch leise ins Ohr stöhnen, das findet er ziemlich scharf. So ganz ohne geht´s eigentlich nicht.
Nur nicht vor spielen und was stöhnen angeht jeder Mann der sagen würde mag nicht wen Frauen Stöhnen würde sich selbst belügen
Ich nehme es so wie es kommt und bevorzuge es wenn die Frau es nicht bestimmt wie sie sein will, sondern ganz sie selbst ist.
Es ist augenscheinlich alle Normalzeit auf de welt
Kann dir da nur zustimmen, wenn wir zu Hause sind müssen wir keine Rücksicht nehmen... nicht das wir jetzt fdas halbe Haus zusammen schreien aber wir geniessen... :AMOUR: so ganz still geht nicht, zumindest bei mir nicht!!!
Wenn sie stöhnen will - nur zu ;-) Den Nachbarn werde ich die Gründe schon erklären :mrgreen:
Und beim Mann eigentlich genau dasselbe...
Nur gespielt sollte es lieber nicht sein.
Uta100 ist fast 50 - und die Mutter ist im Haus und ..."hört noch gut"? Die muss ja auch bald 80 sein oder mehr. Kommt das Stöhnen im Bett denn wirklich vom Sex oder eher von den wehen Knochen?
Ich kann das auch nicht steuern wenn es mich richtig packt dann kann ich das ganze Haus zusammen schreien beim sex
Ich stöhne auch meistens total, mein Freund wiederum überhaupt nicht, obwohl ich es mir so wünschen würde, weil ich da total drauf stehe! Aber man kann ja niemanden zwingen :mrgreen:
Das würde mich auch echt stören wenn mein Freund nicht stöhnen würde ich liebe es wenn er anfängt es richtig rauszuschreienHast du deinen Freund schonmal gesagt das du es gerne hättest ?
Nein das trau ich mich irgendwie nicht (sind erst 3 Monate zusammen und fangen gerade mal an Neues auszuprobieren etc.), denkst du nicht, dass er dann das Gefühl hat er muss gezwungenermaßen stöhnen? :???:
Ich denke nicht Vlt traut er sich nicht weil er denkt du magst es nicht wenn er laut stöhnt spreche es einfach mal an und wenn er sagt er mag das nicht dann muss das akzeptieren. Was probiert ihr den neues aus wenn ich fragen darf:cry:i
Nichts drastisches, neue Stellungen etc. Waren bis jetzt immer ziemlich lahmarschig unterwegs weil wir uns beide nicht getraut haben aber der Alkohol hat ihn dann mal aus seiner Reserve gelockt :-D
Ging es jetzt ein bisschen wilder zu jaMeinen Freund musste ich auch erstmal rauslocken das er gerade im Vorspiel ein bisschen dominanter ist
Welche Stellungen sind den inzwischen eure favoriten