hey leute ich würde nie sowas fragen wollen´da es mir peinlich wäre aber ich bin ahnungslos ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar ich hatte vor 3 jahren mein erstes mal da hatte ich auch nicht geblutet und jetzt heirate ich in 1 Woche mit dem mann den ich über alles liebe ich komme aus einer türkischen Familie da ist es wichtig das man noch Jungfrau ist aber ja ich habe diesen fehler gemacht und ich weiss nicht ob es auffällt obwohl ich seit 3 jahren nichts mehr hatte auch kein blut kam oder bin ich den überhaupt noch Jungfrau weil es nicht beim ersten mal nicht reisen muss oder ? ich weiss das man nicht bluten muss aber ich habe nur panik und damals war ich echt ahnungslos. hey leute ich würde nie sowas fragen wollen´da es mir peinlich wäre aber ich bin ahnungslos ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar ich hatte vor 3 jahren mein erstes mal da hatte ich auch nicht geblutet und jetzt heirate ich in 1 Woche mit dem mann den ich über alles liebe ich komme aus einer türkischen Familie da ist es wichtig das man noch Jungfrau ist aber ja ich habe diesen fehler gemacht und ich weiss nicht ob es auffällt obwohl ich seit 3 jahren nichts mehr hatte auch kein blut kam oder bin ich den überhaupt noch Jungfrau weil es nicht beim ersten mal nicht reisen muss oder ? ich weiss das man nicht bluten muss aber ich habe nur panik und damals war ich echt ahnungslos.

​ich hoffe das ich hilfreiche Antworten bekomme

Ich glaube mit solchen Antworten ist dir wohl kaum geholfen. :roll:

Ich würde es an deiner Stelle entspannt angehn lassen. sollte keine Blutung eintreten ist es eben so. Es gibt viele unter uns, die gar keine offensichtliche blutende Stelle da unten hatten nach dem ersten Mal.

​Wenn der Beweis jedoch 100% nur so gezeigt werden kann trixe doch ein wenig rum. Lebensmittelfarbe holen und unter der decke dabei etwas ranmachen. Du bestimmt ja wie er es sieht und wann er es sieht oder?

Nimm halt n Tampon und frier ihn ein bis zu dem Tag dann hast echtes eigenes Blut

Naja, immerhin übersteht diese Idee sogar nen DNA-Test im Gegensatz zu Kunstblut oder -für muslimische eher noch mehr daneben- Schweineblut in kleinem Beutel zum "Aufreißenlassen".
    Was ist irrsinniger: Die Regeln oder die Umgehungstricks?

17 Tage später
      6 Tage später
      yigit_882188

Einige denken scheinbar wirklich dass es so idiotisch bei uns abläuft. Frage mich wie sich solche Leute dann angehalten fühlen können "kluge Ratschläge" zu erteilen, wenn sie sich noch NIE mit unserer Menthalität auseiander gesetzt haben. PANNE...

Ich habe bei meinem ersten Mal nicht geblutet und auch die folgenden Male nicht! Wenn also kein Blut kommt ist das auch ganz normal denke ich. Das Jungfernhäutchen kann ja auch vorher schon reissen ohne das man GV hatte (z.B. beim Sport) Wenn die Familien wert darauf legen würdest Du dann "tricksen"? Bzw. ist "tricksen" überhaupt nötig?

7 Tage später
        baila_12540467

Hey,

wenn die Familie so dermaßen großen Wert darauf legt: ein guter Tipp von mir: Lass es sein mit der Heirat. Suche Dir einen vernünftigen Partner und keinen aus dem Mittelalter.

7 Tage später