M
minnie_12846435

• 11. Feb 2018
  • Beitritt 15. Feb 2016
  • 0 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seilbahn auf dem Abenteuerspielplatz, Kletterstange, Freistehendes Chromgeländer an der Bushaltestelle (so nach unten in den Boden rein, dass ein runder "Knick" am Übergang zum Handlauf entstanden ist, gegen den ich mich unauffällig angelehnt hab), Hüpf-/Gymnastikball und ähnliches

• Geschäftstüchtige Apothekerin. Sie will dir in den nächsten zwei Wochen täglich einen Schwangerschaftstest verkaufen ;-) Ok, jetzt mal ernsthaft, warte ab und mach den Test, sobald das "möglich" ist, unter zwei Wochen aber hat das alles keinen Sinn. Es hilft wohl nichts, als erst mal abzuwarten. Was du tun konntest, hast du getan und jetzt ist es halt erst mal so - oder so. Rausfinden kannst du das schon "rechtzeitig", auch wenn es nicht sofort ist. Die Wartezeit allerdings ist nervenzerfetzend, das ist schon klar. Daumendrücken!

• Also schwanger wirst du ja nicht vom "Petting", sondern vom "Sperma", ihr müsst euch also überlegen, wo ihr das "gelassen" habt, falls er zum Orgasmus gekommen ist. Wenn er sich das auf die Hände verteilt und dann bei dir "tief" geht, sollte er sich schon denken können, dass das keine ganz so gute Idee ist. Wenn die Geschlechtsteile sich berührt haben, kann aber immer schon eine gewisse Menge Spermien sich auf den Weg machen - auch vor dem männlichen Orgasmus. Fragt sich halt schon bisschen im Detail was genau wie "gerieben" wurde, wenn er zB nur auf deinem Venushügel zu liegen kam und quasi mit der Unterseite seines Penis im Kitzlerbereich entlanggerieben hat, ist es unwahrscheinlich weil dann die Spitze ja Richtung Bauchnabel lag die ganze Zeit und nicht "drinne" ... wenn er aber die Spitze Richtung Damm den Beckenboden entlang gerieben hat, sind schon wieder mehr Möglichkeiten drin. Aber durch die Pille danach ist das alles eigentlich "behoben", egal was war - oder?

• Naja den vorderen Bereich schon... mir ist das auch unangenehm, weil die äußeren Lippen nicht alles verschließen und in der Mitte auch das dahinter sichtbar ist deshalb.

• Wenn man nie in der ersten Person von sich sprechen kann, hat man vielleicht ein Problem mit dem Selbstbewusstsein oder man hält sich die Emotionen vom Leib indem man im unbestimmten verharrt. Das kann man übrigens ändern. Dann läuft´s auch besser.

• Zum eigentlichen Thema: Ja das kenne ich auch von mir...allerdings bin ich da dann "seltsam trocken" im Vergleich...geht das noch anderen so?

• Wart mal ab, bis seine Freundin ihm erzählt, dass sie bei SB in 30 Sekunden "kommt" und bei ihm in 30 Minuten nicht - da kommts zum Ehrenmord oder zum Suizid...
        und nein auch ich bin nicht rechts sondern nur in D geboren - als Tochter einer ägyptischen Mutter, wo die Traditionen noch viel extremer sind!!!

• Naja, immerhin übersteht diese Idee sogar nen DNA-Test im Gegensatz zu Kunstblut oder -für muslimische eher noch mehr daneben- Schweineblut in kleinem Beutel zum "Aufreißenlassen".
        Was ist irrsinniger: Die Regeln oder die Umgehungstricks?

• Nimm halt n Tampon und frier ihn ein bis zu dem Tag dann hast echtes eigenes Blut

• jenne_12088570

Hallo, mondgrau...
            ...ich kann dich sehr gut verstehen, inzwischen bin ich fünf Jahre älter aber mit 17 ging es mir nicht groß anders! PN wenn du magst!!!

• Punkmische du hast mehr als recht. Matti71 aber auch, was diese unseligen Hefte angeht, deren Inhalt schon verstörend wirken kann, ging mir zumindest früher so. Das ganze "Fleisch" konnte ich nicht mal korrekt lebenden Wesen zuordnen, so "entstellend" aber auch angsteinflößend fand ich die Nahaufnahmen als Kind/Jugendliche als ne Freundin mir mal die Bildersammlung des großen Bruders zeigte...

• Ähm ... verliert das miteinanderschlafen bei den vielen "Hintergedanken" auch so an Erotik... irgendwie find ich es schwerer mich fallenzulassen...kennt ihr das?

• Uta100 ist fast 50 - und die Mutter ist im Haus und ..."hört noch gut"? Die muss ja auch bald 80 sein oder mehr. Kommt das Stöhnen im Bett denn wirklich vom Sex oder eher von den wehen Knochen?

• Organisier dir doch ein Zelt, fahr mit dem Zug un nem Fahrrad dort hin, damit kannst du immer irgendwo unterkommen - und Zeltplätze gibt es wirklich überall!

• Laut Profil bist du 16. Passt auch zur 2001. Warum beginnst du dann mit "wir sind beide 17". Tut doch überhaupt nichts zur Sache. Und mit Whatsapp usw gibt es so viel Kontaktmöglichkeiten mit Bildern, Textnachrichten, Sprachnachrichten usw. da habt ihr doch alle Möglichkeiten, euch auf dem je neuesten Stand zu halten. Versteh den hype nicht.