hey leute ich würde nie sowas fragen wollen´da es mir peinlich wäre aber ich bin ahnungslos ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar ich hatte vor 3 jahren mein erstes mal da hatte ich auch nicht geblutet und jetzt heirate ich in 1 Woche mit dem mann den ich über alles liebe ich komme aus einer türkischen Familie da ist es wichtig das man noch Jungfrau ist aber ja ich habe diesen fehler gemacht und ich weiss nicht ob es auffällt obwohl ich seit 3 jahren nichts mehr hatte auch kein blut kam oder bin ich den überhaupt noch Jungfrau weil es nicht beim ersten mal nicht reisen muss oder ? ich weiss das man nicht bluten muss aber ich habe nur panik und damals war ich echt ahnungslos. hey leute ich würde nie sowas fragen wollen´da es mir peinlich wäre aber ich bin ahnungslos ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar ich hatte vor 3 jahren mein erstes mal da hatte ich auch nicht geblutet und jetzt heirate ich in 1 Woche mit dem mann den ich über alles liebe ich komme aus einer türkischen Familie da ist es wichtig das man noch Jungfrau ist aber ja ich habe diesen fehler gemacht und ich weiss nicht ob es auffällt obwohl ich seit 3 jahren nichts mehr hatte auch kein blut kam oder bin ich den überhaupt noch Jungfrau weil es nicht beim ersten mal nicht reisen muss oder ? ich weiss das man nicht bluten muss aber ich habe nur panik und damals war ich echt ahnungslos.
ich hoffe das ich hilfreiche Antworten bekomme